2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!
12.07.2012 18:49
Hallo mädels wollte mich auch mal melden mein Ovu war grade dick und fett Positiv also heute abend noch herzeln und dann gehts mit utrogest los hihi bin so aufgeregt
12.07.2012 22:17
Zitat von Nicole1987:
Hallo mädels wollte mich auch mal melden mein Ovu war grade dick und fett Positiv also heute abend noch herzeln und dann gehts mit utrogest los hihi bin so aufgeregt
Viel Spaß und viel Glück!
13.07.2012 10:32
hi Leute,
ich meld mich auch mal wieder.
bei mir gibts nichts neues. hab bis jetzt keine ES ich glaub auch nicht das noch einer kommt.
bin bischen frustiert. da es bei mir immer noch nicht geklappt hat, naja es hat ja geklappt hatte dann hatte ich ja ein abgang.
bei anderen, in meiner Umgebung, klappt es sofort.
versuch mich abzulenken, aber so richtig abschalten und es vergessen kann ich nicht.
hoffe jetzt wieder auf den nächsten Zyklus.
bei mir gibts nichts neues. hab bis jetzt keine ES ich glaub auch nicht das noch einer kommt.
bin bischen frustiert. da es bei mir immer noch nicht geklappt hat, naja es hat ja geklappt hatte dann hatte ich ja ein abgang.
versuch mich abzulenken, aber so richtig abschalten und es vergessen kann ich nicht.
13.07.2012 19:36
Hallo Mädels, darf ich mich auch noch zu euch gesellen?? Ich bin zwar schon in weiteren Threads, aber da sind sie dann doch irgendwie schon fast alle schwanger und können meine Situation nicht so ganz mehr nachvollziehen.
Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde
13.07.2012 21:06
Zitat von melamexx:
Hallo Mädels, darf ich mich auch noch zu euch gesellen?? Ich bin zwar schon in weiteren Threads, aber da sind sie dann doch irgendwie schon fast alle schwanger und können meine Situation nicht so ganz mehr nachvollziehen.
13.07.2012 21:09
Zitat von Ella29:
hi Leute,
Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt.
Ich glaube sowas kann man auch nicht vergessen, das ist verständlich. Aber Kopf hoch, auch du wirst es wieder schaffen.
13.07.2012 21:10
Zitat von melamexx:
Ich schreib im Moment noch wenig mit, da ich noch einen Monat (heute genau einen Monat
) warten muss. Da kannst du mir dann eventuell schon voraus sein.
14.07.2012 08:55
Thanxx das ich bei euch dabei sein kann.
na ja, sollte es jetzt nicht klappen, dann muss mein Mann wirklich mal zum Arzt und sich untersuchen lassen. Bei mir ist in der Hinsicht "leider" alles in Ordnung, da ich schon komplett auf den Kopf gestellt wurde. Sein Problem wird nur leider sein das er mal wieder öfter auf Montage muss und er es deswegen nicht zum Arzt schaffen wird, also versuchen wir es erstmal weiterhin so, auch wenn es nun ÜZ 15 ist.
na ja, sollte es jetzt nicht klappen, dann muss mein Mann wirklich mal zum Arzt und sich untersuchen lassen. Bei mir ist in der Hinsicht "leider" alles in Ordnung, da ich schon komplett auf den Kopf gestellt wurde. Sein Problem wird nur leider sein das er mal wieder öfter auf Montage muss und er es deswegen nicht zum Arzt schaffen wird, also versuchen wir es erstmal weiterhin so, auch wenn es nun ÜZ 15 ist.
14.07.2012 22:39
Zitat von melamexx:
15.07.2012 15:23
So nachdem mein Ovulationstest gestern duetlich schwächer war habe ich mit utrogest gestern abend angefangen dann heißt es jetzt nur noch abwarten und daumen drücken ob es fruchtet ausgenutzt haben wir die "heiße" phase jedenfals hihi
15.07.2012 19:12
Zitat von Nicole1987:
So nachdem mein Ovulationstest gestern duetlich schwächer war habe ich mit utrogest gestern abend angefangen dann heißt es jetzt nur noch abwarten und daumen drücken ob es fruchtet ausgenutzt haben wir die "heiße" phase jedenfals hihi
hi, gestern karmen endlich meine ovulationstest. werde sie sofort nächsten zy. testen. hoffe sie taugen auch was.
ich drücke dir ganz fest die daumen.
16.07.2012 00:46
Ich weiß schon wieder nicht, wann mein NMT ist
Letzten Monat kam die Mens auch ohne ES pünktlich, aber dann hätte sie heute kommen müssen. Naja, trudelt sicher noch über Nacht ein.
So macht das alles keinen Spaß
Letzten Monat kam die Mens auch ohne ES pünktlich, aber dann hätte sie heute kommen müssen. Naja, trudelt sicher noch über Nacht ein. So macht das alles keinen Spaß
16.07.2012 10:25
Zitat von Prisma:
Ich weiß schon wieder nicht, wann mein NMT istLetzten Monat kam die Mens auch ohne ES pünktlich, aber dann hätte sie heute kommen müssen. Naja, trudelt sicher noch über Nacht ein.
So macht das alles keinen Spaß![]()
Wie sind denn deine Zyklen sonst so? Vielleicht wäre ja das Temperaturmessen was für dich. Da kann man meistens zumindest ungefähr abschätzen wo man sich im Zyklus grad befindet.
16.07.2012 10:54
Zitat von Aduja:
Zitat von Prisma:
Ich weiß schon wieder nicht, wann mein NMT istLetzten Monat kam die Mens auch ohne ES pünktlich, aber dann hätte sie heute kommen müssen. Naja, trudelt sicher noch über Nacht ein.
Wie sind denn deine Zyklen sonst so? Vielleicht wäre ja das Temperaturmessen was für dich. Da kann man meistens zumindest ungefähr abschätzen wo man sich im Zyklus grad befindet.
Vor dem Hibbeln waren sie brav 28 Tage lang, jetzt sind es eher 30 Tage.
Temperaturmessen ist bei mir insofern ein Problem, da ich arbeitsbedingt einen sehr unregelmäßigen Schlafrythmus habe, das bringt immer alles durcheinander.
16.07.2012 11:22
Zitat von Prisma:
Zitat von Aduja:
Zitat von Prisma:
Vor dem Hibbeln waren sie brav 28 Tage lang, jetzt sind es eher 30 Tage.
Temperaturmessen ist bei mir insofern ein Problem, da ich arbeitsbedingt einen sehr unregelmäßigen Schlafrythmus habe, das bringt immer alles durcheinander.
Oh das kenn ich mit dem schlafrythmus. Ist nicht schön. Das einzige was mir sicherheit wegen es giebt ist der zs. Ich merke meinen es aber sicher binn ich mir da troz dem nicht. Wenn ich richtig liege bekomme ich um den 22.07 meine mens. dan währe es 30 tage
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt