Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
18.02.2013 09:07
Na, wie geht's euch denn heute?? Wie war euer WE?

Wir waren ja gestern bei der Tante und dem Onkel meines Mannes... haben Kaffee getrunken und dann noch nen ganz langen Spaziergang durch die Weinberge gemacht- war so richtig schön
und heute hab ich frei und geh mit ner guten Freundin ins Thermalbad... müssen das ja noch ausnutzen, wenn das Baby mal da ist, wird ich ne Weile nicht können...

Sandra- was machen die Brüste?? Tun sie immer noch weh??
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.02.2013 09:17
Zitat von Minchen2310:

Na, wie geht's euch denn heute?? Wie war euer WE?

Wir waren ja gestern bei der Tante und dem Onkel meines Mannes... haben Kaffee getrunken und dann noch nen ganz langen Spaziergang durch die Weinberge gemacht- war so richtig schön
und heute hab ich frei und geh mit ner guten Freundin ins Thermalbad... müssen das ja noch ausnutzen, wenn das Baby mal da ist, wird ich ne Weile nicht können...

Sandra- was machen die Brüste?? Tun sie immer noch weh??
ja tuen immer noch weh up schmerz noch dazu und rosa schleim denke mens kommt aber wieso tuen die brüste noch weh????
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.02.2013 14:38
Brustaua ist weg und ul schmerz da bestimmt krieg ich die mens bin voll sauer keine lust mehr
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.02.2013 20:30
Habe dolle menschmerzen naja und bisschen blut im schleim das wars wohl und ab jetzt stelle ich den kinderwunsch hinten dran!

Jetzt wird renoviert neue Möbel gekauft! Abnehmen und mindestens drei mal die Woche Sport.

Und sparen fürn Urlaub damit ich endlich mal was anderes im Kopf habe!
Alizee84
2248 Beiträge
19.02.2013 14:25
Halli Hallo,
wollte euch nur kurz einen Gruß da lassen.
LG Ali und Babymaus
19.02.2013 14:53
Sandra, vielleicht ist das ne gute Idee. Man hört ja oft, dass es klappt, wenn der Kopf ausgeschaltet ist.

Alizee, so ein hübsches Bild *_*
Alizee84
2248 Beiträge
19.02.2013 14:56
Zitat von schwarzgefieder:

Sandra, vielleicht ist das ne gute Idee. Man hört ja oft, dass es klappt, wenn der Kopf ausgeschaltet ist.

Alizee, so ein hübsches Bild *_*

Dankeschööööön
Ja jetzt sah es das erste Mal ein bisschen nach Baby aus
19.02.2013 15:00
Ich bin sehr gespannt, ich muss noch bis zum 14.3. warten, bevor ich das Entchen zum ersten Mal sehe

Ich war ja so früh bei der FA, dass die defintiv noch nix gesehen hätte, und in drei Wochen bin ich schon bei 8+2...
Alizee84
2248 Beiträge
19.02.2013 15:03

Ich bin sehr gespannt, ich muss noch bis zum 14.3. warten, bevor ich das Entchen zum ersten Mal sehe

Ich war ja so früh bei der FA, dass die defintiv noch nix gesehen hätte, und in drei Wochen bin ich schon bei 8+2...

Dann siehst du ja ungefähr das wie meins von gestern
Ich hab drei Bildchen jetzt...
5+4
7+1
8+1

19.02.2013 15:14
Pöh, drei Bilder schon? Bei mir hat sie nicht mal nachgeguggt, ob das Entchen da ist, wo es hingehört *hmpf*

Alizee84
2248 Beiträge
19.02.2013 15:19

Pöh, drei Bilder schon? Bei mir hat sie nicht mal nachgeguggt, ob das Entchen da ist, wo es hingehört *hmpf*

Also das erste war mein erster Termin.
Das zweite war auch ein Termin den sie uns gegeben hat um den Herzschlag zu bestätigen.
Das dritte war meine Angst und ich war eh da um Morgenurin abzugeben und sie hat gesagt dann schauen wir schnell nach ob alles ok ist.
Loewe77
2098 Beiträge
19.02.2013 17:18
Zitat von Alizee84:

Dann siehst du ja ungefähr das wie meins von gestern
Ich hab drei Bildchen jetzt...
5+4
7+1
8+1

Tolle Fotos bin mal gespannt wann ich mein erstes bekomme. Habe den ersten FA termin am 28.2.
19.02.2013 17:27
Zitat von Alizee84:

Also das erste war mein erster Termin.
Das zweite war auch ein Termin den sie uns gegeben hat um den Herzschlag zu bestätigen.
Das dritte war meine Angst und ich war eh da um Morgenurin abzugeben und sie hat gesagt dann schauen wir schnell nach ob alles ok ist.

Beim ersten Termin hat sie bei mir nur die Schwangerschaft durch nen Test bestätigt, im Ultraschall hätte sie noch nix gesehen, deshalb hat sie gar nicht erst geguggt. Allerdings wurde der nächste Termin auch erst für vier Wochen später gemacht.
Minchen2310
3919 Beiträge
19.02.2013 21:58
Hallöchen

Alizee- tolle Bilder machst du das Ersttrimesterscreening mit 3D-Ultraschall??

ich war heute das erste Mal beim Schwangeren-Yoga, das war voll toll hat echt Spaß gemacht und sind richtig nette Leute dort... freu mich schon total auf nächste Woche... also das kann ich den Schwangeren wirklich nur empfehlen...

oh mann, jetzt hab ich soooooo Lust auf ne Curry-Wurst, echt schlimm... ich will grad manchmal plötzlich bestimmte Sachen essen, ganz schlimm
20.02.2013 10:18
Ich kann kein Yoga machen. Ich hab das probiert letztes Jahr, und fand es überhaupt nicht entspannend und total doof. Da sagt die Trainerin: So, und jetzt atmen wir alle mal entspannt eeeeeiiiiiiinnnn und ich so: hmpfgmfp. Ja, mach das mal, wenn dir 90E direkt unterm Kinn hängen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besser wird, wenn ich das jetzt schwanger mache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt