Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
05.03.2013 11:26
Minchen, das klingt doof, aber ich kann sie verstehen. So ein Kaiserschnitt ist bestimmt auch anstrengend und dann gleich abends noch Besuch - ich würd das wohl auch nicht wollen. (Ich hab hier schon jedem gesagt dass wir niemandem die Tür aufmachen, bis das Baby nicht 2 Wochen alt ist - mal sehen, wer sich daran hält und ob wir das letzten Endes so durchziehen )

Mehi, das klingt super!!!

Ich bin nervös, wir gehen heute nachmittag zum Anwalt und mir schlägt das auf den Magen
Loewe77
2098 Beiträge
05.03.2013 14:18
Zitat von schwarzgefieder:

Minchen, das klingt doof, aber ich kann sie verstehen. So ein Kaiserschnitt ist bestimmt auch anstrengend und dann gleich abends noch Besuch - ich würd das wohl auch nicht wollen. (Ich hab hier schon jedem gesagt dass wir niemandem die Tür aufmachen, bis das Baby nicht 2 Wochen alt ist - mal sehen, wer sich daran hält und ob wir das letzten Endes so durchziehen )

Mehi, das klingt super!!!

Ich bin nervös, wir gehen heute nachmittag zum Anwalt und mir schlägt das auf den Magen

Das wird schwer den dann darfst Du die Hebamme auch nicht rein lassen
05.03.2013 14:37
Verdammt, ich wusste, es gibt einen Haken

Nee, also, die Hebamme darf schon rein Aber meine Schwestern haben 3 bzw 7 Kinder, und wenn die dann alle auf einmal hier antanzen wäre mir das auch zuviel.

Ich kann schon verstehen, dass sie nicht sofort besuch haben möchte - wobei ich einen Plan dann auch übertrieben finde. Man kann ja darum beten, dass der Besuch vorher anruft und dann ein bisschen koordinieren
Lisalein88
3858 Beiträge
05.03.2013 14:59
Hallo Mädels, ich muss mich (mal wieder! ) auskotzen....
Also ich habe meine Mens jetzt zwar, aber muss sie noch zweimal bekommen bevor wir weitermachen dürfen sagte die Arztin heute. Der andere Arzt im Kiwuzentrum hatte letzten Mittwoch was ganz anderes gesagt, nämlich dass wir eine Periode abwarten sollen und dann Puregon spritzen sollen, dann der Postkoitaltest und dann weitersehen. Wenn ich jetzt zweimal auf meine Mens warten muss, kann das bis zu 200Tage dauern.....ich mit meinem Glück.....ich hab ja ohne das Clomifen keinen ES und ohne ES auch keine Periode. Verdammt ich könnte diese blöde Ärztin verfluchen! Ich will wieder zu dem anderen Arzt im Kiwuzentrum, der war viel klarer und strukturierter! Und die Ärztin erzählt mir was von Geduld haben und abwarten bla bla bla..... ich hätte der am liebsten mein Buch über den Kopf gezogen!
Sorry Mädels, dass ich mich mal wieder hier auskotze! ich weis jetzt grade einfach nicht, wies weitergeht und woran ich mich festhalten kann.
Morgen muss ich noch zur Heilpraktikerin, mal schauen was die mir rät....
Minchen, ich denke, die anderen haben Recht, ich bin auch so eine Person die auf jeden Fall ihre Ruhe haben will, und nach so einem KS erst recht. Ich denke nicht, dass das jetzt irgendwie persönlich etwas gegen euch ist. Nimms Dir nicht so sehr zu Herzen!
Schwarzgefieder, ich hoffe dass alles gut geht und dass ihr bald wieder etwas mehr Ruhe habt.....
Minchen2310
3919 Beiträge
05.03.2013 21:41
so, ich melde mich auch mal wieder... hatte irgendwie ne stressige Woche bisher am Mo musste ich 10 Stunden arbeiten- was ich ja eigentlich gar nicht mehr darf... interessiert nur bei mir im Büro leider keinen und wenn Monatsabschluss ist muss halt alles gemacht werden... ausserdem war ich ja am Freitag krank und dadurch natürlich auch hinterher... aber ich hab beschlossen, mit meinem Chef drüber zu reden und keine 10 Stunden mehr zu arbeiten.. ich war soooo fertig gestern abend und heut auch noch- das zieht sich bei mir irgendwie dann mehrere Tage durch...

also ich sag ja, ich kann meine Schwägerin in soweit verstehen, dass sie den ersten Tag mit dem Baby allein haben will, aber dass die einen Großeltern zuerst kommen dürfen und erst nen Tag später die anderen und dass ihr einziger Bruder an letzter Stelle kommt- das kann ich nicht verstehen... ich will auch nicht alle möglichen Leute im KH haben und auch nicht den ganzen Tag Besuch... aber es ist doch klar, dass sich die Familie auf das Baby freut und es zumindest kurz sehen darf... wir haben sie ja jetzt auch ständig besucht, mit ihr gelitten und gewartet und sie begleitet und jetzt werden wir so vor den Kopf gestoßen... aber wir akzeptieren es ja und gehen halt irgendwann mal nä Wo ins KH und besuchen sie...

Mehi, das klingt ja suuuper dann drück ich ganz dolle die Daumen...

Lisalein- Kopf hoch... ich drück dich... auch wenn es blöd klingt, vielleicht schaffst du es ja in der Zeit, die du jetzt nicht stimulieren kannst ein bischen den Kopf frei zu bekommen... und viell kommt die Mens ja schneller als du denkst... ich hoffe soooo sehr für dich, dass es echt bald wieder klappt...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.03.2013 22:54
zeHallo schöne grüße aus Polen. Morgen feuern wir alle hier fett meinen 25igsten naja ichhhahe so viel zervix denke das der Es gestern oder heute war und hatte nur Samstagbbienchen gesetzt naja sonst entspann ich und denke an nix
Minchen2310
3919 Beiträge
06.03.2013 08:13
@Sandra- erst mal nochmal hier herzlichen Glückwunsch und genieß deinen Tag heute
ich wünsche dir, dass du zu deinem Geburtstag deinen größten Wunsch erfüllt bekommst

allen anderen wünsche ich nen schönen Tag- wir haben heut abend ne Infoveranstaltung im KH, wollen uns ein paar Kliniken anschauen und sehen, wo wir uns am wohlsten fühlen... bin mal gespannt...
Loewe77
2098 Beiträge
06.03.2013 17:34
In der KH wo ich meine Kl entbunden habe. Hat die Geb-rate zugenommen. Kein wunder da unser kl KH den Kreisssaal geschlossen hat. Bleibt ja nur noch das gr KH. Nun hatten Sie 2970 Entbindungen letztes jahr tendenz steigend. Das sind 8 Babys am Tag . Massenabvertigung ! Mache mir schon gedanken über andere möglichkeiten.
Mehi08
37089 Beiträge
06.03.2013 20:56
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002398/701204?cb=1362597749&cur_date=2013-03- 03

meine tempi spinnt glaube ich sie will irgendwie nicht steigen. müsste sie ja eig. nach dem ES
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.03.2013 22:25
Danke Minchen sind am feiern und am reden über mein problem naja alle sagen nicht mehr dran denken kommt
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
07.03.2013 16:19
hallo wie geht es euch wollte nur sagen das mein neuer nmt wohl so ca der 19.03 wird
Alizee84
2248 Beiträge
07.03.2013 20:09
Hallo ihr Lieben,
wollte euch einen Gruß von meinem kleinen Schatz da lassen.
Heute bei 10+4 und 3,98 cm groß
Lisalein88
3858 Beiträge
08.03.2013 15:03
Hallo Ladies,
ich habe eben erfahren, dass mein HCG-Wert immer noch bei knapp über 100 liegt. Wenn er in drei Wochen nicht auf weniger als 2 gesunken ist, dann bekomme ich ein Medikament gespritzt, welches mir 6 Monate (!!!!!! !!!!!!) verbietet, schwanger zu werden. Geil oder?! Wieso kann bei mir auch nicht mal irgendwas glatt laufen?! Ich frage mich so langsam echt, was ich für ein beschissenes Karma haben muss!? Das gibts echt nicht.... 'Ich meine, klar, ich habe noch drei Wochen Zeit, aber wenns nicht sinkt?!
Vielleicht sollte ich anfangen Jura zu studieren, oder Medizin, die Wahrscheinlichkeit dass ich das Studium erfolgreich abschließen würde, ist wohl größer, als dass wir irgendwann in naher Zukunft unser Wunschkind in den Armen halten dürfen! Ich könnte echt abkot...grade....
Und naürlich ist schon wieder eine schwanger in unserem Bekanntenkreis. Aaaarrrggghhh!!!!!

So, das wars von mir. Wie gehts euch?Seit ihr fit&munter&gesund? gibts was neues?
Lisalein88
3858 Beiträge
08.03.2013 15:04
Sandra, sorry, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburstag!
Du bist wieder zuhause oder?
Loewe77
2098 Beiträge
08.03.2013 15:59
Bin heute auch totall angep. Hatte heute morgen meinen 2 FAtermin (nach 1 Woche) um noch mal zu schauen ob man dieses mal das Herz sehen kann. Letzten Do konnte man nur Fruchthülle sehen. Heute konnte man auch nicht mehr sehen. Die FAhelferin und ich hatten beide kurz ein blaues blinken gesehen und das war es dann auch schon. Blut um den HCG wert zu kontrollieren hat Er mir dieses mal nicht abgenommen? Ich müsste wohl ganz kurz erst SS sein (Mein letzter NMT war am 13.01. der nächste sollte am 11.02. sein. Am 14.02. fett positiv getestet. KURZ SS? ). Um mich nicht zu sehr zu stressen sollte ich in 4 Wochen wieder kommen. Konnte Ihn davon überzeugen das es nicht in meinem Interesse wäre und ich erst beruhigt bin wenn wir 100% etwas sehen konnten. Habe dann für nächsten Do den nächsten termin bekommen.
Wo für bezahle ich mon 150.-€ Krankenkassenbeitrag?
Meine Cousine hat schon zu mir gesagt: Hast Du die Tage starke ULbeschwerden und fährst ins KH. Untersuchen müssen die Dich. Viell können die mehr sehen?. Könnte
Sorry, musste mal raus. Hoffentlich geht Euch gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt