Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
26.10.2012 19:59
minchen, wir üben seit april 2010.....also schon ziemich lange!
darum waren wir auch so sehr enttäuscht, dass unser krümelchen nicht bei uns bleiben durfte! aber wir geben die hoffnung nicht auf...
ich war grade bei meiner besten freundin und ihrem kleinen wurm, 4tage ist er alt, und sowas von süß....ich hab ihn gehalten und mir so sehr gewünscht, dass wir auch endlich so ein kleines wunder in den armen halten dürfen...oh man, das ist schon echt hart!
aber was solls, selbstmitleid hilft uns wohl auch nicht weiter....
ich drück uns allen ganz doll die daumen!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.10.2012 08:54
Guten Morgen Bienchen!

Also hier bei uns sind es grade -5 Grad brrrrrrrrrrrr
Aber kein Schnee. Habe noch Sommerreifen druff

Wie geht es euch?

Ich soll ja heute oder morgen NMT haben.

Schönen Sonntag!

Minchen2310
3919 Beiträge
28.10.2012 11:01
Schönen guten Morgen

bei uns ists auch kalt- gestern hats geschneit, aber heut nimmer...

Ich bin grade am Kuchen backen- bekommen nachher Besuch von der Family, meinen Geburtstag nachfeiern *freu*

Dann drück ich dir mal ganz ganz ganz doll die Daumen, dass deine Mens nicht kommt- und auch die nächsten 9 Monate nicht
Wann hast du vor zu testen?

Ich hab mich jetzt auch wieder bisle beruhigt- mein Mann ist sehr verständnisvoll und denkt positiv für uns beide... zusammen schaffen wir das schon und am Freitag bekomme ich ja erst mal das Ergibnis von meiner BE und mein FA macht nochmal Ultraschall...

Kennt ihr euch eigentlich mit Temperaturkurven aus? Wenn die am Anfang des Zyklus relativ unten ist und nach dem ES-Termin oben, heißt das dann sicher, dass man nen ES hatte oder muss das nicht so sein?

Wünsche euch nen schönen Sonntag
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.10.2012 11:06
ja mache auch tempi ersten monat am anfang ist normal unten nach es muss sie hoch gehen dann hattetst du einen ES
Minchen2310
3919 Beiträge
28.10.2012 11:28
...also dann versteh ichs langsam nimmer... mein FA meinte ja, ich hätte wahrscheinlich PCO und gar keinen ES... da ist mir aber eingefallen, dass ich ja immer meine Tempi gemessen hab- also ich hab das nicht in ne Kurve eingetragen, ich hab halt morgens gemessen und es in meinen Kalender eingetragen, aber nach dem ES laut Ovu-Test (der muss ja nicht stimmen, laut meinem FA) ist die Tempi immer um ca 0,5 Grad hoch gegangen und bis zur Mens geblieben... das dürfte dann doch gar nicht sein, wenn ich keinen ES hab... bin verwirrt...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.10.2012 11:31
ne das dürfte nicht sein. und ich habe schon roten schleim
Minchen2310
3919 Beiträge
28.10.2012 11:52
oh neeeee menno, das ist so böse... aber jetzt wart mal ab, vielleicht ists nur ne Schmierblutung und geht wieder weg...
lass dich drücken
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.10.2012 12:09
Also ich denke wenn laut meiner Tempi der ES am 19. ist und ich am 15. zervix habe dann kommt der ES zu spät oder?
Minchen2310
3919 Beiträge
28.10.2012 13:24
hmmmm, gute Frage- also ich steig langsam auch nimmer durch... also ich hatte mich letzten Monat schon gefreut, als mein ES laut Ovus am 20. Zyklustag war- aber jetzt bin ich ja nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt einen hatte... bin echt gespannt, was der FA am Freitag sagt bzw. im US sieht...
Aber eigentlich ist der 19. Tag glaub nicht zu spät- sicher bin ich da aber echt nicht... ich werd mal meinen FA fragen, wann denn der ES sein muss, dass er noch im Rahmen liegt und es zu ner SS kommen kann...
Lisalein88
3858 Beiträge
28.10.2012 15:09
hallo ihr lieben,
ich hoffe euch gehts so weit allen gut?!
sandra, sowas wie ne einnistungsblutun kann das bei dir nicht sein oder?

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.10.2012 16:06
habe nmt also einistuungsblutung eigentlich 7 . oder 10. tag nach ES aber bei meiner ersten ss war es auch an n,t bisschen blut und fertig. aber ich habe mal schleim dann weg und morgen kommt bestimmt die mens es klappt seit 20 monaten nicht wieso dann jetzt??!! ich mache mir nix vor
Lisalein88
3858 Beiträge
28.10.2012 17:12
ok, dann hast du wohl recht mit deiner vermutung und die mens wird kommen....
20monate sind auch eine lange zeit, das tut mir leid für dich....
ich drück dir auf jeden fall die daumen!
Minchen2310
3919 Beiträge
28.10.2012 19:02
Hey Sandra
jetzt warte doch mal noch ab- vielleicht kommt ja die Mens gar nicht... und wenn doch- Kopf hoch ich weiß, das ist leichter gesagt wie getan- der erste Tag der Mens ist immer richtig doof
aber es wird klappen- bei uns allen *Daumen drück*

Ich hab ja heut meinen Geb gefeiert mit meiner Familie- war voll schön
hab jetzt von meinen Schwiegereltern alle drei Teile von Shades of Grey bekommen... ich wusst ja immer nicht so, ob mich das interessiert, aber jetzt freu ich mich richtig drauf, die Bücher zu lesen... weil alle um mich rum so begeistert davon sind... vielleicht bekomm ich dann endlich mal den Kopf wieder freier und kann mich vom dauernden Babydenken ablenken
oh mann, ist das heut früh dunkel geworden- blöde Zeitumstellung... jetzt erst mal gemütlich mit Tee und Schatzi auf die Couch kuscheln und "Schwiegertochter gesucht" kuken... und danach ab ins Bett mit meinem neuen Buch *freu freu*

Euch allen nen schönen So und nen schönen Start in die neue Woche
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.10.2012 19:07
Ach bin auch nicht mehr enttäuscht wenn die regel kommt dann gibt es die neue chance. wenn du durch bist kannst mir die mal rüberschicken ich lese sie und schik dir die zurück
Sosa
483 Beiträge
28.10.2012 19:46
Zitat von Minchen2310:

hmmmm, gute Frage- also ich steig langsam auch nimmer durch... also ich hatte mich letzten Monat schon gefreut, als mein ES laut Ovus am 20. Zyklustag war- aber jetzt bin ich ja nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt einen hatte... bin echt gespannt, was der FA am Freitag sagt bzw. im US sieht...
Aber eigentlich ist der 19. Tag glaub nicht zu spät- sicher bin ich da aber echt nicht... ich werd mal meinen FA fragen, wann denn der ES sein muss, dass er noch im Rahmen liegt und es zu ner SS kommen kann...

Also an welchem Zyklustag der Eisprung ist ist egal, hauptsache man herzelt und die Mens kommt frühstens 12 Tage nach dem ES!
Gut wenn man erst am 30. Zyklustag nen ES hat und dann am 42. Tag die Regel kommt, ists vllt auch nicht normal!

MEine Frauenärztin sagt dass man ja kein Uhrwerk ist, und dass es normal ist, wenn der Zyklus mal länger und mal kürzer ist. Aber wichtig ist, dass halt 12 Tage zwischen Mens und ES liegt, denn sonst hat man ne GKS!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt