2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
04.11.2012 12:11
hallo ladies,
alles gut bei euch?
minchen, du has recht, das wird wirklich entspannend für dich/euch, einfach mal wieder den sex genießen ohne zu rechnen und sich irgendwie drauf zu versteifen!
dann wünsch ich euch die nächsten monate mal viel spaß!
ich hatte gestern einen sehr deutlich positiven ovu, und wir haben dann natürlich gleich gehibbelt, heute war der zweite strich schon wieder blasser, aber ich denke ich werd schatzi heute abend nochmals ins bett zerren...!
oh man, wenn du das so sagst mit silvester, wüsche ich mir das jetzt noch viel viel viel mehr!
das wäre echt absolut überragend!
ich hab mir aber auch was vorgenommen: wenn es jetzt diesen zyklus nicht klappen sollte, dann werd ich im nächsten versuchen, mal 3-4kg abzunehmen. schaden würds mir nicht, und vielleicht hilft das ja dann auch ein bisschen, um schneller sw zu werden.....
drückt mir die daumen ladies, dass wir dieses we unser kleines wunder gemacht haben!
wünsche euch noch ein schönes we!
achso, und wenn du schon folli tv hast, kanns ja bei dir auch sehr bald losgehen oder?
alles gut bei euch?
minchen, du has recht, das wird wirklich entspannend für dich/euch, einfach mal wieder den sex genießen ohne zu rechnen und sich irgendwie drauf zu versteifen!
dann wünsch ich euch die nächsten monate mal viel spaß!
ich hatte gestern einen sehr deutlich positiven ovu, und wir haben dann natürlich gleich gehibbelt, heute war der zweite strich schon wieder blasser, aber ich denke ich werd schatzi heute abend nochmals ins bett zerren...!
oh man, wenn du das so sagst mit silvester, wüsche ich mir das jetzt noch viel viel viel mehr!
das wäre echt absolut überragend! ich hab mir aber auch was vorgenommen: wenn es jetzt diesen zyklus nicht klappen sollte, dann werd ich im nächsten versuchen, mal 3-4kg abzunehmen. schaden würds mir nicht, und vielleicht hilft das ja dann auch ein bisschen, um schneller sw zu werden.....
drückt mir die daumen ladies, dass wir dieses we unser kleines wunder gemacht haben!
wünsche euch noch ein schönes we!
achso, und wenn du schon folli tv hast, kanns ja bei dir auch sehr bald losgehen oder?
04.11.2012 21:47
Hallo Mädels
Mein es müsste am 29. gewesen sein, 2. zyklushalfte sind immer so 12 Tage das heißt ich müsste meine Regel so am 10. bekommen
Schauen wir mal!
@sole: ganz ehrlich : mit einem Zyklus von 20 Tagen kann man nicht schwanger werden
Meine Meinung : dein Fa ist ein Idiot hol dir bitte eine zweite Meinung !!!
Mein es müsste am 29. gewesen sein, 2. zyklushalfte sind immer so 12 Tage das heißt ich müsste meine Regel so am 10. bekommen
Schauen wir mal!
@sole: ganz ehrlich : mit einem Zyklus von 20 Tagen kann man nicht schwanger werden
Meine Meinung : dein Fa ist ein Idiot hol dir bitte eine zweite Meinung !!!
05.11.2012 09:39
@sosa
also so krass würd ich das nicht sagen, dass man so nicht schwanger werden kann, ich hab schon über viele gelesen die es geschafft haben, und
diesen zyklus schaff ichs auf min 21 weil am 9. nov wärens 21 und normalerweise schmerzen meibne brüste 1 woche vorher, bis jetzt spür ich nur ein spannen im ul...also entweder die mens kommt ohne brustschmerzen oder der zyklus könnte über 21 tage dauern was mich echt freut!!!!
also so krass würd ich das nicht sagen, dass man so nicht schwanger werden kann, ich hab schon über viele gelesen die es geschafft haben, und
diesen zyklus schaff ichs auf min 21 weil am 9. nov wärens 21 und normalerweise schmerzen meibne brüste 1 woche vorher, bis jetzt spür ich nur ein spannen im ul...also entweder die mens kommt ohne brustschmerzen oder der zyklus könnte über 21 tage dauern was mich echt freut!!!!
05.11.2012 09:44
Zitat von sole830:
@sosa
daumen sind gedrückt
oder du bist doch schwanger?
05.11.2012 18:26
Hallo Mädels
was gibt es neues? War schon ne Weile nicht ON, aber anscheinend gibt es ein paar Fortschritte!!!
Herzlichen Glückwunsch für die erste Schwangere im Club
Wie schauts bei den anderen Mädels aus???
Bei mir dauerts noch ne Weile, basteln erst ab Mitte/Ende Dezember erlaubt!
lg, Iva
was gibt es neues? War schon ne Weile nicht ON, aber anscheinend gibt es ein paar Fortschritte!!!
Herzlichen Glückwunsch für die erste Schwangere im Club
Wie schauts bei den anderen Mädels aus???
Bei mir dauerts noch ne Weile, basteln erst ab Mitte/Ende Dezember erlaubt!
lg, Iva
05.11.2012 20:35
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hallo mädelz war ja hete beim FA wegen den ergebnissen des blutzuckertestes. Und alles gut. er hat mir jetzt metformin gegeben. Kennt das jemand???
05.11.2012 20:46
Zitat von Sandra_Kluender:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hallo mädelz war ja hete beim FA wegen den ergebnissen des blutzuckertestes. Und alles gut. er hat mir jetzt metformin gegeben. Kennt das jemand???![]()
Jupp, nehme ich auch. Wir fängst du an? Ich hoffe du musst auch leicht die Dosis erhöhen..
05.11.2012 20:48
ja erste woche eine am tag zweite zwei und dritte dann drei am tag wegen überlkeit erbrechen und so. wie lange nimmst du es schon. habe hier gelesen das man auch abnimmt
05.11.2012 21:12
ja erste woche eine am tag zweite zwei und dritte dann drei am tag wegen überlkeit erbrechen und so. wie lange nimmst du es schon. habe hier gelesen das man auch abnimmt
Das ist gut so, ich habe auch schon gehört, dass manche gleich mit der vollen Dosis anfangen. Schön dank...Klo lässt Grüßen
Ich nehme sie jetzt seit ca. September glaub ich
05.11.2012 21:27
und noch nichts? bei mir alles okay nur leicht erhöhter blutzucker und wegen insulin er sagt das es stabiliesiert wird soll ich es nehmen
05.11.2012 21:37
und noch nichts? bei mir alles okay nur leicht erhöhter blutzucker und wegen insulin er sagt das es stabiliesiert wird soll ich es nehmen
Wie noch nichts? Schwanger? Naja es dauert ja auch, bis es sich einspielt und das mit dem Insulin ist ja nicht ein einziges probelm
05.11.2012 21:41
ja bei mir ist es minimal ich soll sie jetzt vier monate nehmen
06.11.2012 09:21
@sandra da bin cih froh ist der blutzucker nur leicht nicht inrodnung!
@minchen mensch das mit der schilddrüse ist ja was...hoffentlich hats an dem gelegen und es klappt sobald sie eingestellt sind sofort
))
also zu meinem aktuellen status:
ich habe ja normalerweise einen regelmässigen zyklus von 21 tagen, ausser letzten monat warens nur 17....ich sollte sie eigentlich am freitag kriegen,
normal hab ich immer 1 woche vorher starkes brustspannen, bisher noch nix...also entweder ich hatte keinen eisprung oder ich bin vielleicht schwanger?...na ja ich hab seit 2 taagen unterleibsziehen ...schwierig zu deuten weil auch der rücken weh tut... na ja abwarten freu mich echt dass mir die periode diesmal nicht zuvorgekommen ist....so ist wenigstens etwas hoffnug da....wie gehts euch?
@minchen mensch das mit der schilddrüse ist ja was...hoffentlich hats an dem gelegen und es klappt sobald sie eingestellt sind sofort
)) also zu meinem aktuellen status:
ich habe ja normalerweise einen regelmässigen zyklus von 21 tagen, ausser letzten monat warens nur 17....ich sollte sie eigentlich am freitag kriegen,
normal hab ich immer 1 woche vorher starkes brustspannen, bisher noch nix...also entweder ich hatte keinen eisprung oder ich bin vielleicht schwanger?...na ja ich hab seit 2 taagen unterleibsziehen ...schwierig zu deuten weil auch der rücken weh tut... na ja abwarten freu mich echt dass mir die periode diesmal nicht zuvorgekommen ist....so ist wenigstens etwas hoffnug da....wie gehts euch?
06.11.2012 10:49
Sole ..... ganz ganz ganz fest *DAUMENDRÜCK* das es geklappt hat!!!
machst du noch einen frühtest oder wartest du ab?
machst du noch einen frühtest oder wartest du ab?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt