Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
sole830
750 Beiträge
07.11.2012 09:19
ja ich hab noch nicht getestet....ich werd bis nächste woche warten..! nur falls meine mens sich verschoben hat...da ich nicht genau weiss wann und ob mein eisprung gewesen ist könnte das schon sein, normal hab ich einen zyklus von 21...aber nicht immer ganz genau...
meine anzeichen bisher sind das ich seit sonntag ein ziehen im rücken und im ul habe, jedoch keine pickel und keine schlechte laune was bei mir auch immer schlimm ist! und am meisten verlass ist auf meine brüste die 1 woche vor mens immer höllisch spannen....
na ja ich bin mir nicht sicher könnt mir schon vorstellen das die mens einfach nächste woche kommt ....mal schauen....das blöde ist das man sich sobald irgendwas anders läuft darauf konzentriert und sich deshalb die periode verschiebt
na ja abwarten....fällt mir langsam aber auch schwer
07.11.2012 14:43
Zitat von sole830:

ja ich hab noch nicht getestet....ich werd bis nächste woche warten..! nur falls meine mens sich verschoben hat...da ich nicht genau weiss wann und ob mein eisprung gewesen ist könnte das schon sein, normal hab ich einen zyklus von 21...aber nicht immer ganz genau...
meine anzeichen bisher sind das ich seit sonntag ein ziehen im rücken und im ul habe, jedoch keine pickel und keine schlechte laune was bei mir auch immer schlimm ist! und am meisten verlass ist auf meine brüste die 1 woche vor mens immer höllisch spannen....
na ja ich bin mir nicht sicher könnt mir schon vorstellen das die mens einfach nächste woche kommt ....mal schauen....das blöde ist das man sich sobald irgendwas anders läuft darauf konzentriert und sich deshalb die periode verschiebt
na ja abwarten....fällt mir langsam aber auch schwer

Soleeeee....einfach respekt das du mit dem SS-Test wartest
Es ist verdammt schwer sich auf was anderes zu konzentrieren, jedoch wenn man es am wenigsten vermutet - passiert es dann!!!

Viel Shades of Grey lesen und dann wird das auch schon schnell vergehen und dann TESTEN WIR ALLE BALD POSITIV!!!!!!

07.11.2012 14:50
Zitat von Minchen2310:

Zitat von babywish:

ach ich drück dir ganz fest die daumen

ist eh besser zu warten...ich bin "leider" eine Frühtesterin!!! Dieses frühtesten ist wie eine Sucht..jedes Monat das selbe und immer "negativ"!!!
aber das wird schon noch!!!

@ minchen: wie schauts bei dir aus? wie geht es dir?

lg, iva

...ich drück ganz doll mit... Mensch Sole, vieleicht bist du die nächste- also ich würd mich voll freuen

was die Tests angeht- ich bin auch immer so ne Frühtesterin und dann total enttäuscht, wenn er negativ ist... bin einfach sowas von ungeduldig und kanns nicht erwarten *hihi* aber ich hab mir jetzt auch vorgenommen, dass ich nicht mehr so schnell nen Test mach....

@Iva- danke der Nachfrage- mir gehts richtig gut grade ich bin ja guter Hoffnung, dass es an meiner Schilddrüse liegt, dass es bisher nicht geklappt hat mit der SS... da kann ich auch noch 3 Monate warten, bis wir so richtig loslegen können
jetzt heißt es erst mal in aller Ruhe üben üben üben... ganz ohne Druck und Stress- es ist so richtig schön....
mein Mann und ich verbringen das WE in nem schönen Hotel und machen eine Fackelwanderung mit Weinprobe und Käsefondue- das ist ein Weihnachtsgeschenk, das wir einlösen und ich freu mich sooooo drauf... nur wir beide, ganz romantisch in den Weinbergen... und rein rechnerisch müsste ich sogar am WE meinen ES haben- auch wenn mein Arzt sagt, ich hab grad gar keinen... aber wer weiß

ich lass jetzt alles auf mich zukommen, freu mich auf Weihnachten und trink solange fleißig meinen Tee

aaaaaaaaach...ich mag auch in ein Hotel, ganz romantsich mit viel Wein wein wein....das klingt nach dem perfekten stressfreien WE!!!
Geniesse es und wünsche euch ganz ganz ganz viele romantische Stunden zu zweit

ja stimmt..3 Monate sind nicht so lange!!!
Ich muss auch die Pille noch einnehmen...diese Probleme mit dem schwanger werden :/
Mir gehts im Moment auch sehr gut...bin ganz relaxed, meine Tochter bringt mich viel zum lachen...gehe öfters fort mit freunden und mache Party...der druck ist irgendwie nicht mehr da mit "SCHWANGER WERDEN" !!!

Es wird schon Mädels...Kopf hoch - POSITIV DENKEN und dann kugeln wir auch bald den Schwangerschaftsforum in unsere gruppe wo wir alle wieder uns austauschen können.

Sodalaaaa....werde jetzt ein nickerchen machen, bin K.O. vom Wetter!

ihr seid alle so spitze!!!

iva
Minchen2310
3919 Beiträge
07.11.2012 16:25
Also das bewundere ich auch, Sole, dass du da so ne Geduld hast mit dem Testen... ich muss mir da mal ne Scheibe abschneiden fürs nächste Mal
oh je, hab schon Schiss davor, wenn mein FA nach 3 Monaten (was er ja hoffentlich tut) sagt, dass ich nen ES hab und wieder mithibbeln kann... dann bin ich wieder soooo aufgeregt und versuch in alles, was mein Körper so macht irgendwas hinein zu interpretieren

ich hoff mal, dass sich deine Geduld lohnt und du dann nen positiven Test in Händen hälts

Jaaaa, Shades of Grey ist wirklich fesselnd- ich hab nur Angst, dass ich zu schnell les und dann zu schnell fertig bin... das lenkt mich so wunderbar ab

Ich hab jetzt gleich Englisch-Kurs, vom Geschäft aus... hab gar keine Lust
Lisalein88
3858 Beiträge
07.11.2012 16:27
hallo ladies,
man, da war ich mal einen halben tag nicht hier und komme kaum nach mit lesen!
ich bewundere es auch, dass manche so schön und brav geduldig sind, bis sie testen! ich kann es immer kaum abwarten! wobei dieses mal der doc meinte, wir testen gleich!? der ist wohl auch ungeduldig....!?

hallo der neuen (sorry, ich vergess immer die namen und das mit dem zitieren liegt mir irgendwie nicht so ) schön, dass du zu uns gefunden hast! wie ist das bei dir, nimmst du irgendwas zur unterstützung oder hibbelt ihr einfach so, "ohne plan"?
liebe grüße an euch alle!
sole830
750 Beiträge
07.11.2012 17:02
minchen ich würde fast wettern du wirst schwanger bevor du weisst das du einen eisprung hattest....also vor den 3 monaten wartezeit!
hoff ich echt auch das wir aaaaaaaaaallllllllllleeeeeeeeeee ganz schnell positiv testen....wir würden ja diesen und nächsten monat hochschwanger im hochsommer sein
phuuu ich sag euch ich war im 6 ten im sommer und das war schon happig!!!!! egal...wenigstens muss man sich dann nich in enge hosen zwingen
07.11.2012 18:19
@lisalein: dir drück ich auch ganz fest die daumen das es bald klappt!

Shades of greay band 1 hatte ich in 4 Tagen durch, band 2 in 2 Tagen....ich war nur mit dem buch beschäftigt...Mann hatte mich 2 tage lang nicht ansprechen dürfen hahahaha....ja ja so ist es...band 3 muss ich mir noch kaufen, aber das mit dem "langsam" lesen, das könnt ich nicht...da muss man einfach weiterlesen

Mädels, bin daheim, die ganze Woche nicht arbeiten da meine kleine Tochter eine Bindehautentzündung hat ...und das wetter in Österreich ist auch zum *kotz* ....

Wünsche euch noch einen schönen Abend und brav *üben üben üben*
dpoes
77 Beiträge
07.11.2012 19:04
Zitat von Lisalein88:

hallo der neuen (sorry, ich vergess immer die namen und das mit dem zitieren liegt mir irgendwie nicht so ) schön, dass du zu uns gefunden hast! wie ist das bei dir, nimmst du irgendwas zur unterstützung oder hibbelt ihr einfach so, "ohne plan"?

HAllo, musste grad selbst erstmal auf meinen namen schauen

also zur unterstützung nehme ich eigentlich nichts.... ich nehme schon die folsäure-tabletten und wir hibbeln mit LH-test (das heißt ich versuche es ihm weitmöglichst gar nicht zu sagen, wann nun genau mein ES ist - nur wenn es ansonsten zeitlich nicht passen würde, aber ich finde den sex eigentlich schöner, wenn er nicht allzu geplant ist und es reicht ja dann, wenn ich die planung übernehme )
ich hatte mal den fehler gemacht und wollte über zervixschleim erzählen und er schaute schon ganz entsetzt, der jammerlappen
aber ehrlich gesagt bin ich da eigentlich auch etwas empfindlich. aber mit seinen eigenem körper ist man ja toleranter

aber mein körper schaltet gerade immer mehr auf mens. ganz typischen ziehen. wird vielleicht schon morgen losgehen und nicht erst freitag
Minchen2310
3919 Beiträge
07.11.2012 20:02
Zitat von Lisalein88:

hallo ladies,
man, da war ich mal einen halben tag nicht hier und komme kaum nach mit lesen!
ich bewundere es auch, dass manche so schön und brav geduldig sind, bis sie testen! ich kann es immer kaum abwarten! wobei dieses mal der doc meinte, wir testen gleich!? der ist wohl auch ungeduldig....!?

oh mann, ich bin ganz gespannt, was dein Test ergibt... bin schon ganz mit-hibbelig
gib uns bitte gleich bescheid...
Minchen2310
3919 Beiträge
07.11.2012 20:07
Zitat von sole830:

minchen ich würde fast wettern du wirst schwanger bevor du weisst das du einen eisprung hattest....also vor den 3 monaten wartezeit!
hoff ich echt auch das wir aaaaaaaaaallllllllllleeeeeeeeeee ganz schnell positiv testen....wir würden ja diesen und nächsten monat hochschwanger im hochsommer sein
phuuu ich sag euch ich war im 6 ten im sommer und das war schon happig!!!!! egal...wenigstens muss man sich dann nich in enge hosen zwingen

Danke für das positiv Mit-Denken- kann ich grad echt gebrauchen... für mich ists echt schwer, dass ich jetzt so lang warten muss, aber dadurch kann ich echt mal bisle runterkommen... und wenn du recht hättest, wär das ja phänomenal- ich wage es ja gar nicht zu hoffen
Ich hab mir immer ein Sommerkind gewünscht, weil ich selber im Oktober Geb hab und als Kind nie draussen irgedwo feiern konnte... an die SS und Geburt im Hochsommer hab ich da gar nicht gedacht
aber ganz ehrlich- mir ist es echt inzwischen vollkommen egal, wann wir unser Baby bekommen- Hauptsache es klappt irgendwann und es ist gesund... das ist doch das, was wirklich zählt
Minchen2310
3919 Beiträge
07.11.2012 20:13
Zitat von dpoes:

Zitat von Lisalein88:

HAllo, musste grad selbst erstmal auf meinen namen schauen

also zur unterstützung nehme ich eigentlich nichts.... ich nehme schon die folsäure-tabletten und wir hibbeln mit LH-test (das heißt ich versuche es ihm weitmöglichst gar nicht zu sagen, wann nun genau mein ES ist - nur wenn es ansonsten zeitlich nicht passen würde, aber ich finde den sex eigentlich schöner, wenn er nicht allzu geplant ist und es reicht ja dann, wenn ich die planung übernehme )
ich hatte mal den fehler gemacht und wollte über zervixschleim erzählen und er schaute schon ganz entsetzt, der jammerlappen
aber ehrlich gesagt bin ich da eigentlich auch etwas empfindlich. aber mit seinen eigenem körper ist man ja toleranter

aber mein körper schaltet gerade immer mehr auf mens. ganz typischen ziehen. wird vielleicht schon morgen losgehen und nicht erst freitag

Hallöchen erst mal auch von mir

bin seither noch gar nicht dazu gekommen
also dass Männer da anders ticken wie wir hab ich auch schon erfahren... ich hab ja auch gleich losgelegt, als wir angefangen haben zu üben mit Ovus und ES ausrechnen... mein Mann war davon gar nicht begeistert und hat gemeint, ich soll das lassen, ich würd uns beide unter Druck setzen... aber ich hab gemerkt, dass was nicht stimmt, weil mein Zyklus so lang ist und das nicht normal ist... mein FA hat jetzt ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt- daher kann der lange Zyklus kommen (leider hab ich auch keinen ES)... jetzt muss ich die Tabletten für die Schilddrüse nehmen und hab quasi ne Zwangspause, weil mein FA gemeint hat, dass ich frühestens in ca 3 Monaten nen normalen Zyklus mit ES haben werd... vielleicht tut uns die Pause ganz gut- mein Mann war schon vollkommen genervt, weil es bei mir kein anderes Thema wie Baby bekommen gab... Männer sind halt einfach ander aber so lieben wir sie ja
Minchen2310
3919 Beiträge
07.11.2012 20:15
So, Mädels - hab meinen Englisch-Kurs hinter mich gebracht, war ganz nett (find ich hinterher immer)
jetzt leg ich mich ins Bettle und kuschel noch bisle mit meiner besseren Hälfte...
wünsch euch ne gute Nacht
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
07.11.2012 20:28

an die neuen hier!!

Ja ich finde es auch klasse das es nicht einschläft hier.

Mir gehts supi mit den Metformin ich habe total neue Hoffnung jetzt damit. Total komisch.

Habe wenig Zeit im moment aber ich hoffe Euch geht es allen gut und immer schön fleißig schreiben Bienchens

Wer leiht mir Shades of Grey mal????

Hab euch lieb !!!
Mehi08
37089 Beiträge
07.11.2012 21:03
Hallo meine lieben,

ich melde mich auch mal wieder

ich war heute zum FolliTV, ich habe rechts einen schönen Follikel, also schonmal keine Überstimu...meine Angst war ja, dass alles voller Zyten oder 1000 von Follis ist. Aber alles gut, ich spritze jetzt weiter mit 25 IE und dann werden wir Freitag nochmal gucken und dann Montag nochmal. Mal sehen wie der sich dann macht und dann wird der ES ausgelöst. NMT ist daher noch unbekannt.

Wie geht es euch so???

Was macht eig. unsere Liste??
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
07.11.2012 21:07
Ja ich muss die erneuern aber ich brauche von allen die neuen Daten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt