2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
09.11.2012 05:59
guten morgen! oh mann, ich weiß echt nicht, ob ich wegen dem hibbeln oder wegen stress auf der arbeit nicht schlafen kann
heute ist sole830s und mein nmt
großes zittern.... hatte ja seit vorgestern bereits mensschmerzen, gestern tagsüber schon gaaanz extrem und jetzt schon wieder. aber, man muss ja ehrlich sein, meine tage kommen meistens erst abends. wird also ein langer warte-tag mit mens-schmerzen ohen ende
dummerweise bin ich auch ziemlich feucht. obwohl ich null zervix habe. nur wenn ich nachgucke ein paar weiße krümmel und das soll ja gut sein, denn spinnbarer soll ja auf mens hindeuten. allerdings auch wässriger und ich habe noch nie so aufmerksam auf mich geschaut und deswegen könnte es gerade der ganz normale weg zur mens sein
oh mann, entschuldigt mädels, dass ich euch damit zulaber
bin nur sooooo wahnsinnig aufgeregt und muss irgendwo hin mit meinen gedanken
hhmmm, ich glaube zervix ist ein sehr sicheres anzeichen... allerdings ist wohl auch dieser erregungsschleim schlecht vom zervix unterscheidbar.... kommt es denn auch rechnerisch hin?!
und stimmt mit ovu kommt man auch nicht unbedint weiter. die haben mich schon sowas von reingelegt. mittlerweile weiß ich auch immer erst hinterher, dass ES war. wenn zervix und ovu zusammefällt und auch zervix nicht nochmal später kommt.......
soles, hattest du denn nur zu deinem es-zeit sex oder auch danach (falls er später war)? ein paar tage später schadet ja nichts, so lange können die spermien ja auch überleben
jetzt aber erstmal hoffen, dass wir heute überfällig werden

heute ist sole830s und mein nmt

großes zittern.... hatte ja seit vorgestern bereits mensschmerzen, gestern tagsüber schon gaaanz extrem und jetzt schon wieder. aber, man muss ja ehrlich sein, meine tage kommen meistens erst abends. wird also ein langer warte-tag mit mens-schmerzen ohen ende
dummerweise bin ich auch ziemlich feucht. obwohl ich null zervix habe. nur wenn ich nachgucke ein paar weiße krümmel und das soll ja gut sein, denn spinnbarer soll ja auf mens hindeuten. allerdings auch wässriger und ich habe noch nie so aufmerksam auf mich geschaut und deswegen könnte es gerade der ganz normale weg zur mens sein
oh mann, entschuldigt mädels, dass ich euch damit zulaber

bin nur sooooo wahnsinnig aufgeregt und muss irgendwo hin mit meinen gedanken

Zitat von sole830:
@minchen
danke für die erklärung, aber dh. ja eigentlich das auf die ovus nicht wirklich verlass ist .....
ich hab einfach irgendwie angst das ich meinen eisprung später gehabt hab als gedacht weil ich keinen zerfix hatte und keine schmerzen...und sich die mens deshalb um 1 woche verschiebt....oder ja die mens halt kommt ohne pms.....oh mann lansam werd ich echt nervöös
dpoes ich freu mich auch das wir ab morgen sagen können bin überfällig![]()
hab übrigens nur durch zerfix und lust auf sex den eisprung geahnt...
oh mann die enttäuschung wird auf jeden fall gross wenn di mens kommt![]()
die körperverarsche ist echt nervenaufreibend!
hhmmm, ich glaube zervix ist ein sehr sicheres anzeichen... allerdings ist wohl auch dieser erregungsschleim schlecht vom zervix unterscheidbar.... kommt es denn auch rechnerisch hin?!
und stimmt mit ovu kommt man auch nicht unbedint weiter. die haben mich schon sowas von reingelegt. mittlerweile weiß ich auch immer erst hinterher, dass ES war. wenn zervix und ovu zusammefällt und auch zervix nicht nochmal später kommt.......
soles, hattest du denn nur zu deinem es-zeit sex oder auch danach (falls er später war)? ein paar tage später schadet ja nichts, so lange können die spermien ja auch überleben

jetzt aber erstmal hoffen, dass wir heute überfällig werden

09.11.2012 08:08
@sole- ja, es ist ziemlich doof mit den Ovus... hat mein FA auch gesagt... ich glaub, wenn man nen normalen Zyklus hat und kein PCO sind sie schon zuverlässig, weil die Eierstöcke dann quasi das machen, was die Hormone sagen, aber mit PCO ist ja alles durcheinander... also ich blick da schon lang nimmer durch... im ersten ÜZ meinte ja meine damalige FÄ, ich hätte nen ES gehabt und es sei alles in Ordnung... danach meinte mein jetziger FA- wenn mein Ovus am 25. Zyklustag positiv ist (was er im zweiten ÜZ war) wäre das zu spät und die Eizelle quasi schon zu alt, um befruchtet werden zu können... und bei meinem letzten Termin hat er ja gemeint, ich hätte ganz viele Eibläschen, aber keines, das dominant ist und springen kann... also wahrsch kein ES- das war aber am 11. Zyklustag- das wäre doch dann für mich sowieso viel zu früh, wenn mein ES-Tag der 20. Zyklustag ist, oder? Und er hat auch gemeint, der Zervix wäre ein relativ sicheres Zeichen... den hatte ich aber immer in den letzten Monaten um den ES-Termin rum, letzten Monat sogar fünf Tage vorher schon... ob das gut ist? Also wie gesagt, ich hab keine Ahnung mehr... auf meine Körperzeichen kann ich mich au nicht wirklich verlassen... hab normal immer Bauchkrämpfe vor und während der Mens- das ist die letzten beiden Monate nur ganz schwach ausgefallen und im lezten Zyklus haben meine Brüste zwei Wochen vor der Mens angefangen zu drücken- das war noch nie so schlimm (deshalb dachte ich, es hat geklappt und ich bin schwanger) aber war ja nix
Also ich bin ratlos... ich glaub ich lass jetzt mal alles weg- Ovus usw... das stresst mich alles...
Sorry, jetzt laber ich euch zu
an die beiden heute Überfälligen- ich bin so gespannt... mal sehen, ob ich was arbeiten kann vor lauter Daumen drücken

Also ich bin ratlos... ich glaub ich lass jetzt mal alles weg- Ovus usw... das stresst mich alles...
Sorry, jetzt laber ich euch zu

an die beiden heute Überfälligen- ich bin so gespannt... mal sehen, ob ich was arbeiten kann vor lauter Daumen drücken

09.11.2012 08:59
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen??? Ich heiße Lysann und hab am 23.09.2012 meine Tochter Maya still zur Welt gebracht... wir haben das ok von meinem Arzt bekommen und wollen nun an einem Geschwisterchen für unseren engel "arbeiten"... Ich hab zwar angst wie es bei einer neuen schwangerschaft wird, aber vielleicht hilft mir ja das Forum hier weiter...
Liebe Grüße
darf ich mich zu euch gesellen??? Ich heiße Lysann und hab am 23.09.2012 meine Tochter Maya still zur Welt gebracht... wir haben das ok von meinem Arzt bekommen und wollen nun an einem Geschwisterchen für unseren engel "arbeiten"... Ich hab zwar angst wie es bei einer neuen schwangerschaft wird, aber vielleicht hilft mir ja das Forum hier weiter...
Liebe Grüße
09.11.2012 09:10
@mupfel herzlich wilkommen
meine herzliches beleid zu eurem verlust!!! ist ja wahnsinnig traurig in der 35ss woche....darf ich fragen ob man weiss wieso es das baby nicht geschafft hat? musst nicht antworten, ist noch nicht lange her und ich freu mich für dich dass du schon bereit bist einen neuen versuch zu starten!!

meine herzliches beleid zu eurem verlust!!! ist ja wahnsinnig traurig in der 35ss woche....darf ich fragen ob man weiss wieso es das baby nicht geschafft hat? musst nicht antworten, ist noch nicht lange her und ich freu mich für dich dass du schon bereit bist einen neuen versuch zu starten!!

09.11.2012 09:20
@minchen wieso es an tag 20? wie lang ist dein zyklus? bei ca. 34 käme das hin ja....hab gelesen dass unabhängig von der zykluslänge der eisprung immmer 2 wochen vor mnens sein soll....das weiss man ja dann immer nur im nachhinein, aber für die die zyklusblätter machen können da ja schauen was der körper für signale gegeben hat.....und wenn du das gefühl hast das ganze tra tra stresst dich dann würd ich auch aufhören....denn auch so wirst du schwanger warscheinlich noch eher....solange man jeden 2ten tag sex hat mehr kann man ja eh nicht machen oder?
@dpoes
ich kriegt langsam die kriiiiiese hab echt das gefühl mein körper verarscht mich!!! ich rede mir ein die mens kommt später....die mens kommt einfach später damit ich nicht durch das warten das ganze verschiebe....aber es kommt einfach niiiicht.....oh mann kinder langsam ......aaaaaahhhhhh
so und allen anderenj wünsch ich einen nicht so gestressten tag!!!
( wir "labern" doch alle alle zu....für das ist doch das forum da oder?? man MUSS es ja nicht lesen
@dpoes
ich kriegt langsam die kriiiiiese hab echt das gefühl mein körper verarscht mich!!! ich rede mir ein die mens kommt später....die mens kommt einfach später damit ich nicht durch das warten das ganze verschiebe....aber es kommt einfach niiiicht.....oh mann kinder langsam ......aaaaaahhhhhh

so und allen anderenj wünsch ich einen nicht so gestressten tag!!!

( wir "labern" doch alle alle zu....für das ist doch das forum da oder?? man MUSS es ja nicht lesen

09.11.2012 15:07
Zitat von sole830:
@mupfel herzlich wilkommen![]()
meine herzliches beleid zu eurem verlust!!! ist ja wahnsinnig traurig in der 35ss woche....darf ich fragen ob man weiss wieso es das baby nicht geschafft hat? musst nicht antworten, ist noch nicht lange her und ich freu mich für dich dass du schon bereit bist einen neuen versuch zu starten!!![]()
danke... natürlich darfst du fragen... unsere Kleine hat sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt gehabt... uns so fest, dass sie nicht mehr versorgt wurde.... Naja bereit für ein neues Baby... keine Ahnung... der wunsch ist nach wie vor extrem groß... auch wenn wir große angst haben, noch ein baby zu verlieren... also werden wir erstmal starten und schauen (hat uns auch meine Frauenärztin und auch meine Hebamme empfohlen gleich wieder loszulegen)
09.11.2012 16:21
erst mal hallo mupfel
das tut mir ja echt leid mit eurem kleinen Schatz... aber da darfst nicht verzagen- beim nächsten Mal klappt es ganz sicher
da fällt mir eine Geschichte ein- bei der Schwägerin einer meiner Kolleginnen war es ähnlich, sie waren zusammen schwanger und die Schwägerin hat ihr Baby im 5. Monat verloren
aber jetzt kommt das gute Ende der Geschichte... es hat danach wieder geklappt und inzwischen hat sie ein gesundes Baby
@sole- das ist ja mein Problem, dass der Zyklus so lang ist... als ich die Pille abgesetzt hab war er 39 Tage lang und mein ES (laut Ovus, mein FA meint ja es gab gar keinen
) war am 25. Zyklustag... im letzten Zyklus war der ES laut Ovus am 20. Zyklustag und ich hatte mich ja schon gefreut, weil der Zyklus dann kürzer gewesen wäre und am 35. Tag NMT gewesen wäre, aber meine Mens kam ja viel zu spät- erst am 49. Zyklustag... deshalb sag ich ja, ich bin ganz durcheinander und mein Körper spinnt nur rum, seit ich schwanger werden will
ich kann mich da auf nix mehr verlassen und weiß nicht mal, ob ich überhaupt nen ES hab
aber ich werd nicht aufgeben und jetzt mal bis Feb nicht mehr testen und einfach abwarten und hoffen, dass sich der Zyklus mit den Schilddrüsentabletten normalisiert... erst dann kann der FA feststellen, ob ich dann nen ES hab und dann kann ich auch mit Ovus testen, wann der ist... alles andere macht ja keinen Sinn... muss das alles so kompliziert sein???
Jetzt muss ich noch auf meinen Mann warten, bis wir Feierabend machen können und dann starten wir in ein romantisches WE zu zweit

das tut mir ja echt leid mit eurem kleinen Schatz... aber da darfst nicht verzagen- beim nächsten Mal klappt es ganz sicher

@sole- das ist ja mein Problem, dass der Zyklus so lang ist... als ich die Pille abgesetzt hab war er 39 Tage lang und mein ES (laut Ovus, mein FA meint ja es gab gar keinen

aber ich werd nicht aufgeben und jetzt mal bis Feb nicht mehr testen und einfach abwarten und hoffen, dass sich der Zyklus mit den Schilddrüsentabletten normalisiert... erst dann kann der FA feststellen, ob ich dann nen ES hab und dann kann ich auch mit Ovus testen, wann der ist... alles andere macht ja keinen Sinn... muss das alles so kompliziert sein???
Jetzt muss ich noch auf meinen Mann warten, bis wir Feierabend machen können und dann starten wir in ein romantisches WE zu zweit

09.11.2012 18:14
mens ist da
da gibt man auf sich acht, nimmt folsäure .... und für was? für eine leere gebärmutter

da gibt man auf sich acht, nimmt folsäure .... und für was? für eine leere gebärmutter

09.11.2012 19:05
Zitat von dpoes:
mens ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da gibt man auf sich acht, nimmt folsäure .... und für was? für eine leere gebärmutter![]()
![]()
![]()
oh neee

das frag ich mich auch manchmal...
der wievielte ÜZ war es bei euch? Denk positiv- steig einfach wieder in den Ring und weiter geht's

09.11.2012 20:25
@mupfel, oh mann da tut mir soo leid! ist ja wahnsinn....das so etwass passieren kann ohne das man davon etwas merkt und etwas unternehmen könnte
eigentlich müsste man viel öfters in die kontrolle nicht? aber da spielen die blöden krankenkassen ja natürlich nicht mit
glaub ich das du angst hat es könnte nochmal sowas passieren, aber ich glaube nicht das so etwas gleich zweimal passieren kad bestimmt ales gut gehn dieses mal!
@minchen oh mann wenigstens weiss man jetzt worans gelegen hat un d jetzt geht erst richtig los!
@dpoes neeeeeiiiiiiiiiin!!!!!!!!
es tut mir so leid! bist bestimmt enttäuscht! ....auf ein neues das wird scvhon früher oder später wir geben nicht auf stimmt?
kannst dir ja einen cocktail genehmigen mach ich auch falls es nicht geklappt hat!! aber so was von!!!

glaub ich das du angst hat es könnte nochmal sowas passieren, aber ich glaube nicht das so etwas gleich zweimal passieren kad bestimmt ales gut gehn dieses mal!
@minchen oh mann wenigstens weiss man jetzt worans gelegen hat un d jetzt geht erst richtig los!
@dpoes neeeeeiiiiiiiiiin!!!!!!!!

kannst dir ja einen cocktail genehmigen mach ich auch falls es nicht geklappt hat!! aber so was von!!!
09.11.2012 20:37
jaaaa, Cocktail genehmigen ist immer gut
ich freu mich auch auf die Weinprobe morgen... ich dachte ja, als wir das WE geplant haben ich darf dann gar nix trinken bei der Weinprobe, aber jetzt freu ich mich drauf
@sole- du hast doch noch Hoffnung, dass du die nächsten 9 Monate keinen Cocktail mehr trinken darfst... wir anderen trinken dann für dich mit, solange wir noch dürfen
Schaut ihr auch grad The Voice of Germany?
Wie gehts eigentlich unserer ersten Schwangeren? Hoffentlich bekommst du bald Gesellschaft

@sole- du hast doch noch Hoffnung, dass du die nächsten 9 Monate keinen Cocktail mehr trinken darfst... wir anderen trinken dann für dich mit, solange wir noch dürfen

Schaut ihr auch grad The Voice of Germany?
Wie gehts eigentlich unserer ersten Schwangeren? Hoffentlich bekommst du bald Gesellschaft

09.11.2012 20:45
also wenn ich ehrlich bin schau ich aUch ein wenig wehmütig auf die nächsten nüchternen monate
also ich glaub eigentlich schon das ich schwanger bin....das gefühl im ul dieses ziehen die ganze zeit und auch im rücken....ich hab schon das gefühl...aber kann mich auch täuschen....
vorallem müsste es sich ja auch noch festkrallen...ich weiss ja nicht wenns abgeschlossen wäre....

also ich glaub eigentlich schon das ich schwanger bin....das gefühl im ul dieses ziehen die ganze zeit und auch im rücken....ich hab schon das gefühl...aber kann mich auch täuschen....

vorallem müsste es sich ja auch noch festkrallen...ich weiss ja nicht wenns abgeschlossen wäre....
09.11.2012 20:58
Zitat von sole830:
also wenn ich ehrlich bin schau ich aUch ein wenig wehmütig auf die nächsten nüchternen monate![]()
also ich glaub eigentlich schon das ich schwanger bin....das gefühl im ul dieses ziehen die ganze zeit und auch im rücken....ich hab schon das gefühl...aber kann mich auch täuschen....![]()
wenns wirklich so ist freu dich... also ich trink auch gern mal was, aber ich würd liebend gern drauf verzichten, wenns endlich klappen würd mit der SS... wann machst nen Test?
09.11.2012 21:56
Das freut mich alles was ich hier so lese außer natürlich das ich lesen muss das auch noch eine ihr Baby verloren hat. Kopf hoch!!!
Ich nehme fleißig Metformin und habe keine Nebenwirkungen.
Ich muss meinen Mann zum herzeln bringen seit gestern bin ich fruchtbar und bis jetzt nix. Montag ist ES.
Ich nehme fleißig Metformin und habe keine Nebenwirkungen.
Ich muss meinen Mann zum herzeln bringen seit gestern bin ich fruchtbar und bis jetzt nix. Montag ist ES.
09.11.2012 23:23
na dann loooos sandra!!!! ran an den mann!
ich wünscht ich hätte lust aber irgendwie.....gar nicht :-/

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt