Mütter- und Schwangerenforum

2014 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2015er Baby

Gehe zu Seite:
Liese381
715 Beiträge
25.02.2014 14:56
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Liese381:

Oha, ist das ruhig hier. Dann fang ich mal wieder an, passend dazu, dass ich in einen neuen hibbelzyklus starte. Der negative Test hatte recht, tags darauf kam die Mens. Also auf in den ÜZ 4, neuer nmt ungefähr 17. März. Euch allen eine schöne Woche!
@crispy: Wie siehst es aus bei dir? Hast du gestern noch getestet? Bin ganz gespannt


Meine Tage kamen verfrüht heute... also auch wd in nem neuen Zyklus.

Oh Mensch, das tut mir leid. Tja weiter geht's. Jetzt wieder warten auf die passenden Tage und wieder hoffen auf ein positives Ergebnis, im wahrsten Sinne des Wortes. Drück dir die Daumen. Ich hab jetzt Ovus bestellt. Bin ja mal gespannt wie ich damit zurecht komme
ConnorsMom
7229 Beiträge
26.02.2014 19:09
wenn mein Zyklus diesen Monat einigermassen ok ist geh ich erst zum Dok und werden dann auch Ovus bestellen
Liese381
715 Beiträge
06.03.2014 12:40
Hallooo!! Warum ist es hier so ruhig geworden? Geht's euch allen gut? Gibt's was neues? Positive Ovus, oder gar SS-Tests? Ich erzähl jetzt einfach mal, dass ich laut Ovus, Fruchtbarkeitskalender und Mittelschmerz vorgestern meinen ES gehabt haben müsste und seeeeehr fleissig war NMT wär der 17.3. Jetzt heissts abwarten.... NOCH GAAAAANZ LANGE!!!
Coraline
1634 Beiträge
06.05.2014 09:06
hi ist hier noch ein plätzchen frei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt