2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
05.09.2017 12:26
Zitat von SweetyRonja:
Hey Mädels,
Schön, dass hier Mal wieder etwas los ist.![]()
@ Karolin... Wow. Tolle Bilder. blöd mit der SS-Diabetes, aber gut, dass es dir und dem kleinen Wesen gut geht. Weiterhin alles GuteWann hast du Termin?
@ Zwergii ... Gib die Hoffnung nicht auf.manchmal dauert es einfach ein bisschen.
![]()
@ LittleTiger ... Schön, dass es bei dir los geht und ich drück dir die Daumen. Bei mir hat es im 4. ÜZ geklappt, bei machen geht es sogar noch schneller, aber bei vielen dauert es auch ein Jahr. Also denk positivund Gib die Hoffnung niemals auf
![]()
Wann ist dein nächster NMT?
Wenn du die Liste anpassen möchtest, dann einfach auf die letzte Liste gehen -> unten links antworten klicken -> und einfach dort eintragen, wo es stehen soll.
@ Scholzi ...es bleibt spannend... Hast du schon einen Test gemacht? Ich drücke dir die Daumen![]()
![]()
![]()
Schöne Bilder habt ihr da
Ich hoffe bei euren kleinen Wundern ist alles i. O.
Dankeschön
Bisher habe ich noch keinen Test gemacht, da die Mens in den letzten beiden Zyklen auch fast 2 Wochen später, deutlich schwächer und ohne Schmerzen kam.
Da würde ein weiterer negativer Test nur weiter deprimieren.
Auch wenn es dieses Mal ein wenig anders mit PMS ist.
05.09.2017 14:26
Zitat von SweetyRonja:
Hey Mädels,
Schön, dass hier Mal wieder etwas los ist.![]()
@ Karolin... Wow. Tolle Bilder. blöd mit der SS-Diabetes, aber gut, dass es dir und dem kleinen Wesen gut geht. Weiterhin alles GuteWann hast du Termin?
@ Zwergii ... Gib die Hoffnung nicht auf.manchmal dauert es einfach ein bisschen.
![]()
@ LittleTiger ... Schön, dass es bei dir los geht und ich drück dir die Daumen. Bei mir hat es im 4. ÜZ geklappt, bei machen geht es sogar noch schneller, aber bei vielen dauert es auch ein Jahr. Also denk positivund Gib die Hoffnung niemals auf
![]()
Wann ist dein nächster NMT?
Wenn du die Liste anpassen möchtest, dann einfach auf die letzte Liste gehen -> unten links antworten klicken -> und einfach dort eintragen, wo es stehen soll.
@ Scholzi ...es bleibt spannend... Hast du schon einen Test gemacht? Ich drücke dir die Daumen![]()
![]()
![]()
Danke dir Ronja. Im moment fällt es mir besonders schwer. Meine beste Freundin hat auch gerade entbunden, ich freue mich so sehr für die kleine Familie. Aber es macht mich auch sehr traurig weil ich angst habe das es bei uns einfach niemals klappen wird
Deine Bilder sind wundervoll unglaublich was man durch die Technik heut zutage alles erkennen kann
06.09.2017 11:08
@Zwergii ... Ja ich kann dich so gut verstehen. Bei mir war es genauso. Die letzten Jahre sind einige meiner Freundinnen schwanger geworden und ich durfte/ musste zusehen.
ich wollte schon immer Kinder (oder jedenfalls erstmal eins). Entweder hatte ich den falschen oder gar keinen Mann. Und im Februar kam der kleine von meiner besten Freundin zu Welt und zu der Zeit waren wir schon aktiv am Hibbeln und ich dachte eigentlich, dass es wieder nicht geklappt hat. Und 1 Woche später hatte ich meinen 1. Positiven Test in den Händen.
also Gib die Hoffnung nicht auf.
@scholzi ... Da bin ich ja gespannt, also halt uns auf dem laufenden. Ich drück die Daumen
ich wollte schon immer Kinder (oder jedenfalls erstmal eins). Entweder hatte ich den falschen oder gar keinen Mann. Und im Februar kam der kleine von meiner besten Freundin zu Welt und zu der Zeit waren wir schon aktiv am Hibbeln und ich dachte eigentlich, dass es wieder nicht geklappt hat. Und 1 Woche später hatte ich meinen 1. Positiven Test in den Händen.
@scholzi ... Da bin ich ja gespannt, also halt uns auf dem laufenden. Ich drück die Daumen
06.09.2017 11:27
Zitat von SweetyRonja:
@Zwergii ... Ja ich kann dich so gut verstehen. Bei mir war es genauso. Die letzten Jahre sind einige meiner Freundinnen schwanger geworden und ich durfte/ musste zusehen.ich wollte schon immer Kinder (oder jedenfalls erstmal eins). Entweder hatte ich den falschen oder gar keinen Mann. Und im Februar kam der kleine von meiner besten Freundin zu Welt und zu der Zeit waren wir schon aktiv am Hibbeln und ich dachte eigentlich, dass es wieder nicht geklappt hat. Und 1 Woche später hatte ich meinen 1. Positiven Test in den Händen.
![]()
@scholzi ... Da bin ich ja gespannt, also halt uns auf dem laufenden. Ich drück die Daumen![]()
Dankeschön
Ich hab immer mal wieder ein Stechen im Unterleib und dachte mehrmals, dass jetzt wohl die Mens los gehen würde, aber immer nur falscher Alarm. Dafür war mir heute 2x schlagartig ein wenig übel, keine Ahnung woher das nun kommt.
06.09.2017 14:43
Zitat von scholzi96:
Zitat von SweetyRonja:
@Zwergii ... Ja ich kann dich so gut verstehen. Bei mir war es genauso. Die letzten Jahre sind einige meiner Freundinnen schwanger geworden und ich durfte/ musste zusehen.ich wollte schon immer Kinder (oder jedenfalls erstmal eins). Entweder hatte ich den falschen oder gar keinen Mann. Und im Februar kam der kleine von meiner besten Freundin zu Welt und zu der Zeit waren wir schon aktiv am Hibbeln und ich dachte eigentlich, dass es wieder nicht geklappt hat. Und 1 Woche später hatte ich meinen 1. Positiven Test in den Händen.
![]()
@scholzi ... Da bin ich ja gespannt, also halt uns auf dem laufenden. Ich drück die Daumen![]()
Dankeschön![]()
Ich hab immer mal wieder ein Stechen im Unterleib und dachte mehrmals, dass jetzt wohl die Mens los gehen würde, aber immer nur falscher Alarm. Dafür war mir heute 2x schlagartig ein wenig übel, keine Ahnung woher das nun kommt.![]()
Teeessssttteeeeennnnn!!!!!
06.09.2017 14:57
Zitat von LittleOne:
Zitat von scholzi96:
Zitat von SweetyRonja:
![]()
Dankeschön![]()
Ich hab immer mal wieder ein Stechen im Unterleib und dachte mehrmals, dass jetzt wohl die Mens los gehen würde, aber immer nur falscher Alarm. Dafür war mir heute 2x schlagartig ein wenig übel, keine Ahnung woher das nun kommt.![]()
Teeessssttteeeeennnnn!!!!!![]()
![]()
![]()
Ruhig Blut
Heute bin ich ZT 36. Die letzten beiden Zyklen waren 40 Tage lang, also müsste am Wochenende meine Mens kommen, wenn es wie die letzten Male ist.
08.09.2017 11:48
Hallo ihr lieben ich melde mich wieder aus der Versenkung zurück
Ich habe etwas abstand gebraucht um den erneuten Verlust zu verstehen und akzeptieren.
Nun sind wir wieder am Hibbeln
Mitlerweile hat sich mein Status von in einer Beziehung zu Verlobt geändert
Wir konzentrieren uns jetzt total auf die Planung und lassen dem Rest freien lauf ( naja ich versuch es zu mindestens )
Wie geht es euch so? wie schaut die aktuelle List aus ? Wer hat es schon geschafft ?!?!
Freu mich wieder auf Austausch mit euch! Alles Liebe
Ich habe etwas abstand gebraucht um den erneuten Verlust zu verstehen und akzeptieren.
Wir konzentrieren uns jetzt total auf die Planung und lassen dem Rest freien lauf ( naja ich versuch es zu mindestens )
Wie geht es euch so? wie schaut die aktuelle List aus ? Wer hat es schon geschafft ?!?!
08.09.2017 21:11
Hey, danke Ronja. Bei uns ist alles prima. Hatte heute erst wieder eine Doppleruntersuchung, alles prima. Anfang Oktober geht's zur Geburtenplanung. Eigentlicher ET ist der 30.10 aber durch die Diabetes ist ab Mitte Oktober alles möglich.
Heute wurde mein Krümel auf ca 43cm und ca 2000g geschätzt. Perfekt meinte der Arzt, vom Diabetes bislang keine bösen Auswirkungen.
Heute wurde mein Krümel auf ca 43cm und ca 2000g geschätzt. Perfekt meinte der Arzt, vom Diabetes bislang keine bösen Auswirkungen.
10.09.2017 11:14
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleOne:
Zitat von scholzi96:
Zitat von SweetyRonja:
![]()
Dankeschön![]()
![]()
![]()
Ruhig Blut![]()
Heute bin ich ZT 36. Die letzten beiden Zyklen waren 40 Tage lang, also müsste am Wochenende meine Mens kommen, wenn es wie die letzten Male ist.![]()
Und wie ist die Lage?
*Wir sind doch alle so neugierig*
10.09.2017 11:16
Zitat von odinluna:
Hallo ihr lieben ich melde mich wieder aus der Versenkung zurück
Ohhhh herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Wann wollt ihr denn heiraten? Ja das ist die richtige Einstellung... Macht ganz in Ruhe, macht euch keinen Stress und freut euch auf eure Hochzeit
10.09.2017 11:21
Zitat von Karolin:
Hey, danke Ronja. Bei uns ist alles prima. Hatte heute erst wieder eine Doppleruntersuchung, alles prima. Anfang Oktober geht's zur Geburtenplanung. Eigentlicher ET ist der 30.10 aber durch die Diabetes ist ab Mitte Oktober alles möglich.
Heute wurde mein Krümel auf ca 43cm und ca 2000g geschätzt. Perfekt meinte der Arzt, vom Diabetes bislang keine bösen Auswirkungen.![]()
Ich gehe am 28.09. zur Geburtsplanung und ET ist der 04.11.17 ... Also sind wir dicht beieinander
Mal sehen, wann unsere kleinen Mäuse raus möchten
Schön, dass bei dir alles gut ist und ich drück dir die Daumen, dass auch mit der Diabetes alles weiter komplikationslos verläuft.
10.09.2017 11:25
Zitat von SweetyRonja:
.Wir wollen 2017 schwanger werden
![]()
wir haben es geschafft![]()
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - schwanger
LittleOne - 22 - Bayern - 6. ÜZ - schwanger
GrumpyKat - 26 - Ruhrgebiet - 1. ÜZ - schwanger
Odinluna- 28 - Österreich - 10. ÜZ - schwanger
Nartchen0406 - 27 - Brandenburg - 1. ÜZ - schwanger
wir werden auch bald schwanger![]()
Scholzi96 - 21 - Brandenburg - 7. ÜZ - NMT: ca. 01.09.17 überfällig
Zweergii - 25 - NRW - 11. ÜZ - NMT: 02.10.17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - 4. ÜZ - NMT: ???
Odinluna- 28 - Österreich - ÜZ ??? - NMT: ???
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 5. ÜZ - NMT: 12.07.17 ???
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ nach FG - NMT: 01.08.17 ???
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : ???
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 5. ÜZ - NMT: ???
wir wollen bald los hibbeln![]()
???
wir mussten unsere Engel gehen lassen![]()
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ - ELSS 8. SSW
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier die aktuellste Liste... Gibt es irgendwas zu ändern? Wie sieht es bei den restlichen Mädels aus? Wer ist noch dabei?
10.09.2017 11:41
Hallo Mädels
bei uns ist soweit auch alles gut. Bin heute schon bei 15+4, am Freitag war Ultraschall, Geschlecht konnten wir leider noch nicht sehen, hoffen aber beim nächsten Termin darauf
dem Wurm geht es gut, 17cm groß und 104g schwer
alles zeitgerecht entwickelt. Wir sind ganz stolz
Ich hoffe euch geht es allen gut.
bei uns ist soweit auch alles gut. Bin heute schon bei 15+4, am Freitag war Ultraschall, Geschlecht konnten wir leider noch nicht sehen, hoffen aber beim nächsten Termin darauf
11.09.2017 12:54
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleOne:
Zitat von scholzi96:
...
![]()
![]()
Ruhig Blut![]()
Heute bin ich ZT 36. Die letzten beiden Zyklen waren 40 Tage lang, also müsste am Wochenende meine Mens kommen, wenn es wie die letzten Male ist.![]()
Und wie ist die Lage?*Wir sind doch alle so neugierig*
Huhu Mädels, das klingt ja gut bei euch.
Bei mir ist am Freitag die Mens mit einer Woche Verspätung eingetrudelt.
Mein neuer NMT wäre ungefähr am 06.10.
Eventuell werden wir das Hibbeln vorläufig erst mal einstellen, da ich mit dem Gedanken spiele, nächstes Jahr noch ein duales Studium anzufangen. Je nachdem, ob ich genommen werde oder nicht, müssen wir also noch ein paar Jährchen warten.
Aber ich muss wie gesagt erst mal schauen, ob sie mich denn nehmen.
12.09.2017 10:41
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädelsbei uns ist soweit auch alles gut. Bin heute schon bei 15+4, am Freitag war Ultraschall, Geschlecht konnten wir leider noch nicht sehen, hoffen aber beim nächsten Termin darauf
![]()
![]()
Sehr schön... Da ist die kritische Phase vorbei und jetzt kannst du dich ganz entspannt auf deine Schwangerschaft konzentrieren.
In meiner November-Mamma- Gruppe sind doppelt so viele Jungs wie Mädels... Bin gespannt, was es bei euch wird. Habt ihr einen Wunsch?
Wir freuen uns auch sehr auf unseren kleinen Schatz
jetzt sind es nur noch knapp 7 Wochen und die Zeit vergeht so schnell.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Wann hast du Termin?
manchmal dauert es einfach ein bisschen.