2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
20.09.2017 09:01
Zitat von LittleTiger:
Zitat von LittleOne:
Zitat von LittleTiger:
Hallo zusammen,
ich kann es noch gar nicht recht glauben, aber ich habe heute positiv getestet!![]()
![]()
![]()
Muss das jetzt erstmal realisierenIch hoffe so sehr, dass alles gut geht!
Liebe Grüße an euch alle!
Ach wie schööööön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit![]()
![]()
![]()
Danke!Das ist alles so aufregend!
![]()
Ich muss mir jetzt erstmal eine Frauenärztin suchen, bin nämlich umgezogen und habe hier noch keine.
Ohhh Glückwunsch!!
20.09.2017 09:11
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleTiger:
Zitat von LittleOne:
Zitat von LittleTiger:
Hallo zusammen,
ich kann es noch gar nicht recht glauben, aber ich habe heute positiv getestet!![]()
![]()
![]()
Muss das jetzt erstmal realisierenIch hoffe so sehr, dass alles gut geht!
Liebe Grüße an euch alle!
Ach wie schööööön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss mir jetzt erstmal eine Frauenärztin suchen, bin nämlich umgezogen und habe hier noch keine.
Ohhh Glückwunsch!!![]()
Wooow... Herzlichen Glückwunsch.
das ist ja wunderbar. Ich freue mich mit dir
Weißt du wie weit du ungefähr bist? War das jetzt dein 4. üZ?
20.09.2017 09:13
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleTiger:
Zitat von LittleOne:
...
![]()
Ohhh Glückwunsch!!![]()
Wooow... Herzlichen Glückwunsch.das ist ja wunderbar. Ich freue mich mit dir
![]()
Ronja wie geht es dir? Sehe gerade in deinem Ticker dass schon übermorgen die Hochzeit ist
bist du aufgeregt?
20.09.2017 09:14
Zitat von LittleOne:
Zitat von Claudi165:
Guten Morgen. Darf man bei euch noch mitschreiben oder seid ihr schon voll?
Wir hibbeln seit über 1 1/2 Jahren auf unser erstes Kind. Leider finde ich hier bisher keinen Anschluss
Herzlich Willkommen bei uns!wow, 1 1/2 Jahre ist echt ein ganz schönes Stück
tut mir leid, dass es bei euch bisher noch nicht geklappt hat. Darf ich fragen wie alt ihr seid und was bei euch schon alles abgecheckt wurde? Hat man denn eine Ursache gefunden - oder zumindest eine Vermutung - warum es bisher noch nicht geklappt hat? Seid ihr in Kiwu-Behandlung?
Nochmals herzlich Willkommen und ich hoffe dass es ganz schnell klappt!!! Weißt du wann du NMT hast und wie weit du gerade im Zyklus bist? LG
![]()
Auch von mir herzlich willkommen.... Jeder der möchte darf sich uns noch anschließen.
Ja erzähl mal etwas über dich, damit wir dich besser kennen lernen.
20.09.2017 09:19
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Und herzlichen Willkommen
Mein Ovu war gestern positiv und heute morgen habe ich echt unterleib Schmerzen. So ein druck und ziehen zwischen durch. Kann ich schlecht erklären. Vermute das es der eisprung ist.
herzchen haben wir auf jeden Fall gesetzt
Und herzlichen Willkommen
Mein Ovu war gestern positiv und heute morgen habe ich echt unterleib Schmerzen. So ein druck und ziehen zwischen durch. Kann ich schlecht erklären. Vermute das es der eisprung ist.
herzchen haben wir auf jeden Fall gesetzt
20.09.2017 09:23
Hallihallo,
Mir geht es soweit ganz gut, aber langsam wird die SS anstrengend... noch ca. 6 1/2 Wochen bis ET. Und noch dazu hab ich mich erkältet, ich hoffe meine Rotznase ist bis Freitag zu unserer Hochzeit wieder weg
Ja etwas aufgeregt bin ich schon und ich freue mich wahnsinnig meinen Schatz zu heiraten und das wir dann bald eine richtige Familie sind
aber ich bin auch froh, wenn die Hochzeit vorbei ist. Die letzte Zeit war schon anstrengend und ein paar Sachen muss ich auch noch für unseren kleinen vorbereiten.
Aber ansonsten gab es zum Glück bisher keine Komplikationen... Eine vorbildliche Schwangerschaft
Mir geht es soweit ganz gut, aber langsam wird die SS anstrengend... noch ca. 6 1/2 Wochen bis ET. Und noch dazu hab ich mich erkältet, ich hoffe meine Rotznase ist bis Freitag zu unserer Hochzeit wieder weg
Ja etwas aufgeregt bin ich schon und ich freue mich wahnsinnig meinen Schatz zu heiraten und das wir dann bald eine richtige Familie sind
aber ich bin auch froh, wenn die Hochzeit vorbei ist. Die letzte Zeit war schon anstrengend und ein paar Sachen muss ich auch noch für unseren kleinen vorbereiten. Aber ansonsten gab es zum Glück bisher keine Komplikationen... Eine vorbildliche Schwangerschaft
20.09.2017 09:24
Zitat von Zweergii:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch![]()
Und herzlichen Willkommen![]()
Mein Ovu war gestern positiv und heute morgen habe ich echt unterleib Schmerzen. So ein druck und ziehen zwischen durch. Kann ich schlecht erklären. Vermute das es der eisprung ist.herzchen haben wir auf jeden Fall gesetzt
![]()
![]()
Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt
20.09.2017 09:36
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Zweergii:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch![]()
Und herzlichen Willkommen![]()
Mein Ovu war gestern positiv und heute morgen habe ich echt unterleib Schmerzen. So ein druck und ziehen zwischen durch. Kann ich schlecht erklären. Vermute das es der eisprung ist.herzchen haben wir auf jeden Fall gesetzt
![]()
![]()
Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt![]()
![]()
![]()
Danke dir
Dir wünsche ich eine gute Besserung und einen unvergesslichen tag
20.09.2017 11:20
Danke dass ich noch mitschreiben darf
Ich bin 22 Jahre, mein Freund ist 24. Also noch recht jung. Wir kommen aus Bayern.
Mein Zyklus ist zwischen 32 und 36 Tage lang. Diesen Monat benutze ich zum ersten mal den Cb Monitor und ES war am 09. Also bin ich heute Es+11 aber alle Tests waren negativ. Ich denke auch nicht mehr dass ich schwanger bin, ich war heute beim Fa wegen unserem Kinderwunsch.
Ich soll meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen, eine Hormontherapie ist erst ab 25 möglich..
Oder mein Freund soll zum Urologen gehen. Aber ich denke das bringt auch nicht viel, wenn wir trotzdem noch 3 Jahre warten müssen...
Dabei hatte ich diesen Monat so ein gutes Gefühl
wir haben die Fruchtbaren Tage genutzt, ich hatte starken Ausfluss und eine mini-mini Blutung ca 8 Tage nach Es
Jetzt soll ich Mönchspfeffer nehmen und in 6 Monaten nochmal kommen..
Ich bin 22 Jahre, mein Freund ist 24. Also noch recht jung. Wir kommen aus Bayern.
Mein Zyklus ist zwischen 32 und 36 Tage lang. Diesen Monat benutze ich zum ersten mal den Cb Monitor und ES war am 09. Also bin ich heute Es+11 aber alle Tests waren negativ. Ich denke auch nicht mehr dass ich schwanger bin, ich war heute beim Fa wegen unserem Kinderwunsch.
Ich soll meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen, eine Hormontherapie ist erst ab 25 möglich..
Oder mein Freund soll zum Urologen gehen. Aber ich denke das bringt auch nicht viel, wenn wir trotzdem noch 3 Jahre warten müssen...
Dabei hatte ich diesen Monat so ein gutes Gefühl
wir haben die Fruchtbaren Tage genutzt, ich hatte starken Ausfluss und eine mini-mini Blutung ca 8 Tage nach Es
20.09.2017 11:39
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleTiger:
Zitat von LittleOne:
...
![]()
Ohhh Glückwunsch!!![]()
![]()
Dankeschön
Genau, das war mein 4. ÜZ. Nach meinen Rechnungen müsste ich heute bei 4+4 sein, Et wäre dann der 26. Mai 2018.
Meinen ersten Arzttermin habe ich am 2. Oktober. Meint ihr, da sieht man dann schon was? Wäre dann bei 6+2.
20.09.2017 13:21
Zitat von LittleTiger:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleTiger:
...
Ohhh Glückwunsch!!![]()
![]()
Dankeschön![]()
Genau, das war mein 4. ÜZ. Nach meinen Rechnungen müsste ich heute bei 4+4 sein, Et wäre dann der 26. Mai 2018.
Meinen ersten Arzttermin habe ich am 2. Oktober. Meint ihr, da sieht man dann schon was? Wäre dann bei 6+2.![]()
Das klingt doch schon mal gut
also normalerweise müsste man die Fruchthöhle und das Herz schon schlagen sehen. Halte uns schön auf dem laufenden
20.09.2017 13:34
Zitat von Claudi165:
Danke dass ich noch mitschreiben darf![]()
Dabei hatte ich diesen Monat so ein gutes Gefühlwir haben die Fruchtbaren Tage genutzt, ich hatte starken Ausfluss und eine mini-mini Blutung ca 8 Tage nach Es
![]()
Da habt ihr ja schon einiges durch, obwohl ihr beide noch so jung seid. Ist schon blöd, dass die Gesetze so kompliziert sind
Schön, dass du bei uns bist und dich uns anvertraust.
Ja. Lasst am besten beide mal eure Blutwerte checken... Raucht ihr? Übergewicht? Ernährung? Stress? Das sind alles Faktoren, die man bedenken sollte... Und natürlich auch der Psychische Stress, den ihr euch macht, weil ihr schwanger werden wollt. Versucht euch nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Aber ich denke auch, dass es gut ist mal alles durch checken zu lassen.
20.09.2017 13:42
.
Wir wollen 2017 schwanger werden
wir haben es geschafft
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - schwanger
LittleOne - 22 - Bayern - 6. ÜZ - schwanger
GrumpyKat - 26 - Ruhrgebiet - 1. ÜZ - schwanger
Nartchen0406 - 27 - Brandenburg - 1. ÜZ - schwanger
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - 4. ÜZ - schwanger
wir werden auch bald schwanger
Zweergii - 25 - NRW - 11. ÜZ - NMT: 02.10.17
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 8. ÜZ - NMT: 02.10.17
Scholzi96 - 21 - Brandenburg - 8. ÜZ - NMT: ca. 06.10.17
Odinluna- 28 - Österreich - 11. ÜZ - NMT: 12.10.2017
Claudi165 - 22 - Bayern - ÜZ +12 - NMT: ca. 22.09.17
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ nach FG - NMT: 01.08.17 ???
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : ???
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 5. ÜZ - NMT: ???
wir wollen bald los hibbeln
???
wir mussten unsere Engel gehen lassen
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ - ELSS 8. SSW & FA 6.SSW
Wir wollen 2017 schwanger werden
wir haben es geschafft
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - schwanger
LittleOne - 22 - Bayern - 6. ÜZ - schwanger
GrumpyKat - 26 - Ruhrgebiet - 1. ÜZ - schwanger
Nartchen0406 - 27 - Brandenburg - 1. ÜZ - schwanger
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - 4. ÜZ - schwanger
wir werden auch bald schwanger
Zweergii - 25 - NRW - 11. ÜZ - NMT: 02.10.17
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 8. ÜZ - NMT: 02.10.17
Scholzi96 - 21 - Brandenburg - 8. ÜZ - NMT: ca. 06.10.17
Odinluna- 28 - Österreich - 11. ÜZ - NMT: 12.10.2017
Claudi165 - 22 - Bayern - ÜZ +12 - NMT: ca. 22.09.17
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ nach FG - NMT: 01.08.17 ???
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : ???
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 5. ÜZ - NMT: ???
wir wollen bald los hibbeln
???
wir mussten unsere Engel gehen lassen
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ - ELSS 8. SSW & FA 6.SSW
20.09.2017 13:54
wenn sich uns noch jemand anschließen möchte, jeder ist herzlich willkommen.... Einzige Voraussetzung, ihr wollt dieses Jahr noch schwanger werden
20.09.2017 14:03
Zitat von Claudi165:
Danke dass ich noch mitschreiben darf![]()
Dabei hatte ich diesen Monat so ein gutes Gefühlwir haben die Fruchtbaren Tage genutzt, ich hatte starken Ausfluss und eine mini-mini Blutung ca 8 Tage nach Es
![]()
Das ist ja witzig
ich bin auch 22 und komme ebenfalls aus Bayern
Also die Schilddrüse zu prüfen kann ich dir nur empfehlen. Mein TSH war viel zu hoch (da wäre ich ohne dieses Forum wohl auch niemals drauf gekommen!) und als es gut eingestellt war wurde ich dann sofort schwanger
auch ein Gang zum Urologen denke ich schadet nicht. Mein Mann war da auch und hat auch ein SG gemacht, das fiel top aus und wir konnten das immer hin als Ursache ausschließen. Das würde ich euch definitiv auch empfehlen denn entweder habt ihr damit die Ursache gefunden oder könnt es zumindest ausschließen. Mit einer Hormonbehandlung müsstet ihr ja noch etwas warten
aber ich würde vorher mal die anderen Sachen checken, denn eine Hormonbehandlung ist definitiv nicht leicht und einfach und billig... hat dein FA dir denn schon mal Blut abgenommen um zu schauen ob alle Werte passen? - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt