Mütter- und Schwangerenforum

2tes Wunder °2016°

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
06.08.2015 20:40
Zitat von wunschkindnr3:

Huhu, habt ihr noch platz ? Ich weiß ihr hibbelt auf euer 2. wunder. Ich würde auf mein drittes wunder hibbeln. Hab zwei Kinder, aber nur eins an der Hand. Deswegen wäre es mein 3. Kind auf das ich hibbel. Ich bin 21 und habe einen Sohn an der Hand von 2 Jahren und eine Tochter im Herzen die nur zwei wochen leben durfte.


Oh nein, das tut mir sehr leid, und ich würde sagen natürlich haben wir noch Platz für dich

An dich Purzelbäumchen auch ein herzliches Willkommen
Das ist natürlich doof mit deinem Zyklus, hoffe das der sich bald einpendelt!
Philo
841 Beiträge
06.08.2015 21:44
HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN!

Mein Beileid! Oh Gott

Ich müsste morgen meinen Eisprung haben. .. mal sehen was der ovu morgen früh sagt...
wunschkindnr3
90 Beiträge
06.08.2015 21:52
Zitat von Philo:

HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN!

Mein Beileid! Oh Gott

Ich müsste morgen meinen Eisprung haben. .. mal sehen was der ovu morgen früh sagt...


Danke dir, am Dienstag müsste bei mir die Pest kommen, ich hoffe die olle kuh bleibt weg. Ich trau mich überhaupt nicht zu testen, weder jetzt bei es+9 (was wirklich früh wäre) noch nächste woche
Esperanza1811
188 Beiträge
06.08.2015 22:00
Hallo zusammen!

Darf ich mich hier auch noch anschließen? Ich bin 30 und wir hibbeln gerade im 3. ÜZ auf unser 2. Erdenkind. Meine Tochter ist im November letzten Jahres zur Welt gekommen.

Eigentlich sollte heute mein ES stattfinden, aber der hat sich nicht blicken lassen. Oder ich hab ihn verpasst

Insgeheim hoffe ich auf ein Mai Baby
wunschkindnr3
90 Beiträge
06.08.2015 22:16
Zitat von Esperanza1811:

Hallo zusammen!

Darf ich mich hier auch noch anschließen? Ich bin 30 und wir hibbeln gerade im 3. ÜZ auf unser 2. Erdenkind. Meine Tochter ist im November letzten Jahres zur Welt gekommen.

Eigentlich sollte heute mein ES stattfinden, aber der hat sich nicht blicken lassen. Oder ich hab ihn verpasst

Insgeheim hoffe ich auf ein Mai Baby


Hallo 2. Erdenkind ? Kommt mir leider bekannt vor...

Ich hoffe es klappt bei euch für ein mai baby
Esperanza1811
188 Beiträge
06.08.2015 22:38
Zitat von wunschkindnr3:

Zitat von Esperanza1811:

Hallo zusammen!

Darf ich mich hier auch noch anschließen? Ich bin 30 und wir hibbeln gerade im 3. ÜZ auf unser 2. Erdenkind. Meine Tochter ist im November letzten Jahres zur Welt gekommen.

Eigentlich sollte heute mein ES stattfinden, aber der hat sich nicht blicken lassen. Oder ich hab ihn verpasst

Insgeheim hoffe ich auf ein Mai Baby


Hallo 2. Erdenkind ? Kommt mir leider bekannt vor...

Ich hoffe es klappt bei euch für ein mai baby


Hey

Ich hab bereits gelesen, dass du dein Tochter auch gehen lassen musstest...Das tut mir unsagbar leid. Aber sei Gewiss - deine Zaubermaus ist dort oben nicht allein und wurde sicher sehr herzlich von unserem Milo und all den anderen Sternenkindern empfangen.

Dir ebenfalls ganz viel Erfolg für den aktuellen Zyklus
wunschkindnr3
90 Beiträge
06.08.2015 22:43
Zitat von Esperanza1811:

Zitat von wunschkindnr3:

Zitat von Esperanza1811:

Hallo zusammen!

Darf ich mich hier auch noch anschließen? Ich bin 30 und wir hibbeln gerade im 3. ÜZ auf unser 2. Erdenkind. Meine Tochter ist im November letzten Jahres zur Welt gekommen.

Eigentlich sollte heute mein ES stattfinden, aber der hat sich nicht blicken lassen. Oder ich hab ihn verpasst

Insgeheim hoffe ich auf ein Mai Baby


Hallo 2. Erdenkind ? Kommt mir leider bekannt vor...

Ich hoffe es klappt bei euch für ein mai baby


Hey

Ich hab bereits gelesen, dass du dein Tochter auch gehen lassen musstest...Das tut mir unsagbar leid. Aber sei Gewiss - deine Zaubermaus ist dort oben nicht allein und wurde sicher sehr herzlich von unserem Milo und all den anderen Sternenkindern empfangen.

Dir ebenfalls ganz viel Erfolg für den aktuellen Zyklus


Danke dir

Ja sie spielen da oben bestimmt ganz ausgelassen unsere Mäuse
Philo
841 Beiträge
06.08.2015 22:50
Vielleicht können wir bald eine Liste erstellen wer hier alles mithibbelt?
wunschkindnr3
90 Beiträge
07.08.2015 09:22
Zitat von Philo:

Vielleicht können wir bald eine Liste erstellen wer hier alles mithibbelt?


Fände ich eine tolle Idee. Gestern Abend hab ich mich im Bett wahnsinnig gemacht.
Ich hab dann beschlossen alle Apps die ich auf dem Handy habe zu deinstallieren, da mich das nur wahnsinnig macht. Ich traue mich überhaupt nicht zu testen, egal ob heute oder nächste Woche.
Ich glaub ich könnte einen negativen Test momentan absolut nicht ertragen.
Philo
841 Beiträge
07.08.2015 11:37
Mahlzeit Mädels. ..
Heute meinen ersten Ovu gemacht. ..
Was meint ihr? Ist die Linie noch zu schwach oder Eisprung im Anflug? Abgesehen davon hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib. Es könnte also schon sein...

Philo
841 Beiträge
07.08.2015 11:39
Zitat von Philo:

Mahlzeit Mädels. ..
Heute meinen ersten Ovu gemacht. ..
Was meint ihr? Ist die Linie noch zu schwach oder Eisprung im Anflug? Abgesehen davon hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib. Es könnte also schon sein...

Und ich muss anmerken am Dienstag war die zweite linie nur ein schwacher hauch...
wunschkindnr3
90 Beiträge
07.08.2015 12:24
Zitat von Philo:

Zitat von Philo:

Mahlzeit Mädels. ..
Heute meinen ersten Ovu gemacht. ..
Was meint ihr? Ist die Linie noch zu schwach oder Eisprung im Anflug? Abgesehen davon hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib. Es könnte also schon sein...

Und ich muss anmerken am Dienstag war die zweite linie nur ein schwacher hauch...


Mh mit Ovus kenn ich mich nicht ganz so gut aus, würde sagen er steht kurz bevor und morgen nochmal einen machen ? Aber mit dem UL ziehen und die tatsache, dass es letzte woche nur ein hauch war.. würde ich sagen ES aber ich bin da glaub ich eine schlechte hilfe
wunschkindnr3
90 Beiträge
07.08.2015 12:38
Gerade war die Post da, meine SST sind angekommen. Bin heute Es+10 und trau mich mal überhaupt nicht auf so ein ding zu pinkeln. Was mach ich denn jetzt
07.08.2015 12:44
Wie sensibel sind denn deine Tests? Wenn es keine 10er sind, würde ich noch warten. Ansonsten: allen Mut zusamme nehmen und auf die Toilette gehen! Durch warten änderst du ja leider nichts am Ergebnis!
Viel Glück!!!!
wunschkindnr3
90 Beiträge
07.08.2015 12:46
Zitat von JosephineB:

Wie sensibel sind denn deine Tests? Wenn es keine 10er sind, würde ich noch warten. Ansonsten: allen Mut zusamme nehmen und auf die Toilette gehen! Durch warten änderst du ja leider nichts am Ergebnis!
Viel Glück!!!!


Ja sind 10er. Hab jetzt einfach einen benutzt. Hab ja noch 9 stück hier

Mal sehen, muss noch 4 min.warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt