Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
11.10.2010 16:11
Was n hier los? Alle schwanger?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich will auch- Los her mit de Viren!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich will auch- Los her mit de Viren!!!
11.10.2010 18:49
Zitat von Sabine82:
Ich denke du bekommst jetzt kalte Füsse und du denkst vielleicht das dir alles zuviel wird, aber denk mal dran an Frauen die normal keine Kinder bekommen können die es sich von herzen wünschen. Du bist Gesund und es ist ein geschenk Gottes.
Denk nochmal über die Sache nach und rede mit deinem Freund in ruhe darüber und frag ihn wie er das sieht
ich muss ganze 4 wochen warten da bei uns die ärzte erst einen termin in der 9ten woche machen!
ich habe am 28 meinen termin!
11.10.2010 18:58
Vielen Dank Mädels. Bin noch immer sprachlos. Hatte eigentlich so gar keine Anzeichen, außer öfters mal Durchfall. Aber dachte eigentlich, dass dies noch von der Türkeireise ist.
Ich drück allen anderen ganz feste die Daumen ihr werdet bestimmt auch bald kugeln dürfen.
Ich drück allen anderen ganz feste die Daumen ihr werdet bestimmt auch bald kugeln dürfen.
11.10.2010 19:46
Das ist ja der Wahnsinn Mädels gratuliere euch , ist es nicht ein tolles gefühl ich kann es bei mir auch noch nicht glauben, hab morgen Termin beim FA
11.10.2010 19:49
HUHU Mädels... Mensch, was ist denn nur los... der September und Pktober scheinen ja richtig die Glücksmonate zu sein...
ach ja, habe vor paar tagen geträumt, das ich einen ss gemacht habe und da stand SCHWANGER 2-3
wäre ja zu schön um wahr zu sein...
jetzt kommt ja langsam der herbst/ winter und das heißt Kuscheln juhuuu...
wünsche allen neu-schwangeren alllllleeeeeeesss gute :-****
ach ja, habe vor paar tagen geträumt, das ich einen ss gemacht habe und da stand SCHWANGER 2-3
wäre ja zu schön um wahr zu sein...
jetzt kommt ja langsam der herbst/ winter und das heißt Kuscheln juhuuu...
wünsche allen neu-schwangeren alllllleeeeeeesss gute :-****
11.10.2010 19:58
Das mit dem traum klingt gut, genau aus dem Grund, habe ich heute auch getestet...viel Glueck...
11.10.2010 20:07
Zitat von Baily86:
Das mit dem traum klingt gut, genau aus dem Grund, habe ich heute auch getestet...viel Glueck...![]()
alles gute dir nochmal... naja ich fühle mich aber total unschwanger... die letzten drei mens waren total pünktlich... mal sehen...
11.10.2010 20:17
kann mich mal jemand zicken, kratzen oder beisen??? ich werd nochmal mama und kann es kaum glauben!!!
11.10.2010 20:20
Zitat von Baily86:*kneif*
kann mich mal jemand zicken, kratzen oder beisen??? ich werd nochmal mama und kann es kaum glauben!!!
11.10.2010 20:23
aua! ich koennte die ganze welt umarmen. ich wuerde so gerne mit meinen eltern reden, aber wir wollen die ersten 12 wochen abwarten, da wir angst vor einer erneuten fg haben.
11.10.2010 20:23
aua! ich koennte die ganze welt umarmen. ich wuerde so gerne mit meinen eltern reden, aber wir wollen die ersten 12 wochen abwarten, da wir angst vor einer erneuten fg haben.
11.10.2010 20:25
Zitat von Baily86:das glaub ich dir.. dein kruemel krallt sich schoen fest & in paar wochen kannst du es deinen eltern erzaehlen!
11.10.2010 20:42
Zitat von mandai:hab heute negativ
@kristina:
wann magst du wieder testen???![]()
12.10.2010 07:40
moin nu isses wohl kein Hibbelthread mehr ....
sondern ein sch´wangeren
Glückwunsch an alle positiv getestesten und ganz viel glück .....
lg aus berlin
sondern ein sch´wangeren
Glückwunsch an alle positiv getestesten und ganz viel glück .....
lg aus berlin
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt