Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
20.10.2010 11:01
die hat irgendwie alle runtergenommen deren nmt in der vergangenheit liegt. ich warte seit 11 tagen auf meine mens, ich hab noch keinen neuen nmt. -.-
20.10.2010 11:03
Ich warte auch auf die mens, kann ja nichts dafür das die nicht kommt.
Vllt kommt sie ja gar nicht mehr
Vllt kommt sie ja gar nicht mehr
20.10.2010 11:06
Ja aber am Sonntag, ich warte noch bis freitag dann teste ich nochmal. Am samstag bin ich dann im Urlaub und hoffe das ich was kleines mitnehmen kann.
20.10.2010 11:08
also negativ? hmm.. ich hoffe für dich, dass du noch positiv testes.. wie vielten ÜZ bist du? Hast du sonst immer regelmäßige Zyklen?
Wohin gehts denn im Urlaub?
Wohin gehts denn im Urlaub?
20.10.2010 11:10
ja war negativ. Ich bin jetzt noch im ÜZ4 und meine mens war sonst eigentlich so 31 Tage auser einmal 35 Tage. Wir fahren in die türkei.
Und bei dir?
Und bei dir?
20.10.2010 11:11
ich hatte eig. immer zyklen von 28 tagen.
aber seitdem ich die pille nich mehr nehme, hatte ich im 1.üz 36 tage und jetz bin ich bei tag 49
Viel spaß im Urlaub!
aber seitdem ich die pille nich mehr nehme, hatte ich im 1.üz 36 tage und jetz bin ich bei tag 49
Viel spaß im Urlaub!
20.10.2010 11:29
Warst du mal beim Fa? Ist schon fies sowas.
Ich hoffe ja nicht das die mens im Urlaub kommt
Ich hoffe ja nicht das die mens im Urlaub kommt
20.10.2010 11:34
neee wollte noch bis montag abwarten und dann mal anrufen.
20.10.2010 11:59
hallo ihrs...
also sie hat euch von der liste genommen, weil ich ihr mal geschrieben habe, das sie die von der liste nehmen kann, die sich nicht gemeldet haben. bzw noch nicht mal ne meldung das sie noch warten auf die mens etc... ich zum beispiel komme auch nicht mehr so oft online. habe es ihr aber geschrieben weil ich noch auf der liste bleiben möchte... war also nicht mit böser absicht... weil am anfang war es so, wo ich sie führte, das sich einige nicht mehr gemeldet haben und nicht mehr online waren, da haben sich andere gewundert und den überbblick verloren...
ach und euch zwei`n viel glück :-*****
also sie hat euch von der liste genommen, weil ich ihr mal geschrieben habe, das sie die von der liste nehmen kann, die sich nicht gemeldet haben. bzw noch nicht mal ne meldung das sie noch warten auf die mens etc... ich zum beispiel komme auch nicht mehr so oft online. habe es ihr aber geschrieben weil ich noch auf der liste bleiben möchte... war also nicht mit böser absicht... weil am anfang war es so, wo ich sie führte, das sich einige nicht mehr gemeldet haben und nicht mehr online waren, da haben sich andere gewundert und den überbblick verloren...
ach und euch zwei`n viel glück :-*****
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt