Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
25.10.2010 11:09
Huhu... Hier wieder die aktuelle Hibbelliste:
Kristina88 - NMT 09.10.2010_ Mens noch nicht in sicht
Laura323 - NMT 23.10.2010
-------------------------------------------------- ------------------
OKTOBER
Dimiinlove - NMT 29.10.2010
Ramaeli - NMT 31.10.2010
---------------------------------
NOVEMBER
YvonneSchott - NMT 01.11 .2010 3 ÜZ
Anastasia1986 - NMT 01.11.2010
Jessilein81 - NMT 1.11.2010 4 ÜZ
Eumeline - NMT 02.11.2010
Kirschblüte82 - NMT 09.11.2010
Blume78 - NMT 9.11.2010
Mandai - NMT 16/17.11.2010
Sternchen1982 - NMT 17.11.2010
Red-flower - NMT - 20.11.2010 5 ÜZ
------------------------------------------
UNSERE KUGELIS
anni ist schwanger
emma ist schwanger
wauwi ist schwange r
Grünli ist schwanger
Esy88 ist schwanger
Nicole_p ist schwanger
miamo ist schwanger
Sabine82 ist schwanger
Sana85 ist schwanger
Baily86 ist schwanger
Nelly07 ist schwanger
Cathty79 ist schwanger
Wenn es änderungen gibt zwecks mnt bitte eine naricht an mich
25.10.2010 11:47
man mädels muss mich grad mal ausheulen ...
ich hatte gestern einen richtig blöden tag, naja eigentlich nicht er war sehr schön. mein schatz und ich haben den tag gemeinsam verbracht waren spazieren und haben uns einen gemütlichen tag gemacht.
am haben hatten wir wunderschönen sex und als wir dann schlafen gehen wollten fing es auf einmal an ... ich habe geheult wie ein schlosshund. mein schatz war dann total von den socken und wusste nicht was los ist.
ich war einfach irgendwie "GESCHAFFT" seit einigen tagen quält mich die übelkeit und das gekotze, dann bin ich nur noch müde ich könnt gleich nach dem aufstehen wieder schlafen gehen und mein kreislauf macht auch was er will.
ich hab am mittwoch meinen ersten offiziellen ultraschall termin und ich freu mich tierisch krümelchen zu sehen ... aber was ist wenn da nichts ist ... kein herzschlag einfach nichts mehr davor hab ich solche angst das ich gestern geheult hab wie noch nie. ich hab schon ein sternchen und ich will krümelchen nicht verlieren. die vorstellung war gestern soooooo schlimm.
ich weiß es kann nocj sooo viel passieren aber allein die vorstellung ich mache was falsch und meinem krümelchen passiert was, könnt ich durchdrehen.
darüber hinaus hab ich auch noch einen anstrengenden job und der geht mir zusätzlich noch an die nieren. war grad bei meiner hausärztin. der habe ich alles erzählt und die hat mich für diese woche ersteinmal krankgeschrieben. sie sagte auch wenn es nicht besser wird dann soll ich ruhig wieder kommen. ich fühl mich aber grade als wenn ich versage. viele frauen sind schwanger und schaffen alles und ich knicke einfach so ein.
danke fürs zuhören
ich hatte gestern einen richtig blöden tag, naja eigentlich nicht er war sehr schön. mein schatz und ich haben den tag gemeinsam verbracht waren spazieren und haben uns einen gemütlichen tag gemacht.
am haben hatten wir wunderschönen sex und als wir dann schlafen gehen wollten fing es auf einmal an ... ich habe geheult wie ein schlosshund. mein schatz war dann total von den socken und wusste nicht was los ist.
ich war einfach irgendwie "GESCHAFFT" seit einigen tagen quält mich die übelkeit und das gekotze, dann bin ich nur noch müde ich könnt gleich nach dem aufstehen wieder schlafen gehen und mein kreislauf macht auch was er will.
ich hab am mittwoch meinen ersten offiziellen ultraschall termin und ich freu mich tierisch krümelchen zu sehen ... aber was ist wenn da nichts ist ... kein herzschlag einfach nichts mehr davor hab ich solche angst das ich gestern geheult hab wie noch nie. ich hab schon ein sternchen und ich will krümelchen nicht verlieren. die vorstellung war gestern soooooo schlimm.
ich weiß es kann nocj sooo viel passieren aber allein die vorstellung ich mache was falsch und meinem krümelchen passiert was, könnt ich durchdrehen.
darüber hinaus hab ich auch noch einen anstrengenden job und der geht mir zusätzlich noch an die nieren. war grad bei meiner hausärztin. der habe ich alles erzählt und die hat mich für diese woche ersteinmal krankgeschrieben. sie sagte auch wenn es nicht besser wird dann soll ich ruhig wieder kommen. ich fühl mich aber grade als wenn ich versage. viele frauen sind schwanger und schaffen alles und ich knicke einfach so ein.
danke fürs zuhören
25.10.2010 11:51
Zitat von Kristina88:
kennt sich jemand mit ovus aus?
positiv oder negativ?
Eindeutig POSITIV!!!
25.10.2010 13:59
ich auch gleich...wooooooooooooowwwwwwwwww...
herzlichen glükwunsch :-*** was ist das für ein test unter dem cb???
herzlichen glükwunsch :-*** was ist das für ein test unter dem cb???
25.10.2010 14:01
Von E... die günstigen. Da ist auch eine schwache Linie, war heute morgen eindeutiger. Aber der CB sagt es ja extrem eindeutig
25.10.2010 15:09
Zitat von laura323:
ICH FLIPPE AUS!!!![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und eine tolle Kugelzeit!!!!
25.10.2010 15:28
Hallo!!! Wollte Euch mitteilen das auch ich heute pos. getestet habe!!!!! mega Freude!! Kann es noch gar nicht glauben. Am 1.8. hatte ich eine Fehlgeburt. Hätte nicht gedacht das es so schnell klappen würd. Schicke allen ganz viel Gedult die schon länger am üben sind und die, die pos getestet haben eine hammer geile Kugelzeit!!!
Grüessli sissi
Grüessli sissi
25.10.2010 15:33
Zitat von sissi77:
Hallo!!! Wollte Euch mitteilen das auch ich heute pos. getestet habe!!!!! mega Freude!! Kann es noch gar nicht glauben. Am 1.8. hatte ich eine Fehlgeburt. Hätte nicht gedacht das es so schnell klappen würd. Schicke allen ganz viel Gedult die schon länger am üben sind und die, die pos getestet haben eine hammer geile Kugelzeit!!!
Grüessli sissi
WAUIIIII!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ging ja echt flott nach der FG!! TOLL!!!
25.10.2010 15:38
Ich fall hier gleich vom glauben ab. Kaum hab ich hier geschrieben das ich einen pos sst hatte und nu hab ich Blutungen bekommen. Hoffe es ist trotzdem alles io. was soll ich machen??????
25.10.2010 16:12
Hab grad angerufen, soll morgen nochmal einen Test machen. Wenn es nicht abgegangen ist dann zeigt er positiv an. Hey, bitte drückt mir ganz fest die Daumen!!!!!
Grüessli sissi
Grüessli sissi
25.10.2010 16:15
Zitat von sissi77:
Hab grad angerufen, soll morgen nochmal einen Test machen. Wenn es nicht abgegangen ist dann zeigt er positiv an. Hey, bitte drückt mir ganz fest die Daumen!!!!!
Grüessli sissi
Aber sicher sind die Daumen gedrückt!!!!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt