Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
26.10.2010 14:19
ich bin nur irgendwie etwas gaga, weil ich das alles nicht so in meinen kleinen Kopf bekomme
26.10.2010 14:21
Zitat von Lara83:
ich bin nur irgendwie etwas gaga, weil ich das alles nicht so in meinen kleinen Kopf bekomme![]()
![]()
Ging mir auch so! Das geht in ein paar Tagen vorbei
26.10.2010 15:56
heyyyyy bin zurück vom arzt
wir haben bluttest und US gemacht:
Sie meinte auf dem US sieht es absolut eindeutig nach einer Frühschwangerschaft aus
morgen krieg ich das ergebnis vom bluttest....
leute ich flipp aus
wir haben bluttest und US gemacht: Sie meinte auf dem US sieht es absolut eindeutig nach einer Frühschwangerschaft aus
leute ich flipp aus
26.10.2010 16:34
Zitat von ramaeli:
heyyyyy bin zurück vom arztwir haben bluttest und US gemacht:
Sie meinte auf dem US sieht es absolut eindeutig nach einer Frühschwangerschaft aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leute ich flipp aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JUHUUUUUU!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
EINE TOLLE KUGELZEIT!!!!!!!!!!
26.10.2010 16:36
danke grünli!!! bin so dermaßen glücklich ich kann es kaum in worte fassen,.... bin völlig durch den wind
26.10.2010 16:39
Zitat von ramaeli:
danke grünli!!! bin so dermaßen glücklich ich kann es kaum in worte fassen,.... bin völlig durch den wind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kenne ich
Freu mich für euch!!
Genieße die Zeit!!
26.10.2010 17:23
ahhhhhhhhhhhh ich bin soooooooooo neidisch...unfassbar
herzlichen glückwunsch an euch alle :-**
mehr kugelis als hibbeltanten
herzlichen glückwunsch an euch alle :-**
mehr kugelis als hibbeltanten
26.10.2010 19:05
Hallo Ihr lieben.
Ich bin mal wieder aus dem Urlaub zurück.
Waren 13 Tage in der Dominikanischen Republik in der Karibik. Das ist ja toll, dass so viele schwanger geworden sind. Meinen Glückwunsch
Freut mich riesig für euch. Jetzt muss es nur noch bei mir geklappt haben
Ich bin mal wieder aus dem Urlaub zurück.
Waren 13 Tage in der Dominikanischen Republik in der Karibik. Das ist ja toll, dass so viele schwanger geworden sind. Meinen Glückwunsch
26.10.2010 20:01
Ich freue mich ja so für dich *knuddel*
Wird schon werden, ich habe nun für Do früh einen Termin bei meinem FA bekommen
Das ist ja sooooo aufregend!!!!
Wird schon werden, ich habe nun für Do früh einen Termin bei meinem FA bekommen
Das ist ja sooooo aufregend!!!!
26.10.2010 20:19
Zitat von Anastasia1986:
Hallo Ihr lieben.
Ich bin mal wieder aus dem Urlaub zurück.Waren 13 Tage in der Dominikanischen Republik in der Karibik. Das ist ja toll, dass so viele schwanger geworden sind. Meinen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön! Dom Rep!!! Toll! Na, dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr ein kleines Mitbringsel im Gepäck habt!!
26.10.2010 21:11
Zitat von Grünli:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo Ihr lieben.
Ich bin mal wieder aus dem Urlaub zurück.Waren 13 Tage in der Dominikanischen Republik in der Karibik. Das ist ja toll, dass so viele schwanger geworden sind. Meinen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön! Dom Rep!!! Toll! Na, dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr ein kleines Mitbringsel im Gepäck habt!!
Danke, ich hoffs auch
27.10.2010 09:15
Zitat von ramaeli:
heyyyyy bin zurück vom arztwir haben bluttest und US gemacht:
Sie meinte auf dem US sieht es absolut eindeutig nach einer Frühschwangerschaft aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leute ich flipp aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
das freut mich aber, ich hab erst Freitag Termin.
Hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen? Wir sind ja ziemlich gleich weit, deshalb würde mich das mal interessieren.
27.10.2010 09:17
Zitat von Lara83:
Zitat von jessilein81:
ich melde mcih mal raus hier mädels melde mich in 2 monaten wieder wir ziehen in 4 wochen um und ich hoffe das es bis dahin klappt mit dem hibbeln wenn wir fertig sind mit dem umzug und auf ein august baby lg jessy
viel Glück!![]()
danke schön
jetzt werden wir erst mal ne pause machen den mein mann will momentan nicht
27.10.2010 10:33
Hey Mädels,
komme gerade vom FA. Hatte heute Termin weil ich ja seit über einem Jahr net schwanger werde. Am Montag muss ich zum US kurz vor eisprung, weil sie schauen möchte ob genug eier da sind oder so ähnlich
konnte gar nicht richtig zuhören, war mit meinen Gedanken woanders.
Und am 9.11 muss ich zur Hormonbestimmung.
Bin schon tierisch aufgeregt und hab angst das da was nicht in ordnung ist. Mein männl macht Montag Spermogramm, mal schauen ob da alles io ist. Wenn das doch nur schon vorbei wäre und die testergebnisse da wären, positiv natürlich hoffe ich.
Das erst mal wieder von mir.
An alle Schwangeren, Herzlichen Glückwunsch, bin auch neidisch auf euch, aber gönne es jeden hier.
glg
komme gerade vom FA. Hatte heute Termin weil ich ja seit über einem Jahr net schwanger werde. Am Montag muss ich zum US kurz vor eisprung, weil sie schauen möchte ob genug eier da sind oder so ähnlich
konnte gar nicht richtig zuhören, war mit meinen Gedanken woanders. Und am 9.11 muss ich zur Hormonbestimmung.
Bin schon tierisch aufgeregt und hab angst das da was nicht in ordnung ist. Mein männl macht Montag Spermogramm, mal schauen ob da alles io ist. Wenn das doch nur schon vorbei wäre und die testergebnisse da wären, positiv natürlich hoffe ich.
Das erst mal wieder von mir.
An alle Schwangeren, Herzlichen Glückwunsch, bin auch neidisch auf euch, aber gönne es jeden hier.
glg
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt