Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
22.11.2010 20:28
oder hormontest...
naja, habe seit der entbindung vieles durch machen müssen op technisch gesehen...habe auch erst ein jahr später die mens wieder bekommen.und bei der letzten op kam raus, das ich ein myom in der gebärmutter habe...
naja, habe seit der entbindung vieles durch machen müssen op technisch gesehen...habe auch erst ein jahr später die mens wieder bekommen.und bei der letzten op kam raus, das ich ein myom in der gebärmutter habe...
22.11.2010 20:33
Zitat von Lara83:
Das würde ich auch gerne wissen![]()
@Grünli
ICh war heute beim Arzt und nun muss mein Chef noch sowas unterzeichnen und denn kann ich ab Donnerstag in die Berufsunfähigkeit gehen![]()
HEY!
Na das hört sich doch mal gut an!! Meinste dein Chef unterschreibt den Wisch? Der scheint ja nicht so der nette zu sein...
Dann biste ganz zu Hause? Wau, ich glaube mir würde da mit der Zeit die Decke auf den Kopf fallen. Aber besser zu Hause sein und bißchen langweilen als Stress auf der Arbeit!
22.11.2010 20:35
Zitat von mandai:
oder hormontest...
naja, habe seit der entbindung vieles durch machen müssen op technisch gesehen...habe auch erst ein jahr später die mens wieder bekommen.und bei der letzten op kam raus, das ich ein myom in der gebärmutter habe...![]()
OHA, ein Myom....du arme!
Muss das raus? Was macht das für Probleme?
22.11.2010 20:36
Zitat von mandai:
oder hormontest...
naja, habe seit der entbindung vieles durch machen müssen op technisch gesehen...habe auch erst ein jahr später die mens wieder bekommen.und bei der letzten op kam raus, das ich ein myom in der gebärmutter habe...![]()
Oh man, denn alles alles Gute für dich *knuddel*
22.11.2010 20:39
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Das würde ich auch gerne wissen![]()
@Grünli
ICh war heute beim Arzt und nun muss mein Chef noch sowas unterzeichnen und denn kann ich ab Donnerstag in die Berufsunfähigkeit gehen![]()
HEY!
Na das hört sich doch mal gut an!! Meinste dein Chef unterschreibt den Wisch? Der scheint ja nicht so der nette zu sein...
Dann biste ganz zu Hause? Wau, ich glaube mir würde da mit der Zeit die Decke auf den Kopf fallen. Aber besser zu Hause sein und bißchen langweilen als Stress auf der Arbeit!
Sagen wir mal so, ich habe ihn bedroht ^^
Habe gesagt, ich komme sonst immer nicht, also bin mal 5 Wochen krank und denn komme ich einen und denn bin ich wieder 4 Wochen krank und denn dann zahlt er ja immer weiter! Von daher!
Aber naja! Er sagte, denn unterschreibt er, denn kriegt er wenigstens ne Erstattung von der Krankenkasse!
Naja mir egal, hauptsache ich muss da nicht mehr hin!
Ich habe auch die Befürchtung, dass mir langweilig werden könnte, aber naja wir bauen ja in ein paar Wochen und denn kann ich da die Logistik übernehmen und für Schatzi kochen, viel Zeit für den Hundi und und und....
Besser so, als ne Gefahr für den Krümel!
22.11.2010 20:43
naja, noch nicht...wurde bei der 5 op festgestellt...ich glaube das ist entstanden, als sie mir bei der ersten op nach entbindung durch die gebärmutter gestochen sind...
hatte mit 7,5 monaten komplett abgestillt wegen erneuten kinderwunsch.nichts tat sich wegen der mens immer nur ziehen etc...dann verdacht auf endometriose, aber ausgeschlossen. habe dann mal die pille genommen einen monat und schwupps die wupps habe ich jetzt immer pünktlich die mens. kurz bevor ich die pille genommen habe kam halt raus, das ein hormon zu niedrig wäre, wegen der mens...habe dann so ne bestimmte östrogenantibabypille genommen...
naja,man soll ja meist nach einem jahr üben zum arzt gehen oder?!
hatte mit 7,5 monaten komplett abgestillt wegen erneuten kinderwunsch.nichts tat sich wegen der mens immer nur ziehen etc...dann verdacht auf endometriose, aber ausgeschlossen. habe dann mal die pille genommen einen monat und schwupps die wupps habe ich jetzt immer pünktlich die mens. kurz bevor ich die pille genommen habe kam halt raus, das ein hormon zu niedrig wäre, wegen der mens...habe dann so ne bestimmte östrogenantibabypille genommen...
naja,man soll ja meist nach einem jahr üben zum arzt gehen oder?!
22.11.2010 20:50
Zitat von Lara83:
Dann würde ich auch ruhig nochmal hingehen!
aber wann?
22.11.2010 20:53
Mach dir doch gleich mal nen Termin morgen früh, meist dauert es ja denn noch 2-3 Wochen und denn bist du auf der sicheren Seite!
Würde es auf jeden Fall machen!
22.11.2010 20:59
Zitat von Lara83:
Mach dir doch gleich mal nen Termin morgen früh, meist dauert es ja denn noch 2-3 Wochen und denn bist du auf der sicheren Seite!
die würde mir nen vogel zeigen...da ich ja erst seit mitte juli meine mens habe...wüsste nicht was ich sagen sollte
22.11.2010 21:06
Ich würd auch nen Termin machen. Es sei denn du siehst das gelassen und hälst das so lange aus. Wenns andersrum wäre, würde ich gehen und sagen das es dich schon sehr belastet und du das nochmal gerne abchecken lassen würdest. ???
lg
lg
22.11.2010 21:15
Zitat von Sternchen1982:
Ich würd auch nen Termin machen. Es sei denn du siehst das gelassen und hälst das so lange aus. Wenns andersrum wäre, würde ich gehen und sagen das es dich schon sehr belastet und du das nochmal gerne abchecken lassen würdest. ???
lg
na da werde ich doch mal morgen bei der frau B. anrufen oder vorbei machen...mal sehen was sie sagt bzw die schwestern
22.11.2010 21:31
Zitat von mandai:
Zitat von Sternchen1982:
lg
na da werde ich doch mal morgen bei der frau B. anrufen oder vorbei machen...mal sehen was sie sagt bzw die schwestern![]()
Genau so machst du das.
Ein Versuch ist es Wert. Dann halt mich mal auf den laufenden!
22.11.2010 21:37
Zitat von mandai:
Zitat von Lara83:
die würde mir nen vogel zeigen...da ich ja erst seit mitte juli meine mens habe...wüsste nicht was ich sagen sollte
Das sind ja schon mehr als 4 Monate!
Ich würde mir wenn die Ärztin das nicht so lustig findet, vllt. einfach eine andere FAin nehmen. Denn wenn du das schon so sagst, denn ist das nicht so, dass man denkt, ihr kommt gut miteinander aus!
Auch wegen deinen Op´s da hätte ich immer mal Angst, dass was ist!
Mach dir nen Termin und rede mit ihr über deine Probleme und Bedenken!
22.11.2010 21:38
Zitat von mandai:
Zitat von Sternchen1982:
lg
na da werde ich doch mal morgen bei der frau B. anrufen oder vorbei machen...mal sehen was sie sagt bzw die schwestern![]()
Das muss dir egal sein, was die sagen oder denken, denn es geht um dein Wohlempfinden und deine Belastung, wenn du mit Problemen herumläufst!
Dafür sind Ärzte da, wenn die so doof sind, vllt, wirklich jemanden anders mal versuchen!
Viel Glück Süße!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt