Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
12.12.2010 13:04
Zitat von Kristina88:
Mädels es hat geklappt!![]()
WAU!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
12.12.2010 13:07
Zitat von Grünli:
Zitat von Sternchen1982:
Mädels ich bin Schwanger. Im 15. Üz und ersten Clomi zyklus hat es geklappt.
Ich bin so glücklich!!! Kann es gar nicht glauben.
HEY!!! Das sind ja super Neuigkeiten!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Toll, dass es so schnell geklappt hat! Wahnsinn!!!
schnell
ich hab 15 Monate drauf gewartet, aber egal, nun kann ich drüber lachen. danke für die Glückwünsche.
12.12.2010 14:59
hey...mensch sterni das sind ja mal mega geniale neuigkeiten...bei mir hats glaub doch ne gefunzt
der strich war heute komisch...hole mir echt gleich nen cb in der notdienstapotheke
der strich war heute komisch...hole mir echt gleich nen cb in der notdienstapotheke
12.12.2010 15:06
Zitat von mandai:
hey...mensch sterni das sind ja mal mega geniale neuigkeiten...bei mir hats glaub doch ne gefunztder strich war heute komisch...hole mir echt gleich nen cb in der notdienstapotheke
Na dann mach das mal. Will dir keine falschen hoffnungen machen, aber gestern war er bei mir auch komisch, heute morgen auch, darauf hin hab ich ne halbe stunde später nochmal getestet mit gleich 2 tests (alles billigtests) und da waren bei beiden deutlichere striche zu sehen als bei dem ersten heut früh. Ich dachte man das kann doch net sein, war dann so verrückt, das ich den cb genommen hab und siehe da positiv, ich war so auf negativ eingestellt und dann Schwanger 1-2. Wahnsinn. Hatte nicht damit gerechnet das es gleich im ersten clomizyklus klappt. Schlepp den positiven test immer noch mit mir rum, schau immer wieder drauf, weil ich es net glauben kann.
12.12.2010 15:10
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von mandai:
hey...mensch sterni das sind ja mal mega geniale neuigkeiten...bei mir hats glaub doch ne gefunztder strich war heute komisch...hole mir echt gleich nen cb in der notdienstapotheke
Na dann mach das mal. Will dir keine falschen hoffnungen machen, aber gestern war er bei mir auch komisch, heute morgen auch, darauf hin hab ich ne halbe stunde später nochmal getestet mit gleich 2 tests (alles billigtests) und da waren bei beiden deutlichere striche zu sehen als bei dem ersten heut früh. Ich dachte man das kann doch net sein, war dann so verrückt, das ich den cb genommen hab und siehe da positiv, ich war so auf negativ eingestellt und dann Schwanger 1-2. Wahnsinn. Hatte nicht damit gerechnet das es gleich im ersten clomizyklus klappt. Schlepp den positiven test immer noch mit mir rum, schau immer wieder drauf, weil ich es net glauben kann.![]()
die ratsaptheke hat notdienst...schnell hin...habe auch noch nicht wirklich viel getrunken.das letzte mal war so um elf...
hast du dein bild von dem billig dingern, waren das zehner oder 20er?
12.12.2010 15:13
Zitat von mandai:
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von mandai:
Na dann mach das mal. Will dir keine falschen hoffnungen machen, aber gestern war er bei mir auch komisch, heute morgen auch, darauf hin hab ich ne halbe stunde später nochmal getestet mit gleich 2 tests (alles billigtests) und da waren bei beiden deutlichere striche zu sehen als bei dem ersten heut früh. Ich dachte man das kann doch net sein, war dann so verrückt, das ich den cb genommen hab und siehe da positiv, ich war so auf negativ eingestellt und dann Schwanger 1-2. Wahnsinn. Hatte nicht damit gerechnet das es gleich im ersten clomizyklus klappt. Schlepp den positiven test immer noch mit mir rum, schau immer wieder drauf, weil ich es net glauben kann.![]()
die ratsaptheke hat notdienst...schnell hin...habe auch noch nicht wirklich viel getrunken.das letzte mal war so um elf...
hast du dein bild von dem billig dingern, waren das zehner oder 20er?
na dann husch husch. Ich warte und drück die daumen!!!
ja bilder hatte ich aber da ist echt nix zu erkennen meine kamera ist doof. Hab die deswegen auch vom lapi gelöscht, kann sie aber noch mal hochladen, aber siehst echt kaum was, der ovu war bei mir heut fast positiv fehlte nur minimal was zu ganz positiv. Gestern war er leichter positiv. Das waren 10er die billigen.
12.12.2010 15:16
So nun hat mein menne den SST noch mal fotografiert der kriegt das besser hin
12.12.2010 15:20
kann der auch die anderen sst und ovu`s fotografieren???
wenn ich nicht ss bin, kann ich da dir deinen cb monitor abkaufen?
*lieb-guck*
wenn ich nicht ss bin, kann ich da dir deinen cb monitor abkaufen?
*lieb-guck*
12.12.2010 15:29
Ähm, die tests liegen im müll, warte ich geh mal wühlen
Und den clearblue hab ich schon verkauft, tut mir leid, den hab ich nur einen monat genommen und weil ich so versteift war hab ich den gleich wieder verkauft. Sorry. Du gehst jetzt mal in die apo den weggeschmissen ist er nicht. und ich wühle mal nach den ovus.
Und den clearblue hab ich schon verkauft, tut mir leid, den hab ich nur einen monat genommen und weil ich so versteift war hab ich den gleich wieder verkauft. Sorry. Du gehst jetzt mal in die apo den weggeschmissen ist er nicht. und ich wühle mal nach den ovus.
12.12.2010 15:35
Zitat von Sternchen1982:
Ähm, die tests liegen im müll, warte ich geh mal wühlen![]()
ach schade
ja ich fahr jetzt gleich in die apotheke.werde mir da gleich zwei holen, was meinst du zu?
12.12.2010 15:53
würd auch zwei holen. Hab auch noch einen den ich nächste Woche noch mal machen will. Hab jetzt noch mal fotografiert allerdings ist der ovu von heute nicht mehr zu finden, nur von vorgestern ES+9 und gestern ES+10 früh und abends.
ich hoffe man kann es auf einen von beiden bildern irgendwie erkennen.
ich hoffe man kann es auf einen von beiden bildern irgendwie erkennen.
12.12.2010 17:59
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von Grünli:
Zitat von Sternchen1982:
Mädels ich bin Schwanger. Im 15. Üz und ersten Clomi zyklus hat es geklappt.
Ich bin so glücklich!!! Kann es gar nicht glauben.
HEY!!! Das sind ja super Neuigkeiten!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Toll, dass es so schnell geklappt hat! Wahnsinn!!!
schnell![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab 15 Monate drauf gewartet, aber egal, nun kann ich drüber lachen. danke für die Glückwünsche.
Ich meinte ja auch "schnell" nach dem FA-Besuch und der Clomi-Hilfe
12.12.2010 18:32
huhu...also ich habe eben zwei tests geholt einmal den femtest frühtest und den cb mit wochenbestimmung...der femtest wurde soeben benutzt,... mal sehen...
12.12.2010 18:46
Zitat von mandai:
huhu...also ich habe eben zwei tests geholt einmal den femtest frühtest und den cb mit wochenbestimmung...der femtest wurde soeben benutzt,... mal sehen...
Und??????????????? Les schon die ganze Zeit mit, nur war das Forum bis eben nicht erreichbar
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt