Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
30.12.2010 13:10
Zitat von miamo:

mein krümelchen tritt mich manchmal schon ganz schön arg aber es fühlt sich einfach klasse an mädels

Ich hoffe, dass das bei mir auch bald kommt!
Grünli
800 Beiträge
30.12.2010 15:30
Zitat von Lara83:

Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Ist ja auch die Hauptsache! Meine Wunden heilen wieder!
Wie geht es dir und deinem Krümelchen?

Mir gehts super !
Krümelchen auch, denke ich! Noch merke ich ihn nicht (glaube ich zumindest) ich konzentriere mich immer mal auf meinen Bauch ob ich irgendwas ungewöhnliches merke, aber nichts.....! Aber ab der 20. Woche merkt man sicher was, is ja nich früh!

Sag mal ,hast du dir schon SS-Klamotten gekauft?? Wenn ja was und wo?? So langsam kann ich mein Bäuchlein nicht mehr in meine Hosen zwängen, die Hüftjeans gehen zwar noch, aber da bin ich immer am rumzoppeln Ich wäre ja für Leggins und kuschelige Wollpullis, aber nirgendwo finde ich das richtige

Ich merke ja noch nichts, aber ich komme ja auch morgen erst ist die 15. SSW und denn denke ich mal, dass es noch 3 Wochen dauern wird! Ich hab mir auch sagen lassen, dass nicht alle Babys gleich aktiv sind und auch manche Mütter es sofort merken schon in der 15./16. SSw und mache eben erst später....ich bin denn wohl die bei der das später ist

Ich trage derzeit noch meine normalen Jeans, das geht auch noch, sind auch Hüftjeans und bei denen ist das ja nicht so das Problem! Aber enger werden die auch schon! Malsehen, ich werde im Januar mal losziehen auf Beutezug^^ C&A soll schöne Sachen haben und H&M...musst du da vllt. mal hin!
Ich weiß ja nicht was du ausgeben willst....??? Bellybutton hat auch tolle Sachen, aber ich finde es lohnt sich für mich nicht, wenn ich die Hosen nur so eine kurze Zeit trage und finde denn ca.90 € zu teuer dafür ^^

Bellybutton finde ich auch etwas heftig von Preis her....na werde denn auch mal bei H&M und C&A vorbei schaun! Noch gehts ja so !

Irgendwann werden unsre Krümelchen sich schon melden! Bin schon tierisch gespannt !!!
30.12.2010 16:10
Ich hab mir eben erstmal 5 Jeans bei C&A bestellt. Malsehen, wie die sind und ob die passen und mir auch gefallen
Sonst gehen die Retour!

Klar, es kommt die Zeit, denn wird es toll und wir merken die Babys und denn wird es noch toller, denn sind die bei uns Freue mich schon total auf die Zeit
Grünli
800 Beiträge
30.12.2010 17:10
Zitat von Lara83:

Ich hab mir eben erstmal 5 Jeans bei C&A bestellt. Malsehen, wie die sind und ob die passen und mir auch gefallen
Sonst gehen die Retour!

Klar, es kommt die Zeit, denn wird es toll und wir merken die Babys und denn wird es noch toller, denn sind die bei uns Freue mich schon total auf die Zeit

Ich habe ja so schon Probleme passende Jeans zu finden, da ich nicht sehr groß bin und die mir immer zu lang sind! Daher werde ich mir keine Hoffnung machen, schöne SS-Jeans zu finden
Kannst ja ma berichten wie deine Jeans so sind!!
30.12.2010 20:59
Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Sonst gehen die Retour!

Ich habe ja so schon Probleme passende Jeans zu finden, da ich nicht sehr groß bin und die mir immer zu lang sind! Daher werde ich mir keine Hoffnung machen, schöne SS-Jeans zu finden

Mache ich, wenn die da sind Das die so super schön sind, dass denke ich mal auch nicht, aber naja!
Ich habe sonst nur Esprit Jeans und die kann ich immer in Länge 30 nehmen, denn passen die, aber vllt. nähe ich die denn einfach um Malsehen!
Ich sag dir mal bescheid, wenn es soweit ist und die hier sind, denke mal, aber erst Ende nächster Woche!
Emma81
7171 Beiträge
31.12.2010 10:51
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr
Grünli
800 Beiträge
31.12.2010 12:08
Zitat von Lara83:

Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Sonst gehen die Retour!

Mache ich, wenn die da sind Das die so super schön sind, dass denke ich mal auch nicht, aber naja!
Ich habe sonst nur Esprit Jeans und die kann ich immer in Länge 30 nehmen, denn passen die, aber vllt. nähe ich die denn einfach um Malsehen!
Ich sag dir mal bescheid, wenn es soweit ist und die hier sind, denke mal, aber erst Ende nächster Woche!

Ja, mach das mal!! C&A-Jeans haben Einheitslängen, oder?? Na, berichte einfach wenns soweit ist!!
Das ist alles soooo spannend !!
Grünli
800 Beiträge
31.12.2010 12:09
Zitat von Emma81:

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr

Danke!! Wünsche ich euch allen auch!!
31.12.2010 12:28
Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Sonst gehen die Retour!

Ja, mach das mal!! C&A-Jeans haben Einheitslängen, oder?? Na, berichte einfach wenns soweit ist!!
Das ist alles soooo spannend !!

Ja eben auf die Konfektionsgröße angepasst die Länge!
Ich werde mal schauen, wie die sind, im Notfall lass ich die bisschen kürzen! Die anderen sind mir zu teuer, lohnt sich meines erachtens für díe paar Monate nicht
31.12.2010 12:30
Emma, Grünli und (falls noch jemand mitliest!!!!!)

[size=30] Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011, auf dass wir unsere Flöhe dann alle sicher zur Welt bringen!!!!!! Alles Gute fürs kommende Jahr [/size]

(nur alkoholfrei)
Grünli
800 Beiträge
31.12.2010 12:36
Wie feiert ihr denn??
Wir werden in großer Runde mit Freunden in einem hoffentlich gut beheizten Zelt feiern!
31.12.2010 12:40
Zitat von Grünli:

Wie feiert ihr denn??
Wir werden in großer Runde mit Freunden in einem hoffentlich gut beheizten Zelt feiern!

Wir feiern bei uns zuhause, haben 8 Freunde und 2 Kinder zu Gast und werden Raclette und Fondue essen Ich freue mich total, ich liebe Raclette, hoffe nur, dass mein Hunger bis dahin wieder kommt....seit Monatg esse ich kaum noch was, kriege nichts runter....schlimm
Naja...
Und nun muss ich nachher noch das ganze Gemüse schnibbeln und denn eben das alles fertig machen und Schatzi muss den Partyraum ausstatten Die Tische usw. sind mir zu schwer, nur er musste die ganze Nacht durcharbeiten und ist erst gegen halb 8 oder 8 ins Bett gekommen Naja!
Grünli
800 Beiträge
31.12.2010 12:47
Zitat von Lara83:

Zitat von Grünli:

Wie feiert ihr denn??

Wir feiern bei uns zuhause, haben 8 Freunde und 2 Kinder zu Gast und werden Raclette und Fondue essen Ich freue mich total, ich liebe Raclette, hoffe nur, dass mein Hunger bis dahin wieder kommt....seit Monatg esse ich kaum noch was, kriege nichts runter....schlimm
Naja...
Und nun muss ich nachher noch das ganze Gemüse schnibbeln und denn eben das alles fertig machen und Schatzi muss den Partyraum ausstatten Die Tische usw. sind mir zu schwer, nur er musste die ganze Nacht durcharbeiten und ist erst gegen halb 8 oder 8 ins Bett gekommen Naja!

Oh, dann habt ihr ja noch einiges zu tun!

Das mit dem Hunger kenne ich! Hab riesen Hunger, dann esse ich 3 Bissen und dann ist er schon wieder weg! Komisch.....
31.12.2010 13:07
Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Zitat von Grünli:

Wie feiert ihr denn??

Naja...

Oh, dann habt ihr ja noch einiges zu tun!

Das mit dem Hunger kenne ich! Hab riesen Hunger, dann esse ich 3 Bissen und dann ist er schon wieder weg! Komisch.....

Ist echt komisch! Ich hatte die ersten Wochen und Monate ja keine Probleme damit. Mir ging es fast immer gut und ich konnte essen was und wann ich wollte, ohne dass es mich beeinträchtigt hat!
Seit Montag mag ich nicht mehr wirklich essen....wenn denn schaffe ich mal nen Joghurt und ein bisschen Obst und etwas Gemüse, darauf hab ich auch Hunger, nur ich muss ja kcal zu mir nehmen. Naja der FA meinte, dass das Kind sich zuerst alles zieht, von daher ist es nicht so dramatisch!
Wird sicher wieder besser werden! Mir ist auch nicht übel oder so dabei, eben nur, dass ich nicht mag!

Das schaffen wir schon Geht ja auch erst gegen 19 Uhr los mit essen
Emma81
7171 Beiträge
02.01.2011 11:46
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr Wie war euer Silvester?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt