Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
20.08.2010 11:21
Zitat von Lara83:
Zitat von littleStar89:
Hallo!
Darf ich auch mitmachen? Im Mai-Hibbelfred sind soooo viele angemeldet udn fast niemand schreibt![]()
ich bin 21 und nun im 2ÜZ nach FG. bin schon 4 1/2 jahre mit meinem schatz zusammen und hab NMT am 10.09.10
Klar darfst du
20.08.2010 11:22
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Guten Morgen,
also ich habe heute das erste Mal ein positives Ergebnis bei einem Ovu-Test gehabt. Bißchen später als erwartet, deshalb freu ich mich umsomehr, dass ES überhaupt kommt.![]()
Da ich noch nicht so lange mit dabei bin, hab ich natürlich nochma ne Frage dazu. Ich hab den digitalen Test von Clearblue genommen und da grinst mich jetzt einan. Heißt das jetzt der ES ist schon da oder er kommt noch? Und wenn, wie lange vorher zeigt so ein Test den ES denn an?
![]()
Guten Morgen!
MMhhh, was dasheißt, kann ich dir leider nicht sagen....ich benutze den Fertilitätsmonitor. Sieh doch mal in der Beschreibung nach! Aber ich denke, dass dein ES dann heute oder morgen stattfinden wird
!
Ich hab ja schon nachgelesen und da steht nur drin, dass man an den Tagen fruchtbar ist. Aber ob es den Tag vorher und den Tag des ES anzeigt oder den ES und den Tag danach halt nicht. Und grade das ist doch interessant.Zumal mein Zyklus zwischen 22 und 28 Tagen liegt, also nicht ganz so regelmäßig.
Aber ich werd mir wohl noch die billigeren Test von Rossmann holen. Auf Dauer kann das mit Clearblue doch ganz schön teuer werden.
Hab ja auch erst angefangen und beim Kauf noch nicht nach links und rechts geschaut.
Wie schauts bei dir aus?
Ich muss noch ein paar Tage warten. Aber wir haben den ES voll ausgenutzt! Und jetzt heißt es HOFFEN
![]()
Dann hoff ich mal mit Dir und drück feste die Däumchen!
In welchem ÜZ seid ihr denn?
Danke!
Sind im ersten ÜZ nach meiner FG!
Oh, das tut mir leid...![]()
na dann drück ich umsomehr die daumen!!!
und davor?
Es hatte im 8. ÜZ geklappt. Hoffe jetzt nur, dass es nicht wieder so lange dauert. Mein FA meinte, wir sollten uns darauf einstellen, dass es diesmal schneller schnaggelt! Ich hoffe, er hat recht!
Und du? Das ist dein erster ÜZ? Ist total spannend, gell? Machst du dir auch so viele Gedanken, oder siehst du das eher locker?
Guten Morgen,
ja ich hab das auch gehört, dass es nach FG ganz schnell klappen soll. *Hoff für Dich* Hatten schon zwei Freundinnen von mir. also Kopf hoch![]()
Bei uns ist es der erste ÜZ. Ich bin jetzt 31 und mit dem Männchen schon 11 Jahre zusammen. Wir denken schon eine ganze Weile drüber nach Baby zu machen und das Alter drückt natürlich auch im Nacken.Wie gesagt, bis jetzt hab ich mich mit dem Thema noch nie so wirklich befasst. Seit wir aber beschlossen haben "loszulegen" les ich auf einmal sehr viel.
Und fang an zu rechnen und kauf mir komische Ovu-Test... im Moment find ich das alles sehr spannend und mach mich noch nicht so verrückt. Aber beschäftigen tut mich das ganze Thema doch mehr, als ich vorher gedacht hätte.
Also geb mir noch 2ÜZ´s und ich dreh hier garantiert voll ab.
![]()
Ich hab mir dann gestern übrigens gleich son Clearblue-Monitor bestellt. Bin ja mal gespannt.
Ja, dann bin ich mal gespannt, wie es dir in 2 Monaten ergeht! Aber wer weis, vielleicht gehts bei euch ja flott
!
Wil ja keine Werbung machen, aber der Monitor is echt toll! Ist zwar etwas teuer, aber ist ja für nen guten Zweck!
Ja genau... hab halt gelesen, dass er schon mehrere Tage vorm ES "Alarm" gibt, was ja die Chanchen eines Mädchens erhöhen soll.
*schäm* (Noch hat se spezielle Wünsche)
20.08.2010 11:23
Zitat von littleStar89:
Hallo!
Darf ich auch mitmachen? Im Mai-Hibbelfred sind soooo viele angemeldet udn fast niemand schreibt![]()
ich bin 21 und nun im 2ÜZ nach FG. bin schon 4 1/2 jahre mit meinem schatz zusammen und hab NMT am 10.09.10
Ja klar!
ein herzliches
Tob dich aus
!
20.08.2010 11:26
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Guten Morgen,
also ich habe heute das erste Mal ein positives Ergebnis bei einem Ovu-Test gehabt. Bißchen später als erwartet, deshalb freu ich mich umsomehr, dass ES überhaupt kommt.![]()
Da ich noch nicht so lange mit dabei bin, hab ich natürlich nochma ne Frage dazu. Ich hab den digitalen Test von Clearblue genommen und da grinst mich jetzt einan. Heißt das jetzt der ES ist schon da oder er kommt noch? Und wenn, wie lange vorher zeigt so ein Test den ES denn an?
![]()
Guten Morgen!
MMhhh, was dasheißt, kann ich dir leider nicht sagen....ich benutze den Fertilitätsmonitor. Sieh doch mal in der Beschreibung nach! Aber ich denke, dass dein ES dann heute oder morgen stattfinden wird
!
Ich hab ja schon nachgelesen und da steht nur drin, dass man an den Tagen fruchtbar ist. Aber ob es den Tag vorher und den Tag des ES anzeigt oder den ES und den Tag danach halt nicht. Und grade das ist doch interessant.Zumal mein Zyklus zwischen 22 und 28 Tagen liegt, also nicht ganz so regelmäßig.
Aber ich werd mir wohl noch die billigeren Test von Rossmann holen. Auf Dauer kann das mit Clearblue doch ganz schön teuer werden.
Hab ja auch erst angefangen und beim Kauf noch nicht nach links und rechts geschaut.
Wie schauts bei dir aus?
Ich muss noch ein paar Tage warten. Aber wir haben den ES voll ausgenutzt! Und jetzt heißt es HOFFEN
![]()
Dann hoff ich mal mit Dir und drück feste die Däumchen!
In welchem ÜZ seid ihr denn?
Danke!
Sind im ersten ÜZ nach meiner FG!
Oh, das tut mir leid...![]()
na dann drück ich umsomehr die daumen!!!
und davor?
Es hatte im 8. ÜZ geklappt. Hoffe jetzt nur, dass es nicht wieder so lange dauert. Mein FA meinte, wir sollten uns darauf einstellen, dass es diesmal schneller schnaggelt! Ich hoffe, er hat recht!
Und du? Das ist dein erster ÜZ? Ist total spannend, gell? Machst du dir auch so viele Gedanken, oder siehst du das eher locker?
Guten Morgen,
ja ich hab das auch gehört, dass es nach FG ganz schnell klappen soll. *Hoff für Dich* Hatten schon zwei Freundinnen von mir. also Kopf hoch![]()
Bei uns ist es der erste ÜZ. Ich bin jetzt 31 und mit dem Männchen schon 11 Jahre zusammen. Wir denken schon eine ganze Weile drüber nach Baby zu machen und das Alter drückt natürlich auch im Nacken.Wie gesagt, bis jetzt hab ich mich mit dem Thema noch nie so wirklich befasst. Seit wir aber beschlossen haben "loszulegen" les ich auf einmal sehr viel.
Und fang an zu rechnen und kauf mir komische Ovu-Test... im Moment find ich das alles sehr spannend und mach mich noch nicht so verrückt. Aber beschäftigen tut mich das ganze Thema doch mehr, als ich vorher gedacht hätte.
Also geb mir noch 2ÜZ´s und ich dreh hier garantiert voll ab.
![]()
Ich hab mir dann gestern übrigens gleich son Clearblue-Monitor bestellt. Bin ja mal gespannt.
Ja, dann bin ich mal gespannt, wie es dir in 2 Monaten ergeht! Aber wer weis, vielleicht gehts bei euch ja flott
!
Wil ja keine Werbung machen, aber der Monitor is echt toll! Ist zwar etwas teuer, aber ist ja für nen guten Zweck!
Ja genau... hab halt gelesen, dass er schon mehrere Tage vorm ES "Alarm" gibt, was ja die Chanchen eines Mädchens erhöhen soll.*schäm* (Noch hat se spezielle Wünsche)
![]()
Richig, bei mir zeigt er 3 Tage vor ES schon erhöhte Fruchtbarkeit an, dann 2 Tage den ES und dann nochmal erhöhte F.
Ach, ich würde zwar auch gerne ein Mädchen haben wollen, aber wenns ein Junge wird bin ich auch super happy! Hauptsache gesund
20.08.2010 11:28
Zitat von mandai:
@ Blume78: DANKE![]()
--------------------------------------
huhu... Was für Ovu`s gibt es alles?
ich habe auch schon etliche probiert und suche nun wieder neue... welche sind gut, die 10er oder doch eher 25er?
hier mal eine liste von ovu`s:
Clearblue digital
Genekam
Mr.Storch
AIDE
Babytest
Keul-o-test
Winnirixi
Babyornot
Testamed
Preplan
Cyclotest
Ova-Test
Persona/Clearblue
Also ich benutze den Clearblue Monitor und find ihn echt toll! Die von e*** habe ich auch mal parallel getestet, aber die haben nie wirklich was eindeutiges angezeigt
Aber kann ja von Frau zu Frau verschieden sein.
20.08.2010 11:39
darf ich euch zumthema lh test folgende seite empfehlen:
http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml
20.08.2010 11:42
Zitat von littleStar89:
darf ich euch zumthema lh test folgende seite empfehlen:
hört sich interessant an
20.08.2010 11:44
das ist voll die gute seite. hab mich regelrecht verliebt
falls man NFP betreibt sind da auch noch viele beispiele. und alles andere rund um kinderwunsch und schangerschaft
falls man NFP betreibt sind da auch noch viele beispiele. und alles andere rund um kinderwunsch und schangerschaft
20.08.2010 11:52
An alle Neuankömmlinge uns Schon-angekommene
Eure Änderungen könnt ihr mir gerne per PN melden
Aktuelle Hibbelliste:
NilasMama - NMT 19.08.2010
Jenny_w - NMT 21.08.2010 - 1.ÜZ
Kristina88 - NMT 26.08.2010 - 1.ÜZ
Grünli - NMT 27.08.2010
Nicole_p - 2.ÜZ - NMT 30.08.2010
Laura323 - NMT 31.08.2010
--------
Eumeline - NMT 03.09.2010 - 2. ÜZ
Cathy79 - NMT 03.09.2010 - 1. ÜZ
Littlstar89 - NMT 10.09.2010 2 ÜZ
Nelly07 - NMT 12.09.2010 - 1. ÜZ
Lara83 - 3.ÜZ - NMT 16.09.2010
Baily86 - NMT 17.9(!).2010 (Schatzi ist für 4 Wochen weg!! )
Blume78 . NMT 17.09.2010
Mandai - NMT 18.09.2010
Sternchen1982 - NMT 19.9.2010 11 ÜZ
-------
Sabine82 - NMT ???
LadyItaly86 - 1. ÜZ - NMT ???
Red-Flower - NMT ???
Jessilein81 - NMT ???
Sana85 - ???
Winnie - ???
Vafe - NMT ? 2. ÜZ
Nina83 - NMT? 1. ÜZ
Canterbury.bell - NMT ???
-------
anni ist schwanger
emma ist schwanger
jeden Vormittag werde ich einmal die Hibbelliste hier einstellen...
Eure Änderungen könnt ihr mir gerne per PN melden
Aktuelle Hibbelliste:
Grünli - NMT 27.08.2010
--------
Cathy79 - NMT 03.09.2010 - 1. ÜZ
Littlstar89 - NMT 10.09.2010 2 ÜZ
Blume78 . NMT 17.09.2010
Mandai - NMT 18.09.2010
Sternchen1982 - NMT 19.9.2010 11 ÜZ
-------
Sabine82 - NMT ???
Red-Flower - NMT ???
Jessilein81 - NMT ???
Sana85 - ???
Winnie - ???
Vafe - NMT ? 2. ÜZ
Nina83 - NMT? 1. ÜZ
-------
anni ist schwanger
emma ist schwanger
jeden Vormittag werde ich einmal die Hibbelliste hier einstellen...
20.08.2010 12:13
Willst du die, die nun nur ????? da stehen haben, mal anschreiben und fragen, ob sie noch mitmachen wollen und wann denn dann die Termine sind?
Weil das iwie doof ist, wenn wir ne ellenlange Liste haben und da die Hälfte eh nicht reinschaut oder?
Weil das iwie doof ist, wenn wir ne ellenlange Liste haben und da die Hälfte eh nicht reinschaut oder?
20.08.2010 13:24
Zitat von Lara83:
Willst du die, die nun nur ????? da stehen haben, mal anschreiben und fragen, ob sie noch mitmachen wollen und wann denn dann die Termine sind?
Da geb ich dir recht!
20.08.2010 13:26
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Da geb ich dir recht!
Gut, da du diesen Thread ja aufgemacht hast, darfst du auch bestimmen
Denn machen wir das so
Mandai? Du übernimmst?
20.08.2010 13:32
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Da geb ich dir recht!
Gut, da du diesen Thread ja aufgemacht hast, darfst du auch bestimmen![]()
Denn machen wir das so
![]()
Mandai? Du übernimmst?![]()
![]()
Juuuiiiii, ich darf bestimmen
Nein, Spaß! Hier darf ja jede mitschrieben, aber wenn man ewig nix mehr von sich hören lässt, is das doch doof! Wir hibbeln ja schließlich mit
!
20.08.2010 13:34
Zitat von Lara83:
Zitat von mandai:
Aktuelle Hibbelliste:
Grünli - NMT 27.08.2010
--------
Mandai - NMT 18.09.2010 - 1. ÜZ
-------
Sabine82 - NMT ???
Cathy79 - NMT ???
Red-Flower - NMT ???
Jessilein81 - NMT ???
Sana85 - ???
Winnie - ???
Vafe - NMT ? 2. ÜZ
Nina83 - NMT? 1. ÜZ
Blume78 - NMT ???
-------
anni ist schwanger Eye-wink
emma ist schwanger Eye-wink
Von mir aus gerne![]()
![]()
Denn kann man dir ja immer die Änderungen per PN senden und denn dann aktualisierst du das regelmäßigDas doch mal schön!
![]()
Meine Angaben: 1 ÜZ NMT 28.08.2010
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt