Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
22.08.2010 00:23
Zitat von Nina83:

@wauwi: Au man, dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für morgen früh
was hat sie denn morgen früh? Wofür muss man daumen drücken?
jenny_w
438 Beiträge
22.08.2010 09:23
Morgen Mädls,
also bei mir gibts keine neuigkeiten.. immer noch keine mens. aber mein zs ist heute wässrig, daher glaub ich, dass sie bald kommt.. den test hab ich mir deshalb auch gespart.

@ wauwi: wie siehts bei dir aus??
mandai
2704 Beiträge
22.08.2010 11:02
Zitat von jenny_w:

Morgen Mädls,
also bei mir gibts keine neuigkeiten.. immer noch keine mens. aber mein zs ist heute wässrig, daher glaub ich, dass sie bald kommt.. den test hab ich mir deshalb auch gespart.

hey ho...

ist das mit dem zs immer so bevor du deine mens bekommst?
Sternchen1982
713 Beiträge
22.08.2010 11:15
Hallo,
ich wollte euch mal ein bißchen was erzählen, weil ihr gesagt habt, das ihr die aus der liste nehmt, die nicht schreiben oder so.
Ich schreib bewußt nicht oft, weil ich ja seit letztes Jahr schon versuche Schwanger zu werden, ich habe mich da aber so hineingesteigert, das es mir richtig schlecht ging, ich war wie besessen endlich ein positiven sst in der Hand zu halten, ich habe Babysachen gehabt, habe schon viel gekauft Vaporisator, Flaschen, babydecke, spielzeug, bodys, und vieles mehr. Es war wie eine sucht, und bei jeder eingetrudelten Mens bin ich in ein tiefes Loch gefallen. ich konnte nicht mehr. Deswegen haben wir drei Monate Pause gemacht. Ich wollte damals zwar gar keins mehr, weil ich so fertig und erledigt war, aber inzwischen geht es mir sehr gut, da ich gute ablenkung hatte, und nun gehen wir es ruhig an.Ich habe damals auch meine ganzen gekauften Sachen abgegeben, weil ich sie nicht mehr sehen konnte, es drehte sich alles nur noch um Baby. Ich muss dazu sagen, das mein Mann Multiple Sklerose hat (wurde mitte letztes Jahr diagnostiziert) und es könnte sein, da er unfruchtbar ist oder wird.
Das ist bestimmt auch das warum ich mich so reingesteigert habe.
Ich möchte euch nur sagen das ich bewußt nicht so sehr viel schreibe, damit ich mich ne wieder so rein steigere, ich lese jeden Tag mit und find es hier total super, aber wie gesagt, will nicht zu sehr schreiben, damit ich mich ne so rein steigere. Also nehmt mich bitte ne von der liste
Hin und wieder meld ich mich.
Sorry für den langen text.
lg
mandai
2704 Beiträge
22.08.2010 11:22
hey... das mit deinem manne tut mir leid... hat er sich schon auf seine fruchtbarkeit testen lassen?
Sternchen1982
713 Beiträge
22.08.2010 11:30
Nein, hat er nicht. Wir wollen erst mal noch warten und es versuchen, ohne druck und ganz entspannt, und wenn es ne wird, dann werden wir mal ein Test machen. Villeicht klappts jetzt ohne druck besser.
jenny_w
438 Beiträge
22.08.2010 11:39
Zitat von mandai:

Zitat von jenny_w:

Morgen Mädls,

hey ho...

ist das mit dem zs immer so bevor du deine mens bekommst?

Ich hab da ehrlich gesagt bisher noch nicht so drauf geachtet, aber hab viel gelesen und es heißt da halt immer, dass die tendenz zu cremig bis gar nichts geht (sorry...), wenn man ss ist. also hab ich eher schlechte chancen.
mandai
2704 Beiträge
22.08.2010 11:43
wieso schlechte chancen?! ist doch bei jedem anders... ich meine, du hättest sie gestern bekommen sollen und bis jetzt ist sie nicht da... also kann man noch hoffen

ist sie denn sonst immer pünktlich?

ich drücke dir auf jeden fall ganz feste die daumen
jenny_w
438 Beiträge
22.08.2010 11:49
das ist lieb von dir. danke ja, sie ist sonst immer auf den tag genau pünktlich... seit dez. 09. aber hab auch schon gedacht, dass ich mich im moment einfach viel zu viel stresse und sie deshalb nicht kommt. na ja. mal sehen. bisher kündigt sich noch nichts an.. ich werd jetzt einfach versuchen, mich nicht mehr so verrückt zu machen.
mandai
2704 Beiträge
22.08.2010 11:52
Hallo Ihr Lieben Mädels :-*

Gestern habe ich ja die Idee gehabt, das wir alle mal Bilder schicken... Naja irgendwie ist die resonanz sehr mager. Der eine mag nicht, warum auch immer.... Es gab auch welche die die Idee nicht so toll fanden ( wieso?, weiß ich selbst nicht)

von daher werde ich die Sache mit der mail känzeln...

Und ich bin der Meinung, wer mag kann hier ab und zu mal Bilder von sich mit einstellen so bleibt man in Erinnerung und man muss nicht immer auf eine bestimmte Seite...

Es gibt ja immer mal Bilder auf die man stolz ist oder so... Also her damit *smile*

Da mache ich mal den Anfang:

Bild das gestern gemacht wurde:

22.08.2010 14:03
Zitat von mandai:

Hallo Ihr Lieben Mädels :-*

Gestern habe ich ja die Idee gehabt, das wir alle mal Bilder schicken... Naja irgendwie ist die resonanz sehr mager. Der eine mag nicht, warum auch immer.... Es gab auch welche die die Idee nicht so toll fanden ( wieso?, weiß ich selbst nicht)

von daher werde ich die Sache mit der mail känzeln...

Und ich bin der Meinung, wer mag kann hier ab und zu mal Bilder von sich mit einstellen so bleibt man in Erinnerung und man muss nicht immer auf eine bestimmte Seite...

Es gibt ja immer mal Bilder auf die man stolz ist oder so... Also her damit *smile*

Da mache ich mal den Anfang:

Bild das gestern gemacht wurde:

Süß
Weiß garnicht wen ich da süßer finden soll^^
22.08.2010 14:08

So ein paar Einblicke aus meinem Leben
Wauwi
243 Beiträge
22.08.2010 18:15

Na, guckt mal hier :

22.08.2010 18:25
Hier auch mal ein Einblick in mein Leben:
Mein Mann und ich

Mein Hobby

Seid Ihr eigentlich in Netzwerken unterwegs wie StudiVZ, MeinVZ, WKW usw?
LadyItaly86
19413 Beiträge
22.08.2010 18:30
huhu!!
bin zurück!! wir waren ne Woche urlauben
~
bin jetzt im 2. ÜZ
NMT ist - wenn mein Zyklus wieder 40 Tage dauern würde - der 25.09.2010!! aber wer weiß das schon.... denn mein Zyklus verlängert sich seit ich die Pille abgesetzt habe ständig
~
Bilder zeige ich euch die Tage auch mal
GLG Angela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt