Mütter- und Schwangerenforum

Ab heute RTLII 20:15= Wenn Kinder Kinder kriegen

Gehe zu Seite:
XxMizzyxX
1888 Beiträge
02.05.2011 20:34
Jaa da hast du recht kommt recht spääät

aber auch die ander heiraten bissl früh oder ?
ok bin selber 18 aber nich so kindheim oder assi also keine klischee teenie mama... aber mir würd nich im sinn kommen zu heiraten
02.05.2011 20:37
ich würde heiraten...wenn mit meinem ex bisher alles gut gelaufen wäre..aber ist ja leider nicht mehr so.
waren 4 jahre zusammen..

finde es schlimmer wenn welche nach knapp 1 jahr heiraten..
da kennt man sich doch noch gar nicht richtig..
Pauli
10294 Beiträge
02.05.2011 20:38
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Pauli:

Ich guck es auch...bin mit 19 schwanger geworden und mit 20 dann Mama war auch nicht geplant aber ich finde ich mach mich ganz gut in meiner Rolle

ich auch

Es geht eben auch anders als es immer dargestellt wird. War zwar ein blöder Zeitpunkt so ein Jahr vor dem Abi aber ich habe meine Fachhochschulreife...bin mit meinem Freund zusammengezogen, er hat nen festen Job, somit leben wir nicht vom Amt...ich kümmere mich um Kind und Haushalt und sobald mein Sohn in den kiga geht werde ich eine Ausbildung machen...denn ich bin mir bewusst darüber dass eine Ausbildung heutzutage grundvoraussetzung ist und ich möchte irgendwann ja auch mal eigenes Geld verdienen und meinem Sohn ein gutes Vorbild sein.
Bei dem was grad im tv läuft krieg ich ne krise^^
JoelsMama
9429 Beiträge
02.05.2011 20:39
Ich muss grad KOTZEN das ....
woa sry eh-.-
grad stinke sauer das arme KIND
Greta
2196 Beiträge
02.05.2011 20:40
Was für eine Dummbratze.
K.B.
5024 Beiträge
Ich hab gerad 1 Minute reingeschaut, da werd ich sofort wieder aggressiv und rege mich nur auf, deswegen schau ich nun lieber Fussball. So unverantwortlich manche Kinder und die sollen dann selber Kinder großziehen, das geht ja mal überhaupt nicht.
JoelsMama
9429 Beiträge
Zitat von Greta:

Was für eine Dummbratze.

Kannste laut sagen...
So mädels dürfen keine KINDER bekommen-.-
Was soll das den sie will nimmer am Wehenschreiben hallo?
oh gott eh-.-
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
02.05.2011 20:41
ey tickt die nicht mehr richtig,da würd ich am liebsten hin und der mal kräftig in den arsch treten.....das macht mich soooo sauer!!!!
Also wie man soooo wenig verantwortungsgefühl haben kann ist mir unerklärlich
NewMommy
12281 Beiträge
02.05.2011 20:42
Zitat von K.B.:

Ich hab gerad 1 Minute reingeschaut, da werd ich sofort wieder aggressiv und rege mich nur auf, deswegen schau ich nun lieber Fussball. So unverantwortlich manche Kinder und die sollen dann selber Kinder großziehen, das geht ja mal überhaupt nicht.

Japp! Ich habs 10 Minuten geschaut.. No way!
mellemaus2010
2107 Beiträge
02.05.2011 20:42
Zitat von Pauli:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Pauli:

Ich guck es auch...bin mit 19 schwanger geworden und mit 20 dann Mama war auch nicht geplant aber ich finde ich mach mich ganz gut in meiner Rolle

ich auch

Es geht eben auch anders als es immer dargestellt wird. War zwar ein blöder Zeitpunkt so ein Jahr vor dem Abi aber ich habe meine Fachhochschulreife...bin mit meinem Freund zusammengezogen, er hat nen festen Job, somit leben wir nicht vom Amt...ich kümmere mich um Kind und Haushalt und sobald mein Sohn in den kiga geht werde ich eine Ausbildung machen...denn ich bin mir bewusst darüber dass eine Ausbildung heutzutage grundvoraussetzung ist und ich möchte irgendwann ja auch mal eigenes Geld verdienen und meinem Sohn ein gutes Vorbild sein.
Bei dem was grad im tv läuft krieg ich ne krise^^

Ich bin ja nach einem monat mit meinem mann zusammen gezogen und zwei monate später ist es halt passiert kurz nach unserer verlobug, aber habe meine realschulabschluss und eine abgeschlossene lehre und werde ja dann auch wieder arbeiten gehen, wenn sie in de kita geht, leben auch nicht vom staat. das habe ich nur wo ich meine lehre gemacht habe, as sie de miete bezahlen sonst noch nie und das will ich ehrlich gesagt auch nicht.
JoelsMama
9429 Beiträge
02.05.2011 20:43
Wie KLEIN
mandy89
3474 Beiträge
02.05.2011 20:44
der kleine tayler tut mir richtig leid.
ich könnt immer heulen wenn ich ne geburt sehe+ macht mich immer richtig glücklich wenn so ein kleines leben das licht der welt erblickt
JoelsMama
9429 Beiträge
02.05.2011 20:45
Zitat von mandy89:

der kleine tayler tut mir richtig leid.
ich könnt immer heulen wenn ich ne geburt sehe+ macht mich immer richtig glücklich wenn so ein kleines leben das licht der welt erblickt

Das stimmt =)
nachtgewaechs
2047 Beiträge
02.05.2011 20:46
man ich könnte grad voll heulen!
er ist so klein!
so eine beschissene kuh! wie kann man so verantwortungslos sein!
ich würd die am liebsten links und rechts eine geben und ihr ne prädigt halten!!!! gleich kind wegnehmen und es in eine familie geben, die es lieben!!!
Greta
2196 Beiträge
02.05.2011 20:46
Ich kann sowas auch nicht gucken, ich kriege Puls.
Asoziale Mutter, asoziale Tochter. Das arme Kind. Der Name passt auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt