Mütter- und Schwangerenforum

Ab Januar 2011 wird gehibbelt... wer macht mit???

Gehe zu Seite:
Marsali
446 Beiträge
21.09.2010 20:27
Zitat von Urmeli:

@Marsali: Wow... dann hast du ja schon einiges erlebt... =)
Darf man fragen wie lange du verheiratet warst?


darf man, sischa dat
ganz kurz nur ... um genau zu sein: ein jahr. dann haben wir uns schon getrennt.
und die pointe ist: wir haben in las vegas geheiratet.
(da denkt sich dann jeder immer: aaaahja, das passt ja )
ich bin und werde nie der prinzessinentyp fürs weiße heiraten sein, deshalb, sollte ich den schritt noch mal gehen, dann gibts wieder sowas. ohne großes tammtamm.. aber erstmal muss ich das nicht so bald noch mal haben
hier die geschichte war auch ein großer fehler. es war keine spontane hochzeit, sondern schon geplant, aber wir haben menschlich überhaupt nicht zusammengepasst. zwei planeten. zwei unterschiedliche sprachen. null gemeinsamkeiten. nur furchtbar rosarot verknallt und schon nach 1,5 jahren geheiratet.
wäre ich jünger gewesen würd ich sagen: dumme jugend aber ich war schon 28 ... also gilt das nicht
jedenfalls ... ists vorbei und es ist gut so. wir verstehen uns noch halbwegs, ist ein netter kerl, aber eben kein mann für mich.
mein freund jetzt ist da schon weit eher das große los (für mich) - das passt um einiges besser

dein angestrebtes studium klingt sehr spannend - wann solls losgehen?
tierheilpraktiker find ich klasse - überhaupt arbeit mit tieren. wär auch immer was für mich gewesen .. so bemutter ich jetzt nur die zwei katzen, die hier jeden tag vor der tür stehen und auf die couch wollen
keine eigenen, aber auch so sehr nett
Urmeli
464 Beiträge
22.09.2010 10:43
Zitat von Millachen:

huhu ich mach auch mit!!
hab zwar eigentlich vor ein paar wochen schon nen "hibbeln ab januar11"-thread eröffnet...aber das war glaub ich noch zu früh, dann nehmen wir halt den hier
.
also, ich bin milla, bin 26 jahre alt, hab eine tochter (morgen 14 monate alt) und bin seit 2 jahren verheiratet
.
ich freu mich schon aufs hibbeln

Herzlich Willkommen!!!!
Habe grade gesehen das wir am gleichen Tag entbunden haben und nun fangen wir zur gleichen zeit mit dem Hibbeln an! ist ja echt witzig
Lg
Urmeli
464 Beiträge
22.09.2010 10:49
Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen:
__________________________________________________ ________
Urmeli 22 Jahre 1 Sohn
Maeuschen2011 25 Jahre 1 Sohn
Millachen 26 Jahre 1 Tochter
Goldfisch 28 Jahre 1 Tochter
Marsali 31 Jahre
Millachen
3695 Beiträge
22.09.2010 19:40
Zitat von Urmeli:

Zitat von Millachen:

huhu ich mach auch mit!!
hab zwar eigentlich vor ein paar wochen schon nen "hibbeln ab januar11"-thread eröffnet...aber das war glaub ich noch zu früh, dann nehmen wir halt den hier
.
also, ich bin milla, bin 26 jahre alt, hab eine tochter (morgen 14 monate alt) und bin seit 2 jahren verheiratet
.
ich freu mich schon aufs hibbeln

Herzlich Willkommen!!!!
Habe grade gesehen das wir am gleichen Tag entbunden haben und nun fangen wir zur gleichen zeit mit dem Hibbeln an! ist ja echt witzig
Lg

ach was!? stimmt, ist ja witzig
na mal schaun obs dann bei uns beiden auch zur gleichen zeit schnackelt
ich wusste doch dein nickname kommt mir bekannt vor, hast doch bei den julis auch schonmal was geschrieben, oder!?
Urmeli
464 Beiträge
23.09.2010 11:16
Ja genau, aber da bin ich nie mitgekommen =) ihr schreibt immer soviel =)
Ja das wär echt genial wenns beim 2.ten Kind auch wieder zur gleichen Zeit fruchtet =) lol
Urmeli
464 Beiträge
23.09.2010 11:25
Zitat von Marsali:

dein angestrebtes studium klingt sehr spannend - wann solls losgehen?
tierheilpraktiker find ich klasse - überhaupt arbeit mit tieren. wär auch immer was für mich gewesen .. so bemutter ich jetzt nur die zwei katzen, die hier jeden tag vor der tür stehen und auf die couch wollen
keine eigenen, aber auch so sehr nett

Am 10. Oktober könnte ich anfangen, aber das wird nicht klappen da mein kleiner ab oktober in die kleinkindgruppe im Kindergarten geht und ich nicht weiß wie das laufen wird. Des wegen werde ich dann ab november anfangen. Bei dem Studium kann man jederzeit beginnen. Des geht dann 2 Jahre und dann bin ich fertig. Aber vor der Facharbeit habe ich schon ein bisschen bammel, da ich sowas noch nie schreiben musste.
Urmeli
464 Beiträge
23.09.2010 11:29
Zitat von goldfisch:

hallo
möchte auch mitmachen.
wir werden ab anfang nächsten jahres wieder hibbeln und ich bin schon total gespannt.
bei unseren ersten tochter haben wir nämlich gar nicht "richtig" gehibbelt. kaum die pille weggelassen schon war ich schwanger. hab also keinerlei erfahrung mit hibbeln und freu mich schon rießig drauf.
heute bin ich noch 28 jahre alt, verheiratet und hab eine 16 monate alte tochter.

Herzlich Willkommen!!! Uiiiii und noch eine mit der ich was gemeinam habe =) Wir haben bei unserem ersten kind auch nicht gehibbelt.... wir wurden nach 3 monaten Schwanger, aber damals haben wir uns keinen stress gemacht. ich habe einfach die pille abgesetzt und wir haben gesagt: wenn passiert dann passierts
Und wir haben erst in der 14.SSW von der SS erfahren =)
shadow
3433 Beiträge
23.09.2010 17:02
Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen...

ich bin 28 Jahre alt, seit Juli 2009 verheiratet und habe ein 1 jährige tochter...
wir wünschen uns ein zweites kind, wollen aber erst nächstes jahr anfangen zu hibbeln und die zeit noch ein bisschen alleine mit viktoria geniessen...
ich nehme seit 2008 keine pille mehr und im moment verhüten wir mit kondom... aber trotzdem hat sich mein zyklus noch nicht eingespielt...
aber das macht gar nichts...
also ich würde mich jedenfalls freuen, bei euch mitmachen zu dürfen..
Urmeli
464 Beiträge
23.09.2010 23:44
Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen:
__________________________________________________ ________
Urmeli 22 Jahre 1 Sohn
Maeuschen2011 25 Jahre 1 Sohn
Millachen 26 Jahre 1 Tochter
Goldfisch 28 Jahre 1 Tochter
Shadow 28 Jahre 1 Tochter
Marsali 31 Jahre

Urmeli
464 Beiträge
23.09.2010 23:49
Zitat von shadow:

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen...

ich bin 28 Jahre alt, seit Juli 2009 verheiratet und habe ein 1 jährige tochter...
wir wünschen uns ein zweites kind, wollen aber erst nächstes jahr anfangen zu hibbeln und die zeit noch ein bisschen alleine mit viktoria geniessen...
ich nehme seit 2008 keine pille mehr und im moment verhüten wir mit kondom... aber trotzdem hat sich mein zyklus noch nicht eingespielt...
aber das macht gar nichts...
also ich würde mich jedenfalls freuen, bei euch mitmachen zu dürfen..

Herzlich Willkommen!! Klar darfst du bei uns mitmachen Wir haben noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele Plätze frei
Mein Zyklus ist momentan auch total durcheinander! Und das ist so nervig. Ich hatte im August 3 mal meine Mens und jetzt habe ich sie seit Mittwoch schon wieder.... ich könnt Ko..... !!!
Lg, Urmeli
MiReyna
66 Beiträge
24.09.2010 00:10
Huhu
ich hibbel auch dem hibbeln entgegen.
Allerdings erst im Sommer 2011
Ich habe bereits eine kleine Tochter in drei Tagen wird sie 1 1/2 Jahre alt. Wir wollen noch ein bißchen die Zeit zu dritt genießen nochmal schön in den Urlaub fliegen und dann geht es los.
Die Pille habe ich nach der Geburt garnicht mehr genommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt