♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
27.03.2014 19:27
Es bringt jetz nix, sich den Kopf zu zerbrechen. Abschalten is nich leicht, aber versuchs wenigstens.
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder es bleibt, oder die Mens kommt doch noch!
*Haare zerwuschel* Das wird schon! Think positive! Und dass man sich Gedanken macht, is normal.
Das macht man auch, wenn man nich schwanger sein will.

27.03.2014 19:29
Hat hier jemand Ahnung von guten, originellen aber kompetent wirkenden Bewerbungsanschreiben!?
Könnte Hilfe brauchen!
Ich bin zwar recht gut in solchen Dingen, aber könnt da evtl. jemanden brauchen, der gegenliest, wenn ich fertig bin!?

Ich bin zwar recht gut in solchen Dingen, aber könnt da evtl. jemanden brauchen, der gegenliest, wenn ich fertig bin!?

27.03.2014 19:29
Zitat von MiezMiezMiez:
Es bringt jetz nix, sich den Kopf zu zerbrechen. Abschalten is nich leicht, aber versuchs wenigstens.Gibt ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder es bleibt, oder die Mens kommt doch noch!
*Haare zerwuschel* Das wird schon! Think positive! Und dass man sich Gedanken macht, is normal.
Das macht man auch, wenn man nich schwanger sein will.
![]()
![]()
![]()

27.03.2014 19:30
Ja ich kann es ja dann acuh nciht ändern wenn es nicht bleibt....
Und morgen ist ja schon Freitag
Da bin ich dann aufm geburtstag ..am Samsstag arbeiten und am Sonntag ...weiß ich noch nicht...
Ich geh jetzt auch mal vor die glotze..linchen ist im bett mit meinem Mann
juhu der Fernseher gehört heute mir..
Und morgen ist ja schon Freitag

Da bin ich dann aufm geburtstag ..am Samsstag arbeiten und am Sonntag ...weiß ich noch nicht...

Ich geh jetzt auch mal vor die glotze..linchen ist im bett mit meinem Mann

juhu der Fernseher gehört heute mir..

27.03.2014 20:36
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-und-m uetter-im-beruf/gegenleser-fuer-bewerbungsanschrei ben-gesucht#posting-14599043
Bidde alle reingucken und mir sagen, ob ich den Job krieg oder nich!

27.03.2014 20:48
Zitat von MiezMiezMiez:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-und-m uetter-im-beruf/gegenleser-fuer-bewerbungsanschrei ben-gesucht#posting-14599043
![]()
![]()
sehr gelungen.
ich weiss nicht obs an der ss liegt ,aber bei dem teil mit dem praktikum in spanien musst ich flennen weil du das so toll ausgedrückt hastv

27.03.2014 21:29
Zitat von Lanaleya:
Zitat von MiezMiezMiez:
![]()
![]()
sehr gelungen.
ich weiss nicht obs an der ss liegt ,aber bei dem teil mit dem praktikum in spanien musst ich flennen weil du das so toll ausgedrückt hastv![]()

Aber schön, dass rauskommt, wie viel mir das bedeutet. Hab da Dinge gesehen...

27.03.2014 21:30
Zitat von Jotty:
Hab auch mal ein wenig Senf dazugegeben![]()
Ach toll!

27.03.2014 21:56
Das liest man da aufjedenfall raus
ich drück dir die daumen
Fuer mixh bitte chicken nuggets

Fuer mixh bitte chicken nuggets

28.03.2014 06:53
Guten Morgen. .
Alle fit? ???
Mir geht's gut. ..ausser das ich mich am frühen morgen über unseren stromanbiezer ärher...der konnte die jahresrechnung nicht abbuchen..und ich soll jetzz 8€ mahngebühr bezahlen..den monatlichen strombetrag haben sie aber komischerweise sxhon abgebucht. ..jetzt hab ich die Mahnung überflogen und gesehen das die einen Fehler in der kontonr gemacht haben. Soll ich jetzt des bezahlen wenn das ihr Fehler war?? Schließlich haben wir keine kontonr geändert und die haben des normal ja auch abbuchen können. ...
ach und ich hab nicht meine tage...jetzt muss ich noch 3 tage überstehen
Alle fit? ???
Mir geht's gut. ..ausser das ich mich am frühen morgen über unseren stromanbiezer ärher...der konnte die jahresrechnung nicht abbuchen..und ich soll jetzz 8€ mahngebühr bezahlen..den monatlichen strombetrag haben sie aber komischerweise sxhon abgebucht. ..jetzt hab ich die Mahnung überflogen und gesehen das die einen Fehler in der kontonr gemacht haben. Soll ich jetzt des bezahlen wenn das ihr Fehler war?? Schließlich haben wir keine kontonr geändert und die haben des normal ja auch abbuchen können. ...
ach und ich hab nicht meine tage...jetzt muss ich noch 3 tage überstehen
28.03.2014 07:01
Ach Sally, du machst dich selber ganz verrückt! Du wartest regelrecht auf deine Tage, enspann dich doch mal und fang an zu genießen! Selbst wenn sie am NMT nicht kommen, bis zur 12. Woche ist die Gefahr leider am höchsten. Möchtest du jetzt so lange zittern?

28.03.2014 07:13
Ich glaub ich beruhig mich dann wenn die pest weg geblieben isz..und die frauenärztin mir bestätigt das ich schwanger bin. .
Bis dahin werd ich euch wohl noch öfters damit nerven

Bis dahin werd ich euch wohl noch öfters damit nerven

28.03.2014 07:14
Guten morgen.
Heute habe ich Rückenschmerzen und meine brust zieht etwas.
Hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1045206/760001?cb=1395984955&cur_date=2014-03- 28
Heute habe ich Rückenschmerzen und meine brust zieht etwas.
Hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1045206/760001?cb=1395984955&cur_date=2014-03- 28
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt