♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
28.03.2014 07:21
Zitat von SallyStar07:Nein nein, nerven tust du nicht aber das macht mir zugegeben ein wenig Sorgen das du oft soooo negativ denkst.
Ich glaub ich beruhig mich dann wenn die pest weg geblieben isz..und die frauenärztin mir bestätigt das ich schwanger bin. .![]()
Bis dahin werd ich euch wohl noch öfters damit nerven![]()

28.03.2014 07:29
Beides mal der gleiche Test. Schätze, das is 'ne VL. Allerdings wärs die stärkste VL bisher.

28.03.2014 07:32
Ich hatte schon stärkere VL´s
So deutlich das mir alle gratuliert haben

28.03.2014 07:35
Mygirls....das liegt daran weil ich im letzten zyklus schon mal positiv getestet habe und ich dann aber doch meine tage gekriegt habe.
Miez ich seh den strich. ..und ich glaub sowieso nicht an die VL linie...
Besorgst du dir ein digi wenn heute nacht die periode weg bleibt? ???
Miez ich seh den strich. ..und ich glaub sowieso nicht an die VL linie...

28.03.2014 07:35
Ich schätz, der Kelch ging an mir vorrüber. ^^ Was in DIESER Situation auch gut so ist.
28.03.2014 07:36
Ich weiß nich, Sally... Wenn die Mens wegbleibt, kanns auch der Stress sein. Und davon hatte ich weiß Gott genug diese Woche... Ich werd auf jeden Fall bis Montag warten, denn so ein Digi kostet einen Haufen Kohle... Mal abwarten...
28.03.2014 07:36
Zitat von SallyStar07:
Mygirls....das liegt daran weil ich im letzten zyklus schon mal positiv getestet habe und ich dann aber doch meine tage gekriegt habe.
Miez ich seh den strich. ..und ich glaub sowieso nicht an die VL linie...![]()
Ach ok, genau sowas dachte ich mir schon

28.03.2014 07:43
Ja hoffentlich...
Ich hab hier noch zwei digi´s liegen aber die werd ich auch erst machen wenn bis Dienstag nix passiert ist.
Mein Mann hat gemeint ich soll es morgen meinem chef sagen damit er bescheid weiß und ich nix schwer tragen muss.
Er hat auch angst das doch noch was passiert...
Ich hab hier noch zwei digi´s liegen aber die werd ich auch erst machen wenn bis Dienstag nix passiert ist.
Mein Mann hat gemeint ich soll es morgen meinem chef sagen damit er bescheid weiß und ich nix schwer tragen muss.
Er hat auch angst das doch noch was passiert...
28.03.2014 07:43
Verschwindet eine VL wieder, wenn der Test getrocknet is?
28.03.2014 07:47
Zitat von MiezMiezMiez:Also meine nicht, ich hatte sie ja Tagelang hier rum liegen gehabt aber weg ist da nie was gegangen.
Verschwindet eine VL wieder, wenn der Test getrocknet is?
28.03.2014 07:52
Meine is weg!
Ich bin m.E.n. definitiv nicht schwanger und hab durch den Stress verstärkte PMS-Symptome und fertig.

28.03.2014 07:54
Zitat von MiezMiezMiez:
Meine is weg!![]()
![]()
Ich bin m.E.n. definitiv nicht schwanger und hab durch den Stress verstärkte PMS-Symptome und fertig.
![]()
Bild vergessen.

28.03.2014 07:55
Zitat von MiezMiezMiez:Ich seh trotzdem einen Hauch aber weniger als gestern.
Zitat von MiezMiezMiez:
Meine is weg!![]()
![]()
![]()
Bild vergessen.![]()
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt