♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
03.04.2014 07:08
Wenn ich den auseinander baue, seh ich was gaaaaaanz kleines. Ist das immer so ? Oder besteht doch noch Hoffnung?
03.04.2014 07:09
Zitat von MyGirls:
Ich seh bei beiden einen Hauch und vor allem beim oberen....![]()
Wirklich jetzt? Ich kann wirklich Null erkennen.. Nur beim auseinander bauen von dem presense oder wie der heist, da seh ich dann auch was ..
03.04.2014 07:13
Zitat von VillaKunterbunt:Siehste also muss da ja was sein wenn wir beide was erahnen können.
Zitat von MyGirls:
Ich seh bei beiden einen Hauch und vor allem beim oberen....![]()
Wirklich jetzt? Ich kann wirklich Null erkennen.. Nur beim auseinander bauen von dem presense oder wie der heist, da seh ich dann auch was ..

03.04.2014 07:17
Ja aber ich seh ja nur was beim auseinander gebauten
Und vielleicht ist das immer so?

03.04.2014 08:49
Morgen ihr süsssen
@Villa bei dem blauen seh ich was aber bei dem anderen hab ich leider nichts gesehen,,vieleicht wartest du noch 2-3 Tage und machst dann mal einen 10er streifen??? Ich drück weiterhin die Daumen
Mir gehts heute mal wieder besser aber ich wage mich trotzdem nicht in die schule für das projekt,,,ich möchte keine Kinder anstecken und ich selber will mir nicht noch mehr einfangen (kann man ja nie wissen)
Morgen Abend ist dann die vorführung ich bin schon gespannt was meine Maus macht,,ich hoffe sie durfte noch die raubtiernr ausprobieren das wollte sie nälich machen..

@Villa bei dem blauen seh ich was aber bei dem anderen hab ich leider nichts gesehen,,vieleicht wartest du noch 2-3 Tage und machst dann mal einen 10er streifen??? Ich drück weiterhin die Daumen

Mir gehts heute mal wieder besser aber ich wage mich trotzdem nicht in die schule für das projekt,,,ich möchte keine Kinder anstecken und ich selber will mir nicht noch mehr einfangen (kann man ja nie wissen)
Morgen Abend ist dann die vorführung ich bin schon gespannt was meine Maus macht,,ich hoffe sie durfte noch die raubtiernr ausprobieren das wollte sie nälich machen..

03.04.2014 09:06
@villa
Also mein erster Blick über die Tests ließ mich bei dem unteren roten einen hauch erkennen. Und ich hab das Bild jetzt nur klein auf dem Handy gesehen weil ich ja arbeiten bin
bei es+ wieviel bist du?
Also mein erster Blick über die Tests ließ mich bei dem unteren roten einen hauch erkennen. Und ich hab das Bild jetzt nur klein auf dem Handy gesehen weil ich ja arbeiten bin

03.04.2014 09:53
Verdammt, ich war mal so frei das Bild von dem test zu bearbeiten und jetzt kann ich es nicht hochladen mit Handy
aaaaaaber bearbeitet is da der strich sehr sehr gut zu sehen

03.04.2014 10:24
Hmmm mein Test weißt nun doch eine extrem hauchzarte Linie auf
Sie ist echt super zart bis kaum zu sehen. Vielleicht gut so für ES+9?

03.04.2014 10:29
Zitat von Lanaleya:
Also ich find da sieht man ihn schon ziemlich deutlich
Ja auf dem bearbeiteten seh ich auch einen strich

03.04.2014 10:31
Zitat von MyGirls:
Hmmm mein Test weißt nun doch eine extrem hauchzarte Linie aufSie ist echt super zart bis kaum zu sehen. Vielleicht gut so für ES+9?
ZEIGEN

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt