♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
02.04.2014 14:18
@Miez Ich finde es sehr traurig wenn du uns verlässt, aber ich kann dich auch sehr gut verstehen! Und du bist ja nicht aus der Welt, kann dir ja immer noch schreiben
Oder du mir
@Sally tolle Tests
Wie wärs mal mit Ticker ändern?
@Villa also ich muss ehrlich zugeben ich hab auch auf dem ersten Bild einen leichten Schatten von einem zweiten Strich gesehen!
Würde allerdings auch nochmal bis morgen früh warten für einen neuen Test
@MyGirls Mein Test war bei ES+8 auch noch blütenweiß, also gebe bloß nicht die Hoffnung jetzt auf!!!
@Me Tut mir leid das ich mich hier rar gemacht habe, mein Männe ist seit Montag auf Seminar und irgendwie gings mir Montag Psyche-mäßig nicht so toll, kann nichts genaues dazu sagen, hab mich einfach nur mega mies gefühlt. Und gestern bin ich direkt nach der Arbeit zu meiner Oma gefahren, die hatte Geb. und wir sind dann Abends essen gewesen und ich kam erst um Mitternacht nach Hause
Aber ansonsten ist bei mir alles okay denke ich, zwischendurch ist mir nur manchmal übel oder ich hab UL-Drücken und meine Möppis würde ich am liebsten abschrauben und an die Seite legen, die tun sooo weh

@Sally tolle Tests

@Villa also ich muss ehrlich zugeben ich hab auch auf dem ersten Bild einen leichten Schatten von einem zweiten Strich gesehen!

@MyGirls Mein Test war bei ES+8 auch noch blütenweiß, also gebe bloß nicht die Hoffnung jetzt auf!!!

@Me Tut mir leid das ich mich hier rar gemacht habe, mein Männe ist seit Montag auf Seminar und irgendwie gings mir Montag Psyche-mäßig nicht so toll, kann nichts genaues dazu sagen, hab mich einfach nur mega mies gefühlt. Und gestern bin ich direkt nach der Arbeit zu meiner Oma gefahren, die hatte Geb. und wir sind dann Abends essen gewesen und ich kam erst um Mitternacht nach Hause

Aber ansonsten ist bei mir alles okay denke ich, zwischendurch ist mir nur manchmal übel oder ich hab UL-Drücken und meine Möppis würde ich am liebsten abschrauben und an die Seite legen, die tun sooo weh

02.04.2014 14:34
Ich hab schon gedacht du bist auch noch weg
Schön das du da bist,,ich hoffe Miez bleibt trotzdem hier.
Und siehe Ticker...Auftrag erfüllt

Schön das du da bist,,ich hoffe Miez bleibt trotzdem hier.
Und siehe Ticker...Auftrag erfüllt

02.04.2014 16:15
Ich bin noch hier.
Aber bei mir gehts grad rund... Und ich hab mit der Trennung, meiner ''Familie'', diversen Ämtern / Versicherungen, auf der Arbeit, in der Nachbarschaft bzw. besser gesagt im eigenen Haus (5 Parteien) nur Ärger und Umbruch usw. ...
Villa, ich seh den Strich auch.
<3 Alles Gute für die Schwangerschaft!
Sally, gehts dir besser?
@ all: Gebt nie die Hoffnung auf. Und denkt immer dran: Wo Schatten ist, ist auch Licht. Immer.
Aber bei mir gehts grad rund... Und ich hab mit der Trennung, meiner ''Familie'', diversen Ämtern / Versicherungen, auf der Arbeit, in der Nachbarschaft bzw. besser gesagt im eigenen Haus (5 Parteien) nur Ärger und Umbruch usw. ...
Villa, ich seh den Strich auch.

Sally, gehts dir besser?
@ all: Gebt nie die Hoffnung auf. Und denkt immer dran: Wo Schatten ist, ist auch Licht. Immer.

02.04.2014 17:27
Danke Miez! Aber noch ist's zu früh für Glückwünsche
!
Oh Mann dass tut mir leid
ch hoffe bald geht's dir besser
!

Oh Mann dass tut mir leid

02.04.2014 19:17
Mal ne doofe frage... Wie lang kann ich Urin im Becher aufbewahren ? Ich würde nämlich gerne erst testen wenn mein Schatz auf Arbeit ist, muss morgens aber nach dem aufstehen sooo dringend..

02.04.2014 19:23
Zitat von VillaKunterbunt:Ohhhh das Problem kenne ich
Mal ne doofe frage... Wie lang kann ich Urin im Becher aufbewahren ? Ich würde nämlich gerne erst testen wenn mein Schatz auf Arbeit ist, muss morgens aber nach dem aufstehen sooo dringend..![]()
![]()

02.04.2014 19:42
Zitat von MyGirls:
Mal ne doofe frage... Wie lang kann ich Urin im Becher aufbewahren ? Ich würde nämlich gerne erst testen wenn mein Schatz auf Arbeit ist, muss morgens aber nach dem aufstehen sooo dringend..![]()
![]()
ich warte auch immer so dringend das er endlich weg ist
![]()

02.04.2014 19:51
Zitat von VillaKunterbunt:jaaaaaaaaa
Zitat von MyGirls:
![]()
ich warte auch immer so dringend das er endlich weg ist
![]()
okay und du verkneifst es dir dann wirklich? Ich glaub das halt ich nicht aus
![]()

02.04.2014 20:02
@miez ja jetzt geht's mir besser aber komplett weg ist es noch nicht.
02.04.2014 20:46
Also ich würde einfach in nen Becher machen und den dann verstecken
Aber bei uns war es viel einfacher....ich bin nämlich morgens meistens alleine wach und fahr zur Arbeit während er noch im Bett liegt

02.04.2014 20:57
Ich hätt hier noch ein T-Shirt mit 'Dad is loading'-Aufdruck.
Größe L! Jemand Intresse? Für 15€ (inkl. Versandkosten) geb ich's her. Is ja nagelneu. Und mein Ex brauch's ja jetz nich mehr.
Er hat's nie getragen, ist noch originalverpackt.
Vll für die, die ihren Mann überraschen wollen?

Vll für die, die ihren Mann überraschen wollen?

03.04.2014 06:44
Zitat von MiezMiezMiez:
Ich hätt hier noch ein T-Shirt mit 'Dad is loading'-Aufdruck.Größe L! Jemand Intresse? Für 15€ (inkl. Versandkosten) geb ich's her. Is ja nagelneu. Und mein Ex brauch's ja jetz nich mehr.
Er hat's nie getragen, ist noch originalverpackt.
Vll für die, die ihren Mann überraschen wollen?![]()
Sorry leider zu klein

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt