♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
04.04.2014 21:19
Zitat von MyGirls:
Ich geh gleich Schlafen, bin sooo müde :/
Da das werd ich wohl auch am besten tun

Ist dein Mann nicht da ?
04.04.2014 21:19
Hast du ihm eigentlich schon gesagt, dass du schwanger bist?

04.04.2014 21:20
Doch er ist da, er sitzt neben mir und zockt
Ja er weiß es und ist mega gespannt auf Morgen
Er freut sich total

Ja er weiß es und ist mega gespannt auf Morgen

04.04.2014 21:23
Zitat von MyGirls:
Doch er ist da, er sitzt neben mir und zockt![]()
Ja er weiß es und ist mega gespannt auf MorgenEr freut sich total
![]()
Männer

Das ist schön!

04.04.2014 21:25
Um 8 holt der den digi aus der Apotheke und ich teste dann damit. Hab kein bock mehr auf Striche raten
Haben den extra bestellt heute und morgen ist er da um 8.

04.04.2014 21:31
Zitat von MyGirls:
Um 8 holt der den digi aus der Apotheke und ich teste dann damit. Hab kein bock mehr auf Striche ratenHaben den extra bestellt heute und morgen ist er da um 8.
Toooll

04.04.2014 21:32
Zitat von VillaKunterbunt:Wir haben hier in der ganzen verdammten Stadt kein digi -.-´ zumindest momentan....also bestellt
Zitat von MyGirls:
Um 8 holt der den digi aus der Apotheke und ich teste dann damit. Hab kein bock mehr auf Striche ratenHaben den extra bestellt heute und morgen ist er da um 8.
Tooollstell dann gleich ein Foto ein okay? Aber wieso aus der Apo? Haben doch noch die Geschäfte geöffnet ?

04.04.2014 21:33
Ich verabschiede mich mal- schauen jetzt noch jack reacher fertig
Gute Nacht ihr lieben

Gute Nacht ihr lieben

04.04.2014 21:51
Huhu.
Oh hier hat sie ja einiges getahn
uns geht's soweit gut. Nur mausi fing heute mittag über bauchweh an zu klagen und zum Nachmittag fing sie dann an schlapp zu werden. Und heute abend hatte sie dann leicht erhöte tempi.
Und an die kugelnden herzlichen Glückwunsch
Oh hier hat sie ja einiges getahn

Und an die kugelnden herzlichen Glückwunsch
04.04.2014 22:12
Das hört sich aber nicht gut an!
Also morgen nicht?
Gute Besserung an die Kleine
Also morgen nicht?
Gute Besserung an die Kleine
05.04.2014 06:12
Guten Morgen. .
Ich bin fix und alle...ich hab grad telefonisch meine Kündigung bekommen...mein mann hat angerufen weil es mir heute nacht nicht so gut ging und ich heute morgen mit dauerbrechen angefangen habe.. mein Chef war wohl extrem stinkig hat wohl das mit den Mandelentzündung im Hinterkopf gehabt das stand in fb und er hats wohl gelesen..
naja aufjedenfall sagt er einfach ohne das mein mann sagen kann was los ist..
ich brauch garnicht mehr zu kommen und das man das auch anders hätte machen können.
Ich steh schon auf der leitung aber ich finds richtig asozial bis meine Tochter in die schule gekommen ist bin ich gesprungen wie die mich brauchen..jetzt würd ich das erste mal samstags fehlen und dann sowas ohne das er den grund kennt und meinem mann nicht mal zu hört.ich bin soo am heulen..aber nach der nummer will ich garnicht mehr da hin.
Ich bin fix und alle...ich hab grad telefonisch meine Kündigung bekommen...mein mann hat angerufen weil es mir heute nacht nicht so gut ging und ich heute morgen mit dauerbrechen angefangen habe.. mein Chef war wohl extrem stinkig hat wohl das mit den Mandelentzündung im Hinterkopf gehabt das stand in fb und er hats wohl gelesen..
ich brauch garnicht mehr zu kommen und das man das auch anders hätte machen können.
Ich steh schon auf der leitung aber ich finds richtig asozial bis meine Tochter in die schule gekommen ist bin ich gesprungen wie die mich brauchen..jetzt würd ich das erste mal samstags fehlen und dann sowas ohne das er den grund kennt und meinem mann nicht mal zu hört.ich bin soo am heulen..aber nach der nummer will ich garnicht mehr da hin.
05.04.2014 07:30
Zitat von SallyStar07:
Guten Morgen. .
So bald eine SS beginnt darf er dich NICHT kündigen. Du fällst nämlich unter das Mutterschaftsgesetz. Er kann dir garnichts. Suche das Gespräch zu ihm und klär die Situation auf! Mündlich darf er schon garantiert nicht kündigen.
05.04.2014 07:43
Ich unterschreibe das von MamaMaria!
Aber ne Frechheit ist es allemal!
Aber ne Frechheit ist es allemal!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt