♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
04.04.2014 14:23
Als ich dir Fruchthöhle sah ,,war mein erster gedenke da stimmt was nicht da ist ja garnix drin....aber mein FA hat ja nix beunruhigendes gesagt...
Ich fand den so lustig,,ich sitz mit ihm im sprechzimmer kurzer smalltalk dann sagt er auf einmal ja dann gehen wir mal ins untersuchungszimmer und dann schauen wir mal wieviele es werden

Ich fand den so lustig,,ich sitz mit ihm im sprechzimmer kurzer smalltalk dann sagt er auf einmal ja dann gehen wir mal ins untersuchungszimmer und dann schauen wir mal wieviele es werden

04.04.2014 14:23
Zitat von VillaKunterbunt:Warum das? Einnistung ist doch so 4-6 Tage nach ES (bei manchen auch 6-9 Tage)
Das letzte mal hatten wir am 26. und dann hatte ich vom
29.3+30.3 sooolche Krämpfe, dass ich gehofft habe, dass gerade die einnistung stattfindet. Was ja dann aber bedeutet hätte, mein ES hätte um den 21. sein müssen..![]()
Ach keine Ahnung! Aber du hast recht- ich werde warten bis die mens wirklich da ist!
Aber bei 4-6 Tagen wäre es doch super.... oder du hattest da deinen ES und deshalb die Schmerzen... kann ja auch sein

04.04.2014 14:25
Zitat von SallyStar07:Süüüüüß!
So und das sind die ersten zwei teile für unser Gummibärchen![]()
04.04.2014 14:25
Zitat von SallyStar07:Nö, nen bissl Zeit ist da wohl noch
Als ich dir Fruchthöhle sah ,,war mein erster gedenke da stimmt was nicht da ist ja garnix drin....aber mein FA hat ja nix beunruhigendes gesagt...![]()
Ich fand den so lustig,,ich sitz mit ihm im sprechzimmer kurzer smalltalk dann sagt er auf einmal ja dann gehen wir mal ins untersuchungszimmer und dann schauen wir mal wieviele es werden![]()
![]()

Hihi.... und nächstes Mal haste dann 2 Punkte in der Fruchthöhle

04.04.2014 14:26
Zitat von SallyStar07:
Als ich dir Fruchthöhle sah ,,war mein erster gedenke da stimmt was nicht da ist ja garnix drin....aber mein FA hat ja nix beunruhigendes gesagt...![]()
Ich fand den so lustig,,ich sitz mit ihm im sprechzimmer kurzer smalltalk dann sagt er auf einmal ja dann gehen wir mal ins untersuchungszimmer und dann schauen wir mal wieviele es werden![]()
![]()
Ich war letzte Woche ja auch bei 5+4 beim FA, und es sah ziemlich genauso aus wie bei dir, ein dickes schwarzes Wohnzimmer....aber der Bewohner hat sich leider noch nicht gezeigt, aber nicht unnormal also keine Sorge

04.04.2014 14:31
die-lija Warum zwei Punkte??
Ich glaub ich muss mal selina´s ultraschallbilder anschauen
Ich glaub ich muss mal selina´s ultraschallbilder anschauen

04.04.2014 14:32
Zitat von Jotty:
Zitat von SallyStar07:
![]()
Ich war letzte Woche ja auch bei 5+4 beim FA, und es sah ziemlich genauso aus wie bei dir, ein dickes schwarzes Wohnzimmer....aber der Bewohner hat sich leider noch nicht gezeigt, aber nicht unnormal also keine Sorge![]()
Ja gut ich dachte wenn es nicht normal ist dann sagt er es schon

04.04.2014 14:34
MyGirls <- schwanger!
Alles, alles Liebe!
Sally <- TOLLES NESTCHEN! Da können sich die 6 Krümel ja nur drin wohlfühlen.
Jotty & Lija <- supersüße Ideen!
Villa <- nicht verzweifeln, warten und weitertesten.
Brauch noch jemand Ovus? Hab noch 2 oder 3 Stück. Für umme.
Hab immernoch das 'Dad loading'-Shirt hier / Größe L. Mag's niemand haben? Hab's für 20€ gekauft und geb's für 15€ ab. Porto geht auf mich - bin froh, wenn ichs loshab.
Schwarz mit grünem Aufdruck.

Sally <- TOLLES NESTCHEN! Da können sich die 6 Krümel ja nur drin wohlfühlen.

Jotty & Lija <- supersüße Ideen!

Villa <- nicht verzweifeln, warten und weitertesten.

Brauch noch jemand Ovus? Hab noch 2 oder 3 Stück. Für umme.

Hab immernoch das 'Dad loading'-Shirt hier / Größe L. Mag's niemand haben? Hab's für 20€ gekauft und geb's für 15€ ab. Porto geht auf mich - bin froh, wenn ichs loshab.

04.04.2014 14:39
besser gesagt ,,zwei wären mir zu viel auf einmal..und dann noch mien linchen.....des wär ihr glaub ich au dann zu viel

04.04.2014 14:41
@Miezi
hab auch noch Ovus rumfliegen
Und wegen dem Shirt muss ich leider ablehnen, da würde Männe wohl nicht rein passen
hab auch noch Ovus rumfliegen

04.04.2014 14:54
Zitat von SallyStar07:Na weil dein Doc meinte, ihr geht schauen, wie viele es werden... jetzt geht er ja von einem aus und denkt bestimmt nicht an die eineiige Möglichkeit
die-lija Warum zwei Punkte??
Ich glaub ich muss mal selina´s ultraschallbilder anschauen![]()

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt