♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
07.04.2014 12:05
Ich war eben beim Fa weil ich eine Schmierblutung hatte. Ich sollte mich ja sofort melden wenn es auftritt. Unserem Möhrchen geht es prima und ich bin so froh das das Hämatom nur noch minimal ist. Mein Körper resorbiert also die ganze Sache
das Herz ist fleißig am schlagen

07.04.2014 12:07
Zitat von Die-Li_Le:
Guten morgen.
Also meiner maus geht es seit gestern nachmittag wieder besser kein durchfall und auch kein erbrechen mehr. Aber dafür hab ich es jetzt![]()
Ich hoffe den kugelnden unter uns geht es gut.
Oh je das ist schrecklich!
Komm schnell wieder auf die Beine
07.04.2014 12:08
Zitat von MyGirls:
Ohh Sally, ich denke da musst du leider durch aber gute Besserung!!
Ich hab meinen 1. Termin beim FA!!! 29 April um 17.15 Uhr![]()

07.04.2014 13:21
Zitat von MamiMaria:
Ich war eben beim Fa weil ich eine Schmierblutung hatte. Ich sollte mich ja sofort melden wenn es auftritt. Unserem Möhrchen geht es prima und ich bin so froh das das Hämatom nur noch minimal ist. Mein Körper resorbiert also die ganze Sachedas Herz ist fleißig am schlagen
![]()
Oh das sind ja tolle nachrichten! Und ich bin so aufgeregt, wir sind ja genau gleich weit und ich hab morgen FA Termin und mein krümelchen ja bisher noch nie gesehen, aber bei dir sieht man dein kleines schon sooo schön

Dann geh ich für die Liste davon aus das du auch ET 23.11. hast?

07.04.2014 13:47

Zitat von MamiMaria:
Ich war eben beim Fa weil ich eine Schmierblutung hatte. Ich sollte mich ja sofort melden wenn es auftritt. Unserem Möhrchen geht es prima und ich bin so froh das das Hämatom nur noch minimal ist. Mein Körper resorbiert also die ganze Sachedas Herz ist fleißig am schlagen
![]()
07.04.2014 14:10
Zitat von die_lija:Ist das ein super schönes Bildchen
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von MamiMaria:
![]()

07.04.2014 14:34
Was für ein süßes Fischchen!!
Und gut, dass das Hämatom sich verdünnisiert.
Weiter so!
An alle Kranken und Angeschlagenen: Gute Besserung! <3

An alle Kranken und Angeschlagenen: Gute Besserung! <3
07.04.2014 20:38
Was für ein süßes Würmchen.
Bin immer noch schlapp. Hoffe das es morgen besser wird.
Bin immer noch schlapp. Hoffe das es morgen besser wird.
08.04.2014 18:07
Hallo Ihr Lieben,
wie gehts euch?
Miez, du hast gar nichts von deiner Vernissage geschrieben.
Wer testet denn als nächste?
wie gehts euch?
Miez, du hast gar nichts von deiner Vernissage geschrieben.
Wer testet denn als nächste?
08.04.2014 22:31
Huhu.
Ich weiß, Mümmel.
Bewusst. Das hier ist euer Hibbelthread und auch, wenn ihr wollt, dass ich mitschreib... Ich kanns atm nicht. Hab den Kopf echt voll.
So viel: Es war hammer.
Nix verkauft, aber ich habs geliebt, die Blicke der Leute zu beobachten.
War genial!
Gruß an euch alle!
Und Ladies, lasst das hier nicht einschlafen!!!!!!
Ich weiß, Mümmel.

So viel: Es war hammer.

Gruß an euch alle!
Und Ladies, lasst das hier nicht einschlafen!!!!!!
08.04.2014 22:49
Nabend ihr Lieben,
das war ein langer und anstrengender Tag heute. Seit gestern Nachmittag plagt mich die Übelkeit nun doch ein wenig, hoffe das hält jetzt nicht länger an
Dann war heute Nachmittag ja mein FA Termin wo wir eeeendlich Krümelchen zu sehen bekamen
Das Herzchen hat ganz doll gebubbert und wir durften sogar den Herzschlag hören, das war vielleicht ein mega krasses Gefühl
Ich finde den Gedanken das in mir ein Krümelchen jetzt wächst immer noch so unglaublich
Verschwinde nun direkt ins Bett, morgen hab ich vll etwas mehr Zeit zum schreiben nach der Arbeit
Gute Nacht ihr Süßen
das war ein langer und anstrengender Tag heute. Seit gestern Nachmittag plagt mich die Übelkeit nun doch ein wenig, hoffe das hält jetzt nicht länger an

Dann war heute Nachmittag ja mein FA Termin wo wir eeeendlich Krümelchen zu sehen bekamen

Das Herzchen hat ganz doll gebubbert und wir durften sogar den Herzschlag hören, das war vielleicht ein mega krasses Gefühl

Ich finde den Gedanken das in mir ein Krümelchen jetzt wächst immer noch so unglaublich

Verschwinde nun direkt ins Bett, morgen hab ich vll etwas mehr Zeit zum schreiben nach der Arbeit

Gute Nacht ihr Süßen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt