Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
11.04.2014 10:43
Hallo ich war die woche im Krankenhaus wegen meinen schmerzen ich hab infusion bekommen und meine galleblase muss raus wenn ich nicht mehr schwanger bin. Heute musste ich wieder zum FA mich durchchecken lassen mit Gummibärchen ist alles ok..ich hab das herz blubbern gesehen
naja die Schmerz en hab ich noch und hab jetut zwei wochen Berufsverbot bekommen.
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
11.04.2014 10:50
Hey Sal,
warum muss die Gallenblase raus, was is damit? Ich hoff, deine Schmerzen gehen weg! *drück* Hast du ein Bild vom Gummibärchen?

Villa, das is ja doof... :/ Aber geh doch wirklich mal zum FA! Sag, du hast Schmerzen und dann kann's sein, du kriegst sofort einen Termin!

Ich war letzte Woche auch beim FA und der hat festgestellt, dass mein rechter Eierstock an der Gebärmutter festgewachsen ist. o.Ö Na, schönen Dank auch. ^^ Aber funktionieren tun wohl beide... Woher die US-Schmerzen kommen (ähnlich wie Mens-Schmerzen, aber JEDEN Tag!), weiß ich immernoch nicht, das hat er nich gesagt. Von dem Eierstock kommen die nicht, so viel hat er rausgelassen.
11.04.2014 12:11
Zitat von MiezMiezMiez:

Hey Sal,
warum muss die Gallenblase raus, was is damit? Ich hoff, deine Schmerzen gehen weg! *drück* Hast du ein Bild vom Gummibärchen?

Villa, das is ja doof... :/ Aber geh doch wirklich mal zum FA! Sag, du hast Schmerzen und dann kann's sein, du kriegst sofort einen Termin!

Ich war letzte Woche auch beim FA und der hat festgestellt, dass mein rechter Eierstock an der Gebärmutter festgewachsen ist. o.Ö Na, schönen Dank auch. ^^ Aber funktionieren tun wohl beide... Woher die US-Schmerzen kommen (ähnlich wie Mens-Schmerzen, aber JEDEN Tag!), weiß ich immernoch nicht, das hat er nich gesagt. Von dem Eierstock kommen die nicht, so viel hat er rausgelassen.

Ich hab gallensteine die so 1cm gross sind. Ja ein bildchen hab ich auch mitbekommen.
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
11.04.2014 13:20
Uuuh, das ist unangenehm, Sally! Hoffe, die halten die Klappe, bis Krümelchen da ist!
Zeig mal das Bild!
11.04.2014 14:42
Zitat von MiezMiezMiez:

Uuuh, das ist unangenehm, Sally! Hoffe, die halten die Klappe, bis Krümelchen da ist!
Zeig mal das Bild!

wenn ich es irgendwann an den schreibtisch schaff...momentan lieg ich und bin nur mitssmart phone online. ..sorry...wenns mit smart phone funktioniert dann gleich gerne.
12.04.2014 07:46
Hey ihr süssen,,heute gehts mir ein wenig besser mal sehen wie lang es anhält
Jetzt zeig ich euch mal mein Gummibärchen von Gestern

Bri_na
22110 Beiträge
12.04.2014 07:52
Ohhh wie süß, ein kleiner Fleck
12.04.2014 07:55
Zitat von MyGirls:

Ohhh wie süß, ein kleiner Fleck

Bei dem kleinen Fleck hat das Herzchen schon gebubbert
12.04.2014 08:03
Ui toll, Sally <3
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
12.04.2014 09:02
Toll Sally!
13.04.2014 08:42
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Im Original sieht man es noch viel besser!
Selbst Hasi hat ihn sofort gesehen
Morgen nochmal schauen... da wirds bestimmt schon noch deutlicher sein
Ohhhh man, damit hab ich echt nicht gerechnet!!!!Nicht so schnell

Ich muss bei dem normalen den Bildschirm am Laptop nach hinten kippen, um es zu sehen... bei dem invertierten aber nicht

SEHT IHR ES????

Das liegt an diesem Thread... hab ich doch gesagt
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
13.04.2014 09:00
Ich seh's, ich seh's, ich seh's!!!
Bri_na
22110 Beiträge
13.04.2014 09:01
Ich sehe was und für +10 ganz ok
Wolkenlicht
10230 Beiträge
13.04.2014 09:03
Ich sehe es auch
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
13.04.2014 09:13
Zitat von MamiMaria:

Ich sehe es auch

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt