Ab Mai geht es los!!! Wer hibbelt mit?
04.09.2017 22:40
Scholzi96: nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Schön das ihr zufrieden seid & die Hochzeit traumhaft gewesen ist.
Jetzt schwanger zu sein, wäre natürlich der Wahnsinn
ich drücke euch ganz fest die Daumen..
Jetzt schwanger zu sein, wäre natürlich der Wahnsinn
ich drücke euch ganz fest die Daumen..
04.09.2017 22:48
Sternfeuer: Das ist ja super mit der Verlängerung und dem unbefristeten Vertrag. Herzlichen Glückwunsch.
Ich kann verstehen, dass du jetzt innerlich hin und her überlegst.
Aber ganz ehrlich? Ich würde jetzt, wo du diese Nachricht bekommen hast, noch bis nächstes Jahr mit dem schwanger werden warten. Wie du es schon sagst, ist es ja auch nicht mehr so lang.
Ich würde erstmal den unbefristeten Vertrag unterschreiben, dann arbeiten gehen & wenn du dann schwanger wirst, hast du wenigstens deinen unbefristeten
Ich selber werde wohl erst wieder Ende des Jahres oder Anfang des neuen Jahres weiter hibbeln.
Passt für uns momentan einfach besser .
So ihr lieben...
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Ich kann verstehen, dass du jetzt innerlich hin und her überlegst.
Aber ganz ehrlich? Ich würde jetzt, wo du diese Nachricht bekommen hast, noch bis nächstes Jahr mit dem schwanger werden warten. Wie du es schon sagst, ist es ja auch nicht mehr so lang.
Ich würde erstmal den unbefristeten Vertrag unterschreiben, dann arbeiten gehen & wenn du dann schwanger wirst, hast du wenigstens deinen unbefristeten
Ich selber werde wohl erst wieder Ende des Jahres oder Anfang des neuen Jahres weiter hibbeln.
Passt für uns momentan einfach besser .
So ihr lieben...
Ich wünsche euch einen schönen Abend
04.09.2017 23:02
@sternfeuer
Das klingt doch supi das du dann deinen unbefristeten Vertrag bekommst. Und die 3 oder 4 Monate die du mit dem Hibbeln dann warten müsstet oder willst würde ich auch machen, dann hast du den Vertrag in der Tasche und fertig.
Die Zeit geht so schnell rum...
Mit geht heute nichts so berauschend ich habe den ganzen Tag mit Schwindel zu tun...
Das klingt doch supi das du dann deinen unbefristeten Vertrag bekommst. Und die 3 oder 4 Monate die du mit dem Hibbeln dann warten müsstet oder willst würde ich auch machen, dann hast du den Vertrag in der Tasche und fertig.
Die Zeit geht so schnell rum...
Mit geht heute nichts so berauschend ich habe den ganzen Tag mit Schwindel zu tun...
05.09.2017 07:05
Zitat von Zuckerbraut:
Scholzi96: nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Schön das ihr zufrieden seid & die Hochzeit traumhaft gewesen ist.
Jetzt schwanger zu sein, wäre natürlich der Wahnsinnich drücke euch ganz fest die Daumen..
Dankeschön
Ja das wäre das Hochzeitsgeschenk schlechthin
05.09.2017 15:12
eben. Meine Entscheidung gestern nach dem ich mit mein Mann erst mal in ruhe geredet hab. Wollen wir erst mal 3 oder 4 Monate pausieren. Auf denen kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Wenn es länger wäre, hätte ich schon bedenken, Aber die Zeit geht sowieso sau schnell um. Guckt, jetzt ist schon Sep. Ehe wir uns versehen ist Weihnachten. Das bekomm ich locker um. Die frage ist nur wenn wir aufeinander lust haben, ob wir ans Kondom denken.
Aber ich will es zumindest versuchen. Keine Pille will ich nicht mehr anfangen. Und so kann ich mein Zyklus weiter beobachten. Will weiter messen.
Aber erst mal muss ich bis 11.9 warten und schauen ob der Plan mich nicht durch wirft.
Aber ich will es zumindest versuchen. Keine Pille will ich nicht mehr anfangen. Und so kann ich mein Zyklus weiter beobachten. Will weiter messen. Aber erst mal muss ich bis 11.9 warten und schauen ob der Plan mich nicht durch wirft.
11.09.2017 08:32
Guten Morgen, mein neuer NMT ist der 09.10.
Ich werde mich aber ein bisschen zurückziehen und nicht immer hier rein schauen.
Ich drücke euch die Daumen für die nächsten Tests.
Melde mich in zwei Wochen wieder, wenn der ES evtl. ansteht.
Ich werde mich aber ein bisschen zurückziehen und nicht immer hier rein schauen.
Ich drücke euch die Daumen für die nächsten Tests.
Melde mich in zwei Wochen wieder, wenn der ES evtl. ansteht.
11.09.2017 23:12
Sternfeuer? Wie schaut es bei dir aus ? Hat es geklappt ?
12.09.2017 06:33
Zitat von Zuckerbraut:
Sternfeuer? Wie schaut es bei dir aus ? Hat es geklappt ?
nein.
Jetzt ist eh erst mal Pause
12.09.2017 06:34
Unsere Mai Gruppe
Wir hibbeln
_s.k_ - 25J. – kein Kind – ÜZ 2 – NMT: 06.07
landbraut86 - 30J. - 1 Kind 3 Jahre - ÜZ - NMT: 09.10.
Zuckerbraut – 25J. – 1 Kind 4J. – ÜZ 4 – kleine Pause
Katheryna – 24J. – 1 Kind 7M.– ÜZ 2 - NMT: 16.08.
sternfeuer – 29J. – 1 Kind fast 3J. – ÜZ 5 – kleine Pause
Mejeri – alter ? – Kinder ? – ÜZ ? – NMT: ?
Scholzi96 - 21J. - kein Kind - ÜZ 7 - NMT: ca. 01.09.
LeCa – 36J. 1 Kind fast 2J. – ÜZ 7 – NMT: 30.08.
McMuffin92 – 24J. – Kinder ? – ÜZ ? – NMT: ?
Claudi-Mausi – alter ? – Kinder ? – ÜZ ? – NMT: ?
zwergenstern - Jahre - Kinder - ÜZ - NMT:
Wir sind schwanger
Bila - 32 J. – 1 Kind 6J. – Baby on tour: 28.12.2017
Petsie – 37J. – 1 Kind 1J. und ** - Baby on tour: 11.02.2018
LittleOne - 22J. - kein Kind - Baby on tour: 04.03.2018
Adara – 36J. – 3 Kinder 7J. 6J. und 1J. – Baby on tour: 20.03.2018
Augustkugerl – 34J – 2 Kinder 5J. und 3J. – Baby on tour: 20.04.2018
Wenn Engel auf reisen gehen
Augustkugerl 2 Sterne *06.06.2017* + *14.07.2017*
12.09.2017 08:06
Unsere Mai Gruppe
Wir hibbeln
_s.k_ - 25J. – kein Kind – ÜZ 2 – NMT: 06.07
landbraut86 - 30J. - 1 Kind 3 Jahre - ÜZ - NMT: 09.10.
Zuckerbraut – 25J. – 1 Kind 4J. – ÜZ 4 – kleine Pause
Katheryna – 24J. – 1 Kind 7M.– ÜZ 2 - NMT: 16.08.
sternfeuer – 29J. – 1 Kind fast 3J. – ÜZ 5 – kleine Pause
Mejeri – alter ? – Kinder ? – ÜZ ? – NMT: ?
Scholzi96 - 21J. - kein Kind - ÜZ 7 - NMT: ca. 06.10.
LeCa – 36J. 1 Kind fast 2J. – ÜZ 7 – NMT: 30.08.
McMuffin92 – 24J. – Kinder ? – ÜZ ? – NMT: ?
Claudi-Mausi – alter ? – Kinder ? – ÜZ ? – NMT: ?
zwergenstern - Jahre - Kinder - ÜZ - NMT:
Wir sind schwanger
Bila - 32 J. – 1 Kind 6J. – Baby on tour: 28.12.2017
Petsie – 37J. – 1 Kind 1J. und ** - Baby on tour: 11.02.2018
LittleOne - 22J. - kein Kind - Baby on tour: 04.03.2018
Adara – 36J. – 3 Kinder 7J. 6J. und 1J. – Baby on tour: 20.03.2018
Augustkugerl – 34J – 2 Kinder 5J. und 3J. – Baby on tour: 20.04.2018
Wenn Engel auf reisen gehen
Augustkugerl 2 Sterne *06.06.2017* + *14.07.2017*
Wir hibbeln
_s.k_ - 25J. – kein Kind – ÜZ 2 – NMT: 06.07
landbraut86 - 30J. - 1 Kind 3 Jahre - ÜZ - NMT: 09.10.
Zuckerbraut – 25J. – 1 Kind 4J. – ÜZ 4 – kleine Pause
Katheryna – 24J. – 1 Kind 7M.– ÜZ 2 - NMT: 16.08.
sternfeuer – 29J. – 1 Kind fast 3J. – ÜZ 5 – kleine Pause
Mejeri – alter ? – Kinder ? – ÜZ ? – NMT: ?
Scholzi96 - 21J. - kein Kind - ÜZ 7 - NMT: ca. 06.10.
LeCa – 36J. 1 Kind fast 2J. – ÜZ 7 – NMT: 30.08.
McMuffin92 – 24J. – Kinder ? – ÜZ ? – NMT: ?
Claudi-Mausi – alter ? – Kinder ? – ÜZ ? – NMT: ?
zwergenstern - Jahre - Kinder - ÜZ - NMT:
Wir sind schwanger
Bila - 32 J. – 1 Kind 6J. – Baby on tour: 28.12.2017
Petsie – 37J. – 1 Kind 1J. und ** - Baby on tour: 11.02.2018
LittleOne - 22J. - kein Kind - Baby on tour: 04.03.2018
Adara – 36J. – 3 Kinder 7J. 6J. und 1J. – Baby on tour: 20.03.2018
Augustkugerl – 34J – 2 Kinder 5J. und 3J. – Baby on tour: 20.04.2018
Wenn Engel auf reisen gehen
Augustkugerl 2 Sterne *06.06.2017* + *14.07.2017*
12.09.2017 08:07
Huhu Mädels.
Bei mir ist am Freitag die Mens mit einer Woche Verspätung eingetrudelt.
Mein neuer NMT wäre ungefähr am 06.10.
Eventuell werden wir das Hibbeln vorläufig erst mal einstellen, da ich mit dem Gedanken spiele, nächstes Jahr noch ein duales Studium anzufangen. Je nachdem, ob ich genommen werde oder nicht, müssen wir also noch ein paar Jährchen warten.
Aber ich muss wie gesagt erst mal schauen, ob sie mich denn nehmen.
Bei mir ist am Freitag die Mens mit einer Woche Verspätung eingetrudelt.
Mein neuer NMT wäre ungefähr am 06.10.
Eventuell werden wir das Hibbeln vorläufig erst mal einstellen, da ich mit dem Gedanken spiele, nächstes Jahr noch ein duales Studium anzufangen. Je nachdem, ob ich genommen werde oder nicht, müssen wir also noch ein paar Jährchen warten.
Aber ich muss wie gesagt erst mal schauen, ob sie mich denn nehmen.
12.09.2017 15:55
Zitat von scholzi96:
Huhu Mädels.![]()
Bei mir ist am Freitag die Mens mit einer Woche Verspätung eingetrudelt.![]()
Mein neuer NMT wäre ungefähr am 06.10.
Eventuell werden wir das Hibbeln vorläufig erst mal einstellen, da ich mit dem Gedanken spiele, nächstes Jahr noch ein duales Studium anzufangen. Je nachdem, ob ich genommen werde oder nicht, müssen wir also noch ein paar Jährchen warten.![]()
Aber ich muss wie gesagt erst mal schauen, ob sie mich denn nehmen.
uii das sind große Pläne. Ich drücke die Daumen
13.09.2017 08:22
Zitat von sternfeuer:
Zitat von scholzi96:
Huhu Mädels.![]()
Bei mir ist am Freitag die Mens mit einer Woche Verspätung eingetrudelt.![]()
Mein neuer NMT wäre ungefähr am 06.10.
Eventuell werden wir das Hibbeln vorläufig erst mal einstellen, da ich mit dem Gedanken spiele, nächstes Jahr noch ein duales Studium anzufangen. Je nachdem, ob ich genommen werde oder nicht, müssen wir also noch ein paar Jährchen warten.![]()
Aber ich muss wie gesagt erst mal schauen, ob sie mich denn nehmen.
uii das sind große Pläne. Ich drücke die Daumen
Dankeschön
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig hin und hergerissen.
Ein duales Studium wäre schon ein interessante Erfahrung, zumal man danach als Beamter eigentlich einen sicheren Job auf Lebenszeit hat. Das ist in meinem derzeitigen Unternehmen leider nicht so.
Andererseits wäre so ein kleiner Wurm schon eine echte Bereicherung für unser Leben und darauf dann nochmals 3 oder 4, wenn nicht sogar mehr, Jahre warten..
13.09.2017 15:36
Zitat von scholzi96:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von scholzi96:
Huhu Mädels.![]()
Bei mir ist am Freitag die Mens mit einer Woche Verspätung eingetrudelt.![]()
Mein neuer NMT wäre ungefähr am 06.10.
Eventuell werden wir das Hibbeln vorläufig erst mal einstellen, da ich mit dem Gedanken spiele, nächstes Jahr noch ein duales Studium anzufangen. Je nachdem, ob ich genommen werde oder nicht, müssen wir also noch ein paar Jährchen warten.![]()
Aber ich muss wie gesagt erst mal schauen, ob sie mich denn nehmen.
uii das sind große Pläne. Ich drücke die Daumen
Dankeschön![]()
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig hin und hergerissen.![]()
Ein duales Studium wäre schon ein interessante Erfahrung, zumal man danach als Beamter eigentlich einen sicheren Job auf Lebenszeit hat. Das ist in meinem derzeitigen Unternehmen leider nicht so.
Andererseits wäre so ein kleiner Wurm schon eine echte Bereicherung für unser Leben und darauf dann nochmals 3 oder 4, wenn nicht sogar mehr, Jahre warten..![]()
Wie wäre es denn wenn dein Partner die Elternzeit nimmt? Dann könntest du Mama sein und trotzdem studieren. Denn alleine von Mutterschutz und Geburt her fällst du ja nicht all zu lange aus.
14.09.2017 08:40
Zitat von LittleOne:
Zitat von scholzi96:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von scholzi96:
Huhu Mädels.![]()
Bei mir ist am Freitag die Mens mit einer Woche Verspätung eingetrudelt.![]()
Mein neuer NMT wäre ungefähr am 06.10.
Eventuell werden wir das Hibbeln vorläufig erst mal einstellen, da ich mit dem Gedanken spiele, nächstes Jahr noch ein duales Studium anzufangen. Je nachdem, ob ich genommen werde oder nicht, müssen wir also noch ein paar Jährchen warten.![]()
Aber ich muss wie gesagt erst mal schauen, ob sie mich denn nehmen.
uii das sind große Pläne. Ich drücke die Daumen
Dankeschön![]()
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig hin und hergerissen.![]()
Ein duales Studium wäre schon ein interessante Erfahrung, zumal man danach als Beamter eigentlich einen sicheren Job auf Lebenszeit hat. Das ist in meinem derzeitigen Unternehmen leider nicht so.
Andererseits wäre so ein kleiner Wurm schon eine echte Bereicherung für unser Leben und darauf dann nochmals 3 oder 4, wenn nicht sogar mehr, Jahre warten..![]()
Wie wäre es denn wenn dein Partner die Elternzeit nimmt? Dann könntest du Mama sein und trotzdem studieren. Denn alleine von Mutterschutz und Geburt her fällst du ja nicht all zu lange aus.
Interessanter Gedanke. Da würde mir aber sicher was fehlen, wenn ich die Elternzeit nicht nehmen würde.
Man fällt zwar durch MuSchu und Geburt nicht lang aus, aber wenn es gerade in der Theoriephase ist, hat man schon schlechte Karten und kommt wahrscheinlich nicht hinterher.
Naja, erst mal abwarten wie sich das entwickelt.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt



