Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann habt den frühtest gemacht?

Gehe zu Seite:
Princess20310
353 Beiträge
12.08.2014 17:45
Hallo ihr lieben....

Ich bin zur Zeit auch am Hibbeln und habe jetzt noch 4-5 Tage bis ich meine Mens bekommen sollte.ich hoffe natürlich nicht.
Heute war ich einkaufen und bin am Regal mit den ss Tests vorbei gelaufen.ich konnte es mir nicht verkneifen welche mitzunehmen.jetzt hab ich nen normalen und einen frühtest.meine frage an euch: ab wann habt ihr mit frühtest getestet und wie war das Ergebnis? Hat das Ergebnis dann auch gestimmt? Ich bin so neugierig aber nicht sicher obs zu früh ist.ich hab auch schon gehört das die Tests nicht so sicher sind wie die normalen.
Würd mich über eure antworten sehr freuen.
Ganz liebe grüße
12.08.2014 17:50
hab erst getestet als ich 2 tage überfällig war halte persönlich nicht soo viel von dem frühtesten ...
josi821
1859 Beiträge
12.08.2014 18:03
eS+11 hauchzart positiv.... Aber dann wird das Hibbeln nicht besser, weil man hofft, dass es sich richtig festbeißt
Tolumnia
1438 Beiträge
12.08.2014 18:14
Ich hab getestet als ich gemerkt hab das mein Körper spinnt und ich würde es nie anders machen. Alles andere macht für mich keinen Sinn.. Kann ich nicht verstehen warum man nicht einfach mal die Natur machen lassen kann. Das würde einigen hier auch einigen unnötigen Kummer ersparen . Mehr sag ich dazu nicht, bevor alle nach Steinen greifen
Isa224
2330 Beiträge
12.08.2014 18:34
Eisprung + 10 hauchzart positiv
apfelkern81
1496 Beiträge
12.08.2014 18:36
Ich sehe es genau so wie du, Tolumnia. Ich habe erst nach NMT getestet. Dieses mal sogar erst nach über einer Woche. Man erspart sich wirklich manchen Kummer. Und man spart sich nen. Haufen Geld.. Wenn ich sehe, wie oft hier manche testen. 1 Test, 1 zuverlässiges Ergebnis und gut ist
JuRa1014
6112 Beiträge
12.08.2014 18:53
Von der ersten SS habe ich im Kh erfahren und bei der zweiten hab ich bei ES+14 getestet. Ich halte auch nichts vom zu frühen Testen.
miamo
8196 Beiträge
12.08.2014 19:02
ich hab bei ES+10 getestet ... aber nur um mit dem zyklus abzuschließen und die gewissheit zu haben das es nicht geklappt hat ... naja war dann etwas geschockt als schon beim durchlaufen der zweite strich kam ... sonst hätte ich auch nicht vor NMT getestet ... aber hab ja nicht damit gerechnet das der test abends um 19uhr auf einmal positiv anzeigt
12.08.2014 19:21
Ich habe mit einem clearblue digital bei es+10 positiv getestet
12.08.2014 20:10
ES+8 zart, ES+9 morgens zart und mittags fett positiv, war zu Anfangs aber auch eine Zwillings-SS.
sternchen0284
3424 Beiträge
12.08.2014 21:17
am tag der fehlenden mesn hab ich getestet
Princess20310
353 Beiträge
12.08.2014 23:59
Danke für die antworten...ja stimmt schon das man nicht zu früh testen sollte aber ich konnte heut abend doch nicht anders... Meine Brust fing an zu stechen und ich dachte mir ich mach einfach einen, wird eh negativ. Und dann waren beide Tests hauchzart positiv...damit hätte ich nicht gerechnet...wenn es sich jetzt gut festhält hat es im 1. Üz geklappt...wenns jemand interessiert kann ich ja nochmal berichten ob in 4 Tagen der Test immernoch positiv ist...
Ganz liebe grüße...
apfelkern81
1496 Beiträge
13.08.2014 08:36
Herzlichen Glückwunsch
Ellie87
329 Beiträge
13.08.2014 08:41
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin irgendwie so froh, dass es bei uns ungeplant war. Ich hab das Hibbeln einer Freundin 5 Monate lang mitbekommen und ich stell es mir furchtbar vor.
Wobei der Schock eines positiven SST nachm NMT auch nicht ohne ist!
sternchen0284
3424 Beiträge
13.08.2014 08:43
Zitat von Princess20310:

Danke für die antworten...ja stimmt schon das man nicht zu früh testen sollte aber ich konnte heut abend doch nicht anders... Meine Brust fing an zu stechen und ich dachte mir ich mach einfach einen, wird eh negativ. Und dann waren beide Tests hauchzart positiv...damit hätte ich nicht gerechnet...wenn es sich jetzt gut festhält hat es im 1. Üz geklappt...wenns jemand interessiert kann ich ja nochmal berichten ob in 4 Tagen der Test immernoch positiv ist...
Ganz liebe grüße...

der test wird immer positiv bleiben es sei den deine mens bzw du bekommst blutungen in der zwischenzeit.
also gratuliere. was den arzt angeht würde ich an deiner stellen noch 2 wochen warten. du dürftest erst so um die 4 woche sein, und da sieht man garnichts ausser ne aufgebaute schleimhaut. ab der 6 woche kann man dann schon nen punkt mit herzschlag sehn (wennd er arzt ein gutes US gerät hat)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt