Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
05.01.2013 17:44
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Alica:

Zitat von kiwi-83:

Ach ich Hab da mal ne frage: bei den ovutester von nie step muss man da nachmittags testen? Morgens darf man da nicht oder? Und beim sst nur morgens ne?

SST - besonders vor NMT - immer morgens.
Ovu, kommt drauf an was du machen willst^^ Orakeln oder für den ES?
ES - Nachmittags.
Orakeln - Morgens

Danke für die Antwort
Ovu für den ES um schwanger zu werden
Was ist den Orakeln?

Am Ende des Zyklus, wenn man sich dem NMT nähert - kann man auch Ovus machen.
Mens lässt das PH hormon nochmal ansteigen. Genauso kann ein Ovu (morgens gemacht) auch auf das HCG reagieren.

Also, Ovu ende des Zyklus positiv bedeutet dann soviel wie: entweder kommt die Pest, oder man ist schwanger
Also eigtl ist das Orakeln totaaaaal sinnlos
kiwi-83
15211 Beiträge
05.01.2013 17:51
Zitat von Alica:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Alica:

Zitat von kiwi-83:

Ach ich Hab da mal ne frage: bei den ovutester von nie step muss man da nachmittags testen? Morgens darf man da nicht oder? Und beim sst nur morgens ne?

ES - Nachmittags.
Orakeln - Morgens

Danke für die Antwort
Was ist den Orakeln?

Mens lässt das PH hormon nochmal ansteigen. Genauso kann ein Ovu (morgens gemacht) auch auf das HCG reagieren.

Also, Ovu ende des Zyklus positiv bedeutet dann soviel wie: entweder kommt die Pest, oder man ist schwanger

Ach so ok danke
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2013 17:52
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Würmchen2009:

Oh man Mädels, 130 neue Beiträge
Ihr seid verrückt
-
Habe ich irgendwas wichtiges verpasst?

Nö bei sonne und mir ist immer noch kein ES in Sicht
Ohje Wie vielter ZT ists denn bei euch?
@me nee Mens verschwindet langsam, bin heute ZT5 und werde ab ZT10 Ovus machen Achja und ich nehme seit gestern Ovaria Comp, aber das habe ich schon erzählt oder
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2013 17:53
Zitat von Alica:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Alica:

Zitat von kiwi-83:

ES - Nachmittags.
Orakeln - Morgens

Danke für die Antwort
Was ist den Orakeln?

Ja das stimmt wohl, aber es macht irgendwie Spaß
Mein Orakel war negativ und es kam auch die Mens
Sollte das nächste Orakel also positiv sein,w erde ich mir schon ein wenig Hoffnungen machen, denk ich
kiwi-83
15211 Beiträge
05.01.2013 17:56
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Würmchen2009:

Oh man Mädels, 130 neue Beiträge
Ihr seid verrückt
-
Habe ich irgendwas wichtiges verpasst?

Nö bei sonne und mir ist immer noch kein ES in Sicht
Ohje Wie vielter ZT ists denn bei euch?
@me nee Mens verschwindet langsam, bin heute ZT5 und werde ab ZT10 Ovus machen Achja und ich nehme seit gestern Ovaria Comp, aber das habe ich schon erzählt oder

Sonne ist bei ZT 24 und ich 25

05.01.2013 17:58
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Alica:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Alica:

...

Danke für die Antwort
Was ist den Orakeln?

Ja das stimmt wohl, aber es macht irgendwie Spaß
Mein Orakel war negativ und es kam auch die Mens
Sollte das nächste Orakel also positiv sein,w erde ich mir schon ein wenig Hoffnungen machen, denk ich

Meins ist jetzt seit 4 Tagen positiven^^ Der Strich wurd auch gaaaaanz klein wenig stärker, also so nach und nach.
Also, im nächsten Zyklus werd ich das nimmer machen (denk ich ) ... irgendwie macht mich des total kirre
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2013 18:51
Solte deine Mens jetzt kommen, trotz positivem Orakel, dann würde ich es glaub ich auch lassen, dann ists ja ganz klar, dass es bei dir nciht funktioniert
Sonne2013
4170 Beiträge
05.01.2013 19:54
Ja echt scheiße ZT 24 und 25 ... Das kann doch nicht normal sein :/
Sonne2013
4170 Beiträge
05.01.2013 19:56
Habe gerade meiner Mama erzählt.. Das wir ein baby Planen... Sie war total begeistert

Sie freut sich ...

Aber erfahren würde sie es eh wenn ich im 3 Monat wäre
05.01.2013 20:01
Zitat von Würmchen2009:

Solte deine Mens jetzt kommen, trotz positivem Orakel, dann würde ich es glaub ich auch lassen, dann ists ja ganz klar, dass es bei dir nciht funktioniert

Jaa ich denke das ist auch besser für mich, ich hoffe ich kann dann die Finger von den Ovus lassen.... vllt sollte ich die übrig gebliebenen dann einfach in den Müll hauen damit ich gar nit erst in versuchung gerate
esy88
16954 Beiträge
05.01.2013 20:02
Zitat von Sonne2013:

Habe gerade meiner Mama erzählt.. Das wir ein baby Planen... Sie war total begeistert

Sie freut sich ...

Das freut mich
Sonne2013
4170 Beiträge
05.01.2013 20:14
Zitat von esy88:

Zitat von Sonne2013:

Sie freut sich ...

Das freut mich

Aber meine Mama ist sowieso in solchen Sachen immer locker ... Und schließlich wohne ich schon alleine seit dem ich 19 bin und seit dem lebe ich auch mit meinen Mann zusammen .. Ich finde das ist voll und ganz meine Entscheidung hihi!

Sonne2013
4170 Beiträge
05.01.2013 20:15
Ja da muss jetzt nur noch ein ES her hahahaha
woermi00
4963 Beiträge
05.01.2013 20:15
Hey Mädelz, was denkt ihr? Ich habe doch vorgestern positiv getestet, hatte dann doll Blutungen mit Blutklumpen bekommen. Heute blute ich noch etwas. Jedoch sehr wenig. Was könnte das gewesen sein? Ich werde am Dienstag nochmal nen SST machen um zu sehen, ob da noch was da ist. hmmmmmm
Sonne2013
4170 Beiträge
05.01.2013 20:18
Zitat von woermi00:

Hey Mädelz, was denkt ihr? Ich habe doch vorgestern positiv getestet, hatte dann doll Blutungen mit Blutklumpen bekommen. Heute blute ich noch etwas. Jedoch sehr wenig. Was könnte das gewesen sein? Ich werde am Dienstag nochmal nen SST machen um zu sehen, ob da noch was da ist. hmmmmmm

Es kann leider alles sein .. Aber wir wollen positiv denken meine liebe ...

Es kann normal sein aber auch nicht ... Kussi
Also ich weis das eine schmierblutungen oder zwischenblutungen normal sein kann... :/ kusssii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt