Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.01.2013 10:10
darf ich fragen, wie alt du bist? im grunde ist es deine sache. du musst es für dich entscheiden und nicht deine mutter!
vielleicht reagiert sie aber auch ganz anders, wenn sie erstmal hört das du schwanger bist. könnte ja auch sein!
vielleicht reagiert sie aber auch ganz anders, wenn sie erstmal hört das du schwanger bist. könnte ja auch sein!
05.01.2013 10:12
ich bin 22.
du hast recht, es ist ist meine sache, deswegen bin ich ja jetzt auch schwanger.
aber ich möchte eben das sie sich freut...und ich bin total unsicher was sie sagt...
du hast recht, es ist ist meine sache, deswegen bin ich ja jetzt auch schwanger.
aber ich möchte eben das sie sich freut...und ich bin total unsicher was sie sagt...
05.01.2013 10:20
ich würde es einfach auf mich zu kommen lassen, an deiner stelle. jetzt kannst du es sowieso nicht mehr ändern, also mach dich dammit nicht verrückt und so schlimm wirds nicht werden!
ich war beim ersten kind 25 beim zweiten 26 und jetzt wollen wir noch ein drittes ( soll aber auch das letzte sein) und meine mutter ist davon auch nicht begeistert und meint zwei kinder reichen doch.
mein mann sagt immer, ich würde mich zehn kindern fertig werden und das ganz ohne stress. ich hätte dafür die ruhe und kriege trotzdem den haushalt gemacht. sowas hört man doch gerne oder?
deshalb ist mir auch egal was irgendwer sagt. so lange man das auch finanziell noch bewältigen kann ist es doch ok
ich war beim ersten kind 25 beim zweiten 26 und jetzt wollen wir noch ein drittes ( soll aber auch das letzte sein) und meine mutter ist davon auch nicht begeistert und meint zwei kinder reichen doch.
mein mann sagt immer, ich würde mich zehn kindern fertig werden und das ganz ohne stress. ich hätte dafür die ruhe und kriege trotzdem den haushalt gemacht. sowas hört man doch gerne oder?
deshalb ist mir auch egal was irgendwer sagt. so lange man das auch finanziell noch bewältigen kann ist es doch ok
05.01.2013 10:51
das hört man auf jeden fall gerne das stimmt und du hast recht...
aber mulmig ist mir trotzdem. ich weiß auch noch nicht wann ich meinen eltern was sage...und vor allem wie ich das anstelle...
wie hast du das damals gemacht?
aber mulmig ist mir trotzdem. ich weiß auch noch nicht wann ich meinen eltern was sage...und vor allem wie ich das anstelle...
wie hast du das damals gemacht?
05.01.2013 11:05
Hey Mädels der ovu sieht heute genau so aus wie gestern ... Oje die LH Linie ist aber nicht wirklich dunkler nur die Östogen Linie wieder total hell.. Aber wie gesagt mache das jetzt nur ... Damit die restlichen Test verbraucht werden
!
Äich weis nicht vill war meiner auch schon um den 15 als ich die Blutungen hatte ... Naja mal schauen ich lass mich überraschen
Reschen ... Du musst einfach an dich denken ... Und außerdem gibt es Leute mit 22 die nicht verantwortungsbewusst sind und aber auch mit 40 ... Und besser so früh Kinder und dann später hast du noch was vom leben wenn deine Kinder schon groß sind ... Wenn du mit 30-40 anfängst dann hast du später nur deine Kinder und wenn du in Rente gehst und dann Gott bewähre aber keiner weis wie lang er wirklich da ist ... Bekommst du vill deine Enkelkinder nicht mehr mit wäre doch auch schade !!
Ich bin 21 meine Mutter ist 40 und .. Meine Oma ist 64 und meine Uroma wird am Sonntag 86 ... Das ist doch viel schöner so
))

Äich weis nicht vill war meiner auch schon um den 15 als ich die Blutungen hatte ... Naja mal schauen ich lass mich überraschen

Reschen ... Du musst einfach an dich denken ... Und außerdem gibt es Leute mit 22 die nicht verantwortungsbewusst sind und aber auch mit 40 ... Und besser so früh Kinder und dann später hast du noch was vom leben wenn deine Kinder schon groß sind ... Wenn du mit 30-40 anfängst dann hast du später nur deine Kinder und wenn du in Rente gehst und dann Gott bewähre aber keiner weis wie lang er wirklich da ist ... Bekommst du vill deine Enkelkinder nicht mehr mit wäre doch auch schade !!
Ich bin 21 meine Mutter ist 40 und .. Meine Oma ist 64 und meine Uroma wird am Sonntag 86 ... Das ist doch viel schöner so

05.01.2013 11:29
Zitat von Reschen:
hast du schon ein kind sonne?
Nein aber ich plane ja gerade und hoffe das ich mit 22 oder 23 dann schon Mami bin

Also du siehst .. Egal wann egal wie ... Immer haben andere was dagegen einzusetzen ... Und ich finde wenn man selber das Gefühl hat nach der Sehnsucht nach einem Kind .. Ist man denke ich bereit ..

05.01.2013 11:30
Zitat von esy88:
Sonne wiviel blut hattest du da am zt 15 oder so?
Es war nicht so wie schmierblutungen ... Aber auch nicht wie die mens ... Es war mal da mal weg aber auf Klo hab ich es dan immer gesehen. Es war helles Blut ... Aber nach 2 Tagen war es komplett wieder weg !
05.01.2013 11:32
ach ihr habt alle so recht....
und ihr seid alle sooooo lieb....

und ihr seid alle sooooo lieb....

05.01.2013 11:41
wir haben damals gewartet bis die berühmten 3 monate rum waren und haben es dann meinen eltern und freunden erzählt. meine schwiegereltern waren bei den ersten die es wussten, aber auch nur, weil wir jemanden zum drüber reden brauchten. bei unserem sohn wusste es niemand bis weihnachten, da war ich in der 12. woche schwanger!
05.01.2013 11:41
Zitat von Reschen:
ach ihr habt alle so recht....![]()
und ihr seid alle sooooo lieb....![]()
Knutscha und fühl dich gedrückt

05.01.2013 11:42
Wenn wir ss werden dann werde ich es auch erst nach dem berühmten 3 Monaten sagen ...
05.01.2013 11:44
ich möchte es eigentlich erst allen ohne ausnahme nach 3 monaten sagen...bin aber nicht so sicher
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt