Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
20.03.2013 19:31
Zitat von Reschen:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Loosie hast du deine Mens bekommen?![]()
![]()
Ich denke die kommt morgen... habe heute ein wenig "gebohrt" und da war schon Blut... also auf zur OP....![]()
![]()
Loosie du hast gefummeltist doch nicht schlimm ich fummel auch oft besonders zum ES hin
![]()
![]()
ihr seid doch doof...fummeln tut man zum spaß und nicht um da unten rumzuwurschteln....

20.03.2013 19:33
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reschen:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
...
Loosie du hast gefummeltist doch nicht schlimm ich fummel auch oft besonders zum ES hin
![]()
![]()
ihr seid doch doof...fummeln tut man zum spaß und nicht um da unten rumzuwurschteln....
ne ne wir müssen ja unseren Zyklus genau beobachten da gehört auch fummeln zu
![]()
![]()
Oh so Fummeln ist außerhalb des Zyklus ist doch auch mal drin

20.03.2013 19:39
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reschen:
Zitat von kiwi-83:
...
ne ne wir müssen ja unseren Zyklus genau beobachten da gehört auch fummeln zu
![]()
![]()
Oh so Fummeln ist außerhalb des Zyklus ist doch auch mal drin![]()

20.03.2013 19:48
Loosie was gibt es heute bei dir leckeres?
Bei den anderen, habt ihr schon gegessen?
Bei den anderen, habt ihr schon gegessen?
20.03.2013 19:50
Gemüse, Nudeln und das als Auflauf... so das was wir noch im Kühlschrank hatten
20.03.2013 19:57
Ich esse gerade Chips
heute Mittag gab's mininudeln mit italienischen Gemüse mit Parmesan
Und bei dir Sonne?

Und bei dir Sonne?

20.03.2013 19:59
Lecker ...
Bei mir gibt es heute Iranisch .. Reis, Gemüse, Händchen. ..
Ich war gerade mit meinem Vater einkaufen, da wusste ich nicht ob ich Pute, Händchen oder Rind nehme .. Da sagt mein Vater bist du schwanger oder was ??
Ich war gerade mit meinem Vater einkaufen, da wusste ich nicht ob ich Pute, Händchen oder Rind nehme .. Da sagt mein Vater bist du schwanger oder was ??

20.03.2013 20:07
Zitat von Sonne2013:
Lecker ...
Ich war gerade mit meinem Vater einkaufen, da wusste ich nicht ob ich Pute, Händchen oder Rind nehme .. Da sagt mein Vater bist du schwanger oder was ??![]()
Händchen

Oh hat dein Papa einen einkaufsladen?
20.03.2013 20:10
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Lecker ...
Ich war gerade mit meinem Vater einkaufen, da wusste ich nicht ob ich Pute, Händchen oder Rind nehme .. Da sagt mein Vater bist du schwanger oder was ??![]()
Händchenlecker Sonne
![]()
Jaja ..

Nene .. Er war nur mit mir und ich brauchte dann 10 min bis ich mich entschieden habe

Ich war im Schock Zustand als er meinte bist du ss ... Haha ich gleich nein Quatsch ... Im Kopf hab ich mir gedacht, wer weiß haha
20.03.2013 20:12
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Lecker ...
Händchenlecker Sonne
![]()
Jaja ..Hähnchen ...
![]()
Nene .. Er war nur mit mir und ich brauchte dann 10 min bis ich mich entschieden habe![]()
Ich war im Schock Zustand als er meinte bist du ss ... Haha ich gleich nein Quatsch ... Im Kopf hab ich mir gedacht, wer weiß haha

Na das habe ich dann falsch gelesen mit dein Papa

Ja wer weiß wer weiß. Die lieben Eltern bzw. Schwiegereltern

20.03.2013 20:21
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels
da Domis Bettgestell defeckt war und mein Jugend zu klein war haben wir uns beim Einzug ein neues gekauft. 2x2Meter. Schön viel PlatzDen brauche ich auch.
Mein Freund hat sein Corsa gegen einen Vectra getauscht und ich fahre noch meinen alten Skoda Kombi. Doch da Er in die Jahre kommt möchte mein Freund einen kleinen sparsamen haben. Sonst ist Er mit seinen Roller zur arbeit doch den hat Er trocken gefahren (Motorschaden) seiner schluckt auf dauer zu viel und mit einem Wagen wird es im Winter doof. Wohnen zwar zentral aber wenn was mit der Kl ist muß ich nach HB. Hier in den kl KH machen Sie bei Kindern nichts mehr.
Hatten heute morgen wassereinbruch ums Klo rum. Dachte es kommt vom WCrohr. Doch das Handtuch war von unten nass und zum Schrank war auch Wasser. Vom Waschbecken kam es auch nicht also habe ich den Haupthann kontrolliert und siehe da unter der Wasseruhr war es nass (lief es über die Fliesen). Sie war anfang letzter Woche ausgetauscht worden. Seid dem Sickerte es unter den Schrank bis zum WC. Ins Mauerwerk soll nichts gesickert sein? Werde trotzdem unsern Nachbarn bescheid sagen. Seid dem wir hier eingezogen sind ärgert uns der Wohnungsgeist![]()
![]()
Oh und jetzt? Das ist ja scheiße mit den Wasserschaden![]()
Mein Nachbar ist Informiert. Unterm Schrank ist es trocken gelegt und das Holz muß trocknen. Wenn es nicht klappt kommt die Firma für den Schaden auf.
20.03.2013 20:23
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels
da Domis Bettgestell defeckt war und mein Jugend zu klein war haben wir uns beim Einzug ein neues gekauft. 2x2Meter. Schön viel PlatzDen brauche ich auch.
Mein Freund hat sein Corsa gegen einen Vectra getauscht und ich fahre noch meinen alten Skoda Kombi. Doch da Er in die Jahre kommt möchte mein Freund einen kleinen sparsamen haben. Sonst ist Er mit seinen Roller zur arbeit doch den hat Er trocken gefahren (Motorschaden) seiner schluckt auf dauer zu viel und mit einem Wagen wird es im Winter doof. Wohnen zwar zentral aber wenn was mit der Kl ist muß ich nach HB. Hier in den kl KH machen Sie bei Kindern nichts mehr.
Hatten heute morgen wassereinbruch ums Klo rum. Dachte es kommt vom WCrohr. Doch das Handtuch war von unten nass und zum Schrank war auch Wasser. Vom Waschbecken kam es auch nicht also habe ich den Haupthann kontrolliert und siehe da unter der Wasseruhr war es nass (lief es über die Fliesen). Sie war anfang letzter Woche ausgetauscht worden. Seid dem Sickerte es unter den Schrank bis zum WC. Ins Mauerwerk soll nichts gesickert sein? Werde trotzdem unsern Nachbarn bescheid sagen. Seid dem wir hier eingezogen sind ärgert uns der Wohnungsgeist![]()
![]()
Oh und jetzt? Das ist ja scheiße mit den Wasserschaden![]()
Mein Nachbar ist Informiert. Unterm Schrank ist es trocken gelegt und das Holz muß trocknen. Wenn es nicht klappt kommt die Firma für den Schaden auf.
Sehr gut Loewe

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt