Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
21.03.2013 10:13
Zitat von kiwi-83:

Woermi, na das hört sich anstrengend an, wie lange machst du das noch?

Bin da insgesamt 14 Wochen. Rein theoretisch brauche ich für meine Ausbildung nur noch 8 Wochen. Wenns also mit dickem Bauch unangenehm oder stressig wird, höre ich schon eher auf. Mal schaun.

Gehts dir wieder besser kiwi?
Reschen
4509 Beiträge
21.03.2013 10:17
Zitat von Fränze:

Moin Mädels...ich habe wohl eine Blasenentzündung
Ich hatte sowas noch nie....
Seit 2,5h kommt nur Blut beim Wasser lassen

Ich will ja zum Arzt doch meiner ist 2h von mir weit weg.

Hat jemand von euch einen Tipp?

das geht auch ohne antibiotika weg. du musst viel trinken und dich warm halten...
Fränze
25057 Beiträge
21.03.2013 10:21
Zitat von woermi00:

Hmmm Fränze das klingt nicht gut. Blut und Balsenentzündung- damit ist nicht zu Spaßen. Das bekommst du ohne antibiotika so schnell nicht weg. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen! Hatte das auch schon mal und war natürlich nicht beim arzt, bis ich sonntag abend heulend im bett lag und wir zur Notfallklinik gefahren sind....

Viel trinken kannst du schon mal, damit deine Blase ordentlich durchgespühlt wird.

Bin gerade dabei viel Tee zu trinken (Kräuter).
Ich bin ja morgen eingeteilt zum Arbeiten (Aushilfe) doch ich weiß jetzt nicht ob ich da hin kann oder ob ich schon absagen soll.
Da ich das ja noch nie hatte und ich nicht weiß wie sich das entwickelt oder auswirkt
Fränze
25057 Beiträge
21.03.2013 10:24
Zitat von woermi00:

Bin da insgesamt 14 Wochen. Rein theoretisch brauche ich für meine Ausbildung nur noch 8 Wochen. Wenns also mit dickem Bauch unangenehm oder stressig wird, höre ich schon eher auf. Mal schaun.

So schnell bekommst du doch kein dicken Bauch
Aber die Schwangerschaft ist jetzt das wichtigste
woermi00
4963 Beiträge
21.03.2013 10:39
Zitat von Fränze:

Zitat von woermi00:

So schnell bekommst du doch kein dicken Bauch
Aber die Schwangerschaft ist jetzt das wichtigste

Naja es ist halt schon etwas riskant. Die Jugendlichen sind zum Teil sehr verhaltensauffällig und da kann es schon mal rund gehen... ich habe es dennoch vor das noch enige wochen durchzuziehen !!
Loosie80
3019 Beiträge
21.03.2013 10:45
Zitat von Fränze:

Zitat von woermi00:

Hmmm Fränze das klingt nicht gut. Blut und Balsenentzündung- damit ist nicht zu Spaßen. Das bekommst du ohne antibiotika so schnell nicht weg. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen! Hatte das auch schon mal und war natürlich nicht beim arzt, bis ich sonntag abend heulend im bett lag und wir zur Notfallklinik gefahren sind....

Viel trinken kannst du schon mal, damit deine Blase ordentlich durchgespühlt wird.

Bin gerade dabei viel Tee zu trinken (Kräuter).
Ich bin ja morgen eingeteilt zum Arbeiten (Aushilfe) doch ich weiß jetzt nicht ob ich da hin kann oder ob ich schon absagen soll.
Da ich das ja noch nie hatte und ich nicht weiß wie sich das entwickelt oder auswirkt

Hast du denn Schmerzen beim Wasserlassen? Bei meiner hätte ih aale 5min auf Klo gemusst und beim Wasserlassen tat es sooooooooooooo weh. Nicht auszuhalten...
Fränze
25057 Beiträge
21.03.2013 10:47
Zitat von Loosie80:

Hast du denn Schmerzen beim Wasserlassen? Bei meiner hätte ih aale 5min auf Klo gemusst und beim Wasserlassen tat es sooooooooooooo weh. Nicht auszuhalten...

Ich bin ja gar nicht mehr aus dem Badezimmer raus gekommen
Jetzt geht es etwas besser...also die Abstände sind nicht ganz so kurz.
Ja es tut schon weh.
Ich will das nicht.
Fränze
25057 Beiträge
21.03.2013 10:49
Zitat von woermi00:

Naja es ist halt schon etwas riskant. Die Jugendlichen sind zum Teil sehr verhaltensauffällig und da kann es schon mal rund gehen... ich habe es dennoch vor das noch enige wochen durchzuziehen !!

Ja das stimmt.
Ich habe ja auch gerade 7 Wochen Praktikum in so einer Einrichtung gemacht.
Aber 8 Wochen solltest du schon schaffen oder denkst du eher nicht?
Loosie80
3019 Beiträge
21.03.2013 10:52
Zitat von Fränze:

Zitat von Loosie80:

Ich bin ja gar nicht mehr aus dem Badezimmer raus gekommen
Jetzt geht es etwas besser...also die Abstände sind nicht ganz so kurz.
Ja es tut schon weh.
Ich will das nicht.

Hatte mich wegen den Job gewundert. Wenn du Antibioteka nehmen solltest, ist es in 3 Tagen ganz weg.
Ich weiss nicht wie lange es dauert, wenn du Tee trinkt (Nieren und Blasentee).

Punnika
2813 Beiträge
21.03.2013 10:54
Aloha Mädels

Sonne: Was ne tolle Kurve & schön das die tempi gestiegen ist

Loosie: Fühl dich gedrückt.Ich drück dir alle daumen für den nächsten Zyklus

Fränze: Gute Besserung.

Zu mir: Nix neues ^^
woermi00
4963 Beiträge
21.03.2013 11:02
Zitat von Fränze:

Zitat von woermi00:

Ja das stimmt.
Ich habe ja auch gerade 7 Wochen Praktikum in so einer Einrichtung gemacht.
Aber 8 Wochen solltest du schon schaffen oder denkst du eher nicht?

Klar schaffe ich das!
Gute Besserung - bei schmerzen und blut -> geh lieber zum Arzt !!!
Carola_86
1015 Beiträge
21.03.2013 11:05
Hallo Mädels,
Ich hoffe euch geht's gut, die nicht Krank sind!

Ich hatte auch mal eine Blasenentzündung mit Blut im Urin!
Musste 4 Wochen lang Antibiotika einnehmen. Also bei mir ging das nicht so schnell weg!
Danach hatte ich das Antibiotika nicht mehr vertragen und das ist genau das wo man in der Schwangerschaft einnehmen darf.

Fränze
25057 Beiträge
21.03.2013 11:08
Danke Mädel für eure Tipps

Ich werde heute Nachmittag zum Arzt gehen, wenn ich dann Zuhause bin.
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2013 12:25
Zitat von Fränze:

Danke Mädel für eure Tipps

Ich werde heute Nachmittag zum Arzt gehen, wenn ich dann Zuhause bin.

Ja das mach du auch mal lieber, das hört sich ja nicht gut an. Ich lag mit 17 Jahren mal im Krankenhaus, wegen einer Nierenbeckenblasenentzündung das war sehr schmerzhaft. GUTE BESSERUNG Fränze
Carola_86
1015 Beiträge
21.03.2013 12:31
Hey Kiwi,

geht es dir wieder besser???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt