Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
23.03.2013 14:29
Moin Mädels, bin zurück! Was für ein kaotische Fr. Hatte gestern schon meine AS im ZKH. Bei der Untersuch kam raus das ich kurz vor der Blutung bin. Darum haben Sie mich gestern gleich mit dran genommen. Ums Bett im Flur bin ich drum rum gekommen. Die AS ist gut verlaufen. Die Blutungen halten sich in grenzen sind kaum noch und schmerztabletten brauchte ich auch noch keine. Hoffe nur dass das so bleibt. Wenn nichts weiter ist soll ich nach dem Urlaub meines FA bei Ihm vorbei schauen zur Nachuntersuchung. Ausserdem sollen wir 3 Mon. Hibbelpause machen
Schaun wir mal was der FA sagt und wie sich mein Zyklus einpendelt. Den HCG hatten Sie gestern nicht mehr getestet. Das soll der FA dann machen. Wegen den Schilddrüsen werde ich zum HA gehen, so lange mein FA im Urlaub ist.
Mein Freund war der Hammer! Hatte Ihn auf der Arbeit angerufen das ich da bleiben muß und ich mich melde wenn Er mich abholen kann und Monchi bei meiner Cousine ist. Da kam die Schwester ins Zimmer mit den Stations tel ins Zimmer. Seine erste frage: Warum gehst Du nicht ans Handy? Ich war gerade nach der OP auf dem Zimmer.
Würde gerne eine Zeichnung von den gestrigen verlauf im ZKH hoch laden. Schade das man kein KMgeld bekommt.

Mein Freund war der Hammer! Hatte Ihn auf der Arbeit angerufen das ich da bleiben muß und ich mich melde wenn Er mich abholen kann und Monchi bei meiner Cousine ist. Da kam die Schwester ins Zimmer mit den Stations tel ins Zimmer. Seine erste frage: Warum gehst Du nicht ans Handy? Ich war gerade nach der OP auf dem Zimmer.

Würde gerne eine Zeichnung von den gestrigen verlauf im ZKH hoch laden. Schade das man kein KMgeld bekommt.

23.03.2013 14:29
Hallo Mädels
*gääähn* Oh man ich bin so unglaublich müde und k.o. *jammer*
Kiwi ich habe auch NOCH keinen Smiley...aber wie du flüssigen Zervix aber NICHT spinnbar, seit heute morgen auch die typischen Unterleibsschmerzen. Ich hoffe das morgen früh der Smiley mich anlächelt, allerdings verwirren mich die billigen Onestep denn da ist NUR ein HAUCH von 2. Linie zu sehen, also so gut wie gar nicht !!!
Naja wie immer abwarten...
Ansonsten werd ich dieses WE nix machen, ausser COUCHEN
Achja gestern war ich auf Tupperparty und hab ZUVIEL bestellt

*gääähn* Oh man ich bin so unglaublich müde und k.o. *jammer*

Kiwi ich habe auch NOCH keinen Smiley...aber wie du flüssigen Zervix aber NICHT spinnbar, seit heute morgen auch die typischen Unterleibsschmerzen. Ich hoffe das morgen früh der Smiley mich anlächelt, allerdings verwirren mich die billigen Onestep denn da ist NUR ein HAUCH von 2. Linie zu sehen, also so gut wie gar nicht !!!
Naja wie immer abwarten...
Ansonsten werd ich dieses WE nix machen, ausser COUCHEN

Achja gestern war ich auf Tupperparty und hab ZUVIEL bestellt

23.03.2013 14:42
Huhu Mädels ...
Bei uns ist es schön. Gehe gleich mit Omi raus
...
Und ich fühl mich als hätte ich creme gefressen !!!
Soooo viel weißen cremigen ...

Bei uns ist es schön. Gehe gleich mit Omi raus

Und ich fühl mich als hätte ich creme gefressen !!!

Soooo viel weißen cremigen ...

23.03.2013 14:59
Loewe freu mich das du alkes gut rum bekommen hast und sich deine beschwerden in grenzen halten....aber 3 monate ist ja wirklich verdammt laaaaaaaaang

23.03.2013 15:03
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels, bin zurück! Was für ein kaotische Fr. Hatte gestern schon meine AS im ZKH. Bei der Untersuch kam raus das ich kurz vor der Blutung bin. Darum haben Sie mich gestern gleich mit dran genommen. Ums Bett im Flur bin ich drum rum gekommen. Die AS ist gut verlaufen. Die Blutungen halten sich in grenzen sind kaum noch und schmerztabletten brauchte ich auch noch keine. Hoffe nur dass das so bleibt. Wenn nichts weiter ist soll ich nach dem Urlaub meines FA bei Ihm vorbei schauen zur Nachuntersuchung. Ausserdem sollen wir 3 Mon. Hibbelpause machen![]()
Schaun wir mal was der FA sagt und wie sich mein Zyklus einpendelt. Den HCG hatten Sie gestern nicht mehr getestet. Das soll der FA dann machen. Wegen den Schilddrüsen werde ich zum HA gehen, so lange mein FA im Urlaub ist.
Mein Freund war der Hammer! Hatte Ihn auf der Arbeit angerufen das ich da bleiben muß und ich mich melde wenn Er mich abholen kann und Monchi bei meiner Cousine ist. Da kam die Schwester ins Zimmer mit den Stations tel ins Zimmer. Seine erste frage: Warum gehst Du nicht ans Handy? Ich war gerade nach der OP auf dem Zimmer.![]()
Würde gerne eine Zeichnung von den gestrigen verlauf im ZKH hoch laden. Schade das man kein KMgeld bekommt.![]()
Ja erst mal gut, das du alles überstanden hast!!
Ruh dich aufjedenfall bisschen aus ...
3 Monate ist echt Lang ..

23.03.2013 15:05
Loewe ich wünsche dir, dass sich dein zyklus schnell wieder einpendelt und dass ihr schon bald einen neuen versuch starten könnt!
23.03.2013 15:29
Ja die Grillsaison haben wir ja schon lange gestartet.Wäre das 5te mal dieses Jahr^^
Hier ist auch kein Schnee nur bewölkt und kälte geht auch^^.
Mein Mann macht Kuchen da meine Schwiegereltern morgen kommen *kotz* die nerven immer so.Das heißt ein total toller Sonntag -.- .
Loewe : Wünsch dir ganz viel kraft das es bei euch bald wieder losgehen kann.
Hier ist auch kein Schnee nur bewölkt und kälte geht auch^^.
Mein Mann macht Kuchen da meine Schwiegereltern morgen kommen *kotz* die nerven immer so.Das heißt ein total toller Sonntag -.- .
Loewe : Wünsch dir ganz viel kraft das es bei euch bald wieder losgehen kann.
23.03.2013 15:39
Hallo Mädels, danke meinem Sohn geht's wieder besser!!!!!
War ein ganz schöner Schock!!!!
Hoffe euch geht's gut!!!
Wünsch euch einen schönen Tag!!!
Hoffe euch geht's gut!!!
23.03.2013 16:16
Zitat von Carola_86:
Hoffe euch geht's gut!!!
Schön das es deinem Sohn wieder gut geht

23.03.2013 17:03
Zitat von Punnika:
Zitat von Carola_86:
Hoffe euch geht's gut!!!
Schön das es deinem Sohn wieder gut geht![]()
Dem schliesse ich mich an. Meine Kl hatte damals sich mal an einem Brötchenstück verschluckt und ist im Hals hängen geblieben das Sie keine Luft bekam. Wusste noch von der ersten Hilfe am kl Kind das wenn man den gegenstand nicht mehr raus bekommt. Sollte man ihn ganz reinschieben! So das das Luftholen gewärleistet ist. Müsste das Fremdstück entfernt werden kann man das auch von tiefer.
23.03.2013 18:08
Huhu ihr lieben
ich Sitz gerade an der Heizung
Was macht ihr so schönes ?
Was gibt es heute bei euch zum essen?

Was macht ihr so schönes ?
Was gibt es heute bei euch zum essen?
23.03.2013 18:21
HA !
Ich habe spinnbaren Zervix vom allerfeinsten, wie aus dem Bilderbuch !
Hatte ich noch NIE ! War ganz erschrocken, also ich hab Zervix immer nur gaaaaaaanz wenig, kaum zu beurteilen...
Da hab ich natürlich mal direkt n Ovu gemacht, bzw. 2 aber leider sind beide noch negativ...aber dann kann es doch eigentlich nicht mehr lange dauern oder? Also heute herzeln wäre n guter Zeitpunkt? Oder lieber erst morgen?
Ich habe spinnbaren Zervix vom allerfeinsten, wie aus dem Bilderbuch !

Hatte ich noch NIE ! War ganz erschrocken, also ich hab Zervix immer nur gaaaaaaanz wenig, kaum zu beurteilen...
Da hab ich natürlich mal direkt n Ovu gemacht, bzw. 2 aber leider sind beide noch negativ...aber dann kann es doch eigentlich nicht mehr lange dauern oder? Also heute herzeln wäre n guter Zeitpunkt? Oder lieber erst morgen?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt