Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
24.03.2013 09:32
Tja so wie es aussieht wird es dann doch ein 2014 baby .. Naja. Hauptsache ein baby ...
24.03.2013 09:43
Ach sonne ich halte ja nicht besonders viel von dieser tempi methode....siehe esy da hat die tempi auch total verrückt gespielt....also nach sowas würd ich nicht gehen...was sagt dir denn dein bauchgefühl?
Esy
Ich teste wohl freitag oder samstag morgen dann wäre ich ES+12/13
Wenn bitte bitte bis dahin nichts blödes da sein sollte
Vielen dank ihr süssen fü
Esy
Ich teste wohl freitag oder samstag morgen dann wäre ich ES+12/13
Wenn bitte bitte bis dahin nichts blödes da sein sollte

Vielen dank ihr süssen fü

24.03.2013 09:45
Da ist was schief gelaufen letzter satz sollte lauten:
Vielem dank ihr süssen fürs daumen drücken
Vielem dank ihr süssen fürs daumen drücken

24.03.2013 09:52
Ach schneckchen, da ich bei der anderen ss sofort bei Befruchtung gespürt habe wie etwas wandert und mit da die Brüste weh Taten und ich Kopfschmerzen hatte 1 Woche ... Glaube ich nicht das es diesen Monat geklappt hat. Das wäre auch zu schön gewesen. Ich warte natürlich noch ab aber freue mich dann in erster Linie erst mal auf die Insemination ... Die dann wenn meine mens kommt ... Um den 12.04 die Insemination statt findet... Und dann freu ich mich da jetzt erst mal drauf. Naja mal abwarten
Ich hab bald keine Lust mehr zu hibbeln ... Das macht mich ganz traurig ..
Ich war vorher schon in einem Thread, da haben wir alle angefangen im Mai-juni2012 zu hibbeln .. Alle sind ss außer eine andere und ich .. Jetzt bin ich hier .. Und bald ist das die gleiche Situation ... Naja
dann schreib ich noch ein Thread ... Für 2014

Ich hab bald keine Lust mehr zu hibbeln ... Das macht mich ganz traurig ..
Ich war vorher schon in einem Thread, da haben wir alle angefangen im Mai-juni2012 zu hibbeln .. Alle sind ss außer eine andere und ich .. Jetzt bin ich hier .. Und bald ist das die gleiche Situation ... Naja

24.03.2013 10:00
Oh nei sonne jetzt aber bitte nicht so viele negative gedanken hier
Wir bleiben alle hier bis wir alle kugeln das weisst du doch...und noch stehem genug namen auf der liste oben....
Aber ich denke auch das wenn dir dein herz das sagt du da schon drauf hören kannst....
Mein herz und mein bauch sind sich leider gar nicht einig...ich habe super schlimme bristschmerzen...haben mir sogar heut nacht beim liegen wehgetan...und dann hab ich immer wieder ein pieksen im ul...mal rechts...mal links....mal mittig....
Aber wie oft gabs hier schon hibblerinnen die genau das selbe beschriben haben und dann warn sie doch nicht ss
Ja diese hibblerei ist wirklich auf dauer nicht auszuhalten

Wir bleiben alle hier bis wir alle kugeln das weisst du doch...und noch stehem genug namen auf der liste oben....
Aber ich denke auch das wenn dir dein herz das sagt du da schon drauf hören kannst....
Mein herz und mein bauch sind sich leider gar nicht einig...ich habe super schlimme bristschmerzen...haben mir sogar heut nacht beim liegen wehgetan...und dann hab ich immer wieder ein pieksen im ul...mal rechts...mal links....mal mittig....
Aber wie oft gabs hier schon hibblerinnen die genau das selbe beschriben haben und dann warn sie doch nicht ss

Ja diese hibblerei ist wirklich auf dauer nicht auszuhalten

24.03.2013 10:03
Seit das bei mir so mit der tempi war halte ich gar nichts mehr davon...7
Und brustschmerzen hatte ich bei jana schon vor nmt und jetzt erst seit 1 woche
Jede schwangerschaft ist anders sonne
Und brustschmerzen hatte ich bei jana schon vor nmt und jetzt erst seit 1 woche
Jede schwangerschaft ist anders sonne
24.03.2013 10:06
Ja aber ich spüre rein gar nichts bin heute ES+7 ... Ich warte natürlich ab .. Kann nämlich auf was werden. Nur die Hoffnung allgemein hab ich aufgegeben, ich setze die Hoffnung Jetzt in die Insemination... Und freue mich auf morgen ...

24.03.2013 10:08
Jaa ich hatte auch gaaar nichts vor nmt
Ausser dann mal kurz 4 tage vor nmt das der kaffee stank
Das war aber nur der eine tag und da hab ich dann getestet
24.03.2013 10:09
Zitat von esy88:
Hmm

Ich warte ab

24.03.2013 10:13
Guten Morgen ihr Süssen
Oooh ich hab sooooo gut geschlafen
TOLL ! Ich liebe mein Bett
Mein Ovu ist immer noch negativ *grml* bin heute ZT12, Tempi ist auch noch nicht gestiegen, hmmm im letzten Zyklus war am ZT15 der Ovu positiv...warte ich halt noch etwas ab, noch ist die Hoffnung nicht gestorben
Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Sonntag !
Sonne? Kopf hoch, nicht aufgeben und die gute positive Einstellung nicht verlieren ! Das wird schon !!!
Kiwi , was machen Deine Ovu´s? Smiley schon da?
Es ist echt ruhig geworden hier, schade
Ich hoffe sobald die Zeit der "Testerei" wieder losgeht, wirds hier wieder lebendiger, wäre schön !

Oooh ich hab sooooo gut geschlafen

Mein Ovu ist immer noch negativ *grml* bin heute ZT12, Tempi ist auch noch nicht gestiegen, hmmm im letzten Zyklus war am ZT15 der Ovu positiv...warte ich halt noch etwas ab, noch ist die Hoffnung nicht gestorben

Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Sonntag !
Sonne? Kopf hoch, nicht aufgeben und die gute positive Einstellung nicht verlieren ! Das wird schon !!!
Kiwi , was machen Deine Ovu´s? Smiley schon da?
Es ist echt ruhig geworden hier, schade

Ich hoffe sobald die Zeit der "Testerei" wieder losgeht, wirds hier wieder lebendiger, wäre schön !
24.03.2013 10:14
Zitat von Sonne2013:
Zitat von esy88:
Hmm![]()
Ich warte abbleibt ja nichts übrig ...
Genau
Du schaffst das
24.03.2013 10:15
Ach Schneckchen: Daumen sind MEHR ALS GEDRÜCKT !!! Ich wünsch es Dir so sehr !!!
24.03.2013 10:21
Hey mareike@
Super, dass freut mich das du so gut geschlafen has
..
Ich mache jetzt Frühstück und so gegen 15 Uhr wollte ich mit schatzi, ein leckeren Eis Becher essen gehen.
ja ich hab einfach keine Lust mehr, manchmal glaube ich es sollte so sein
Wenn ich mir immer überlege omg mit 21 brauche ich fast 1 Jahr und ich bin immer noch nicht ss und mein schatzi seine Sperma sind mit 22 nicht gut.
Und oh wisst ihr was meine Oma gesagt hat
Ja das ist ja dann sein Problem, er hat ja später Probleme Kinder zu bekommen du kannst ja Kinder bekommen
Eh hallo auf welchem Planeten lebt sie den, oh wie ich so was hasse!!! Dabei wollte ich es ihr anvertrauen und dann kommt so was.. Jetzt kann sie mich mal an den Füßen
Super, dass freut mich das du so gut geschlafen has

Ich mache jetzt Frühstück und so gegen 15 Uhr wollte ich mit schatzi, ein leckeren Eis Becher essen gehen.
ja ich hab einfach keine Lust mehr, manchmal glaube ich es sollte so sein

Wenn ich mir immer überlege omg mit 21 brauche ich fast 1 Jahr und ich bin immer noch nicht ss und mein schatzi seine Sperma sind mit 22 nicht gut.
Und oh wisst ihr was meine Oma gesagt hat

Ja das ist ja dann sein Problem, er hat ja später Probleme Kinder zu bekommen du kannst ja Kinder bekommen

Eh hallo auf welchem Planeten lebt sie den, oh wie ich so was hasse!!! Dabei wollte ich es ihr anvertrauen und dann kommt so was.. Jetzt kann sie mich mal an den Füßen

24.03.2013 10:25
Ach sonne ich versteh dich echt gut
Da ich ja nur noch 1 eierstock habe hatte ich auch immer angst
Da ich ja nur noch 1 eierstock habe hatte ich auch immer angst
24.03.2013 10:29
Ja! Und wenn ich ehrlich bin kann ich auch zur zeit auf der Straße keine S Frauen sehen.. Das zerreißt mir so mein Herz...
Dann denke ich immer nach usw .. Das ist echt doof ...
Und heute gehe ich mir schatzi zu seinen Eltern und da sitzt auch eine S Fraue sie ist im 6 Monat
Das ist die Qual pur
Dann denke ich immer nach usw .. Das ist echt doof ...
Und heute gehe ich mir schatzi zu seinen Eltern und da sitzt auch eine S Fraue sie ist im 6 Monat

Das ist die Qual pur

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt