Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
25.03.2013 15:18
oh mein gott sonne....

für so ein ...und ich glaube in dem fall draf man es echt sagen....scheiß ergebnis findet man wohl kaum die richtigen worte....

fühl dich von ganzem herzen gedrückt...

was sagt dein mann dazu?
und künstliche befruchtung mit dem sperma deines mannes oder spender?

es tut mir so so so unendlich leid
Mareike3101
2784 Beiträge
25.03.2013 15:47
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Na alles gut bei Euch?

Sonne ja ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt süße

Esy ich denke das mein Ovu morgen oder übermorgen positiv ist, letzten Zyklus war er an ZT 20 & 21 Positiv

Mareike ich habe heute auch kein gehabt, dafür Spinnbaren Zervix mein mumu ist auch noch schwer zu erreichen ich hoffe auf morgen und übermorgen... hast du denn Spinnbaren Zervix? Welchen ZT bist du heute? Und wie machst du das mit den herzeln? Jeden Tag oder gönnst du deinen Mann auch mal ne Pause

Hallo Kiwi

hmmm...ich glaube wir werden morgen früh im Bad beide strahlen und weisst du was der Burner wäre? Wenns dann bei uns beiden klappt ! Dann fress ICH einen Besen

ja spinnbaren Zervix hab ich auch schon, also es kann sich nur noch um Stunden handeln

Das mit dem herzeln, machen wir max. alle 2 Tage, ansonsten ist es für uns beide kein Spass mehr...also wir haben jetzt gestern, machen heute definitiv Pause und hoffen morgen auf den Smiley und dann gehts wieder ran, mal sehen ob dann "nur" morgen oder übermorgen auch noch...
Bei meinem Schatz ist das nicht so einfach, er muss sich an das herzeln nach Plan echt noch gewöhnen, aber es wird besser

ICH BIN SOOO STOLZ auf MICH ich war 30 min. auf dem Heimtrainer...alter Schwede ich hab zuuuu lange NIX gemacht ich keuche wie ne 80jährige

SONNE ich glaub dafür findet jetzt niemand die richtigen Worte um Dich nur ansatzweise aufzumuntern...fühl Dich fest umarmt und kopf hoch süsse !
Reschen
4509 Beiträge
25.03.2013 15:49
huhu mädels.
wie gehts euch allen?
ich musste heute nacht gut 5 mal aufs klo...ich hatte eigentlich gedacht das es ein ende hat, für den moment....das schlaucht mich echt...
gibts was neues???
kiwi-83
15211 Beiträge
25.03.2013 15:54
Mareike du bist der Burner - dann haben wir schon 2 die ein Besen fressen müssen * ichlegmichweg*
Wir haben von Samstag Nacht als wir vom Geburtstag wieder gekommen sind geherzelt heute ist Pause und dann morgen wieder, es sei denn der Ovu ist noch nicht Positiv dann wird übermorgen erst geherzelt Menschenskinder SEX nach Plan
Der ET wäre Mitte Dezember 2013

Uiii ich freu mich für dich das du durchgehalten hast ich würde mich auch wie ne 80ig Jährige dabei und danach fühlen
kiwi-83
15211 Beiträge
25.03.2013 15:57
Zitat von Reschen:

huhu mädels.
wie gehts euch allen?
ich musste heute nacht gut 5 mal aufs klo...ich hatte eigentlich gedacht das es ein ende hat, für den moment....das schlaucht mich echt...
gibts was neues???

Juhu Reschen mir geht's gut und wie geht's dir?
Oh so oft ist ja nicht schön
Reschen, Mareike will nen Besen fressen wenn es bei Ihr nd mir diesen Zyklus klappt
Reschen
4509 Beiträge
25.03.2013 15:59
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

huhu mädels.
wie gehts euch allen?
gibts was neues???

Reschen, Mareike will nen Besen fressen wenn es bei Ihr nd mir diesen Zyklus klappt

bis auf das ich verdammt müde bin gehts mir gut...
kiwi-83
15211 Beiträge
25.03.2013 16:01
Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

huhu mädels.
wie gehts euch allen?
gibts was neues???

bis auf das ich verdammt müde bin gehts mir gut...

Das freut mich
25.03.2013 16:11
aber das würde doch wirklich toll wenns es bei euch zusammen klappen würde...

drück euch dafür ganz fest die daumen
kiwi-83
15211 Beiträge
25.03.2013 16:13
Zitat von schneckchen07:

aber das würde doch wirklich toll wenns es bei euch zusammen klappen würde...

drück euch dafür ganz fest die daumen

Jaaaaaa ich würde mich freuen wie Bolle
Danke Schneckchen

Welcher ZT bist du heute?
25.03.2013 16:16
ich bin jetzt ES +8/9
oh mann ich könnt ja jetzt schon heulen wenn ich dran denk das er vielleicht wieder negativ ist diesen monat nimmts mich echt mit das war die letzten moante nicht so extrem
kiwi-83
15211 Beiträge
25.03.2013 16:17
Ich habe gerade eine Brötchensonne gebacken. Meine Freundin hat heute Geburtstag und da gibt's Suppe und ich bring Brötchen dafür mit
kiwi-83
15211 Beiträge
25.03.2013 16:21
Zitat von schneckchen07:

ich bin jetzt ES +8/9
oh mann ich könnt ja jetzt schon heulen wenn ich dran denk das er vielleicht wieder negativ ist diesen monat nimmts mich echt mit das war die letzten moante nicht so extrem

Ach süße das klappt schon mach dir kein Kopf - alles wird gut
Mareike3101
2784 Beiträge
25.03.2013 16:29
Zitat von kiwi-83:

Mareike du bist der Burner - dann haben wir schon 2 die ein Besen fressen müssen * ichlegmichweg*
Wir haben von Samstag Nacht als wir vom Geburtstag wieder gekommen sind geherzelt heute ist Pause und dann morgen wieder, es sei denn der Ovu ist noch nicht Positiv dann wird übermorgen erst geherzelt Menschenskinder SEX nach Plan

Uiii ich freu mich für dich das du durchgehalten hast ich würde mich auch wie ne 80ig Jährige dabei und danach fühlen

genauso haben wir auch geherzelt, von samstag auf sonntag nacht, heute Pause und dann morgen wenn pos. ansonsten erst wieder wenn pos.
DAS kann doch NUR klappen

Ja das wurd echt Zeit das der Schweinehund bekämpft wird, ich hab sonst sehr viel Sport gemacht ich FAULES Stück

bei mir wäre ET der 23.12.
das ist doch ein Traum-Geburtstag oder???

Hallo Reschen
Du weisst ja wofür du es machst....aber ich stell mir das auch extrem anstrengend vor...

Schneckchen? KOPF HOCH ! das wird schon
kiwi-83
15211 Beiträge
25.03.2013 16:36
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

genauso haben wir auch geherzelt, von samstag auf sonntag nacht, heute Pause und dann morgen wenn pos. ansonsten erst wieder wenn pos.

Ja das wurd echt Zeit das der Schweinehund bekämpft wird, ich hab sonst sehr viel Sport gemacht ich FAULES Stück

Hallo Reschen
Du weisst ja wofür du es machst....aber ich stell mir das auch extrem anstrengend vor...

Das ist ja witzig mit unseren geherzel
Oh ja der 23.12. Perfekt da hat ein Onkel von mir Geburtstag
Ich hätte ET am 13.12. - wie witzig
Mareike3101
2784 Beiträge
25.03.2013 16:38
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Reschen

Das ist ja witzig mit unseren geherzel
Oh ja der 23.12. Perfekt da hat ein Onkel von mir Geburtstag
Ich hätte ET am 13.12. - wie witzig

Ja das ist echt witzig

Mal sehen ob DAS klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt