Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
25.03.2013 20:14
hmm...

ich glaube mein Pipi und OneStep Ovu´s werden keine Freunde...egal WANN oder WIE ich diese Test´s mache, sie sind blütenweiss, na ab und an gibt es einen HAUCH von 2. Linie...

das ganze macht mich jetzt schon wieder so nervös, das ich Angst habe das gar kein Smiley mehr kommt
woermi00
4963 Beiträge
25.03.2013 20:39
Och mensch SONNE das tut mir echt leid für euch ABER wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Was wären denn jetzt die alternativen? Kann man das sperma nicht aufbereiten? Würde ein anonymer spender für euch in frage kommen???

Mensch ich drücken euch die daumen !!!!
woermi00
4963 Beiträge
25.03.2013 20:41
Mareike HUT AB ..... 30min hometrainer ist nicht ohne!!!!! Halte durch!!! Nur wenn du es regelmäßig machst, hat das einen Sinn!

Habe übrigens jetzt in der Frühschwangerschaft fast 2kg verloren. Habe eben nicht mehr so bock auf schoki.
Mareike3101
2784 Beiträge
25.03.2013 20:56
Zitat von woermi00:

Mareike HUT AB ..... 30min hometrainer ist nicht ohne!!!!! Halte durch!!! Nur wenn du es regelmäßig machst, hat das einen Sinn!

Habe übrigens jetzt in der Frühschwangerschaft fast 2kg verloren. Habe eben nicht mehr so bock auf schoki.

wow und das ohne etwas dafür zu tun...ich will auch schwanger sein

ja ich hab mir vorgenommen, das jetzt mind. 2x besser aber 3x die Woche zu machen...mal sehen ob ich es durchhalte
fantalina
890 Beiträge
25.03.2013 21:00
Huhu ihr Lieben,

ich bin mega aufgeregt, da wir ja am Donnerstag heiraten. Freue mich schon sehr. Schade ist nur, dass es draußen so kalt ist.

Sonne, es tut mir ganz doll leid für euch! Fühl dich gedrückt!!!

woermi00
4963 Beiträge
25.03.2013 21:08
Zitat von Mareike3101:

Zitat von woermi00:

ja ich hab mir vorgenommen, das jetzt mind. 2x besser aber 3x die Woche zu machen...mal sehen ob ich es durchhalte

Das Problem ist da nur, dass man dann schon ganz bald ziemlich viel wieder zunehmen wird......
Mareike3101
2784 Beiträge
25.03.2013 21:09
Zitat von fantalina:

Huhu ihr Lieben,

ich bin mega aufgeregt, da wir ja am Donnerstag heiraten. Freue mich schon sehr. Schade ist nur, dass es draußen so kalt ist.

uuuuh da wär ich auch ganz aufgeregt

Seit ihr denn mit den Vorbereitungen im Zeitplan?
woermi00
4963 Beiträge
25.03.2013 21:09
Zitat von fantalina:

Huhu ihr Lieben,

Fanta ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und dass er so abläuft, wie du es dir erträumst. Wir werden an dich denken!!!
Mareike3101
2784 Beiträge
25.03.2013 21:10
Zitat von woermi00:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von woermi00:

Das Problem ist da nur, dass man dann schon ganz bald ziemlich viel wieder zunehmen wird......

Ja schon, aber das nimmt man GERNE zu
fantalina
890 Beiträge
25.03.2013 21:14
jaa, soweit sind alle Vorbereitungen abgeschlossen
Morgen steht noch Money- und Pediküre mit Mutti an.

Doof ist wirklich nur das Wetter. Wollten gern an der Elbe Fotos machen, aber da frier ich mir ja sonst was ab.

Aber wird bestimmt gut. Abends ist Party am Indoor Beach. Alle kommen im Strandkleid, Shorts, Flip Flops usw. Wollten gern eine lockere Feier
Mareike3101
2784 Beiträge
25.03.2013 21:17
Zitat von fantalina:

jaa, soweit sind alle Vorbereitungen abgeschlossen
Morgen steht noch Money- und Pediküre mit Mutti an.

Doof ist wirklich nur das Wetter. Wollten gern an der Elbe Fotos machen, aber da frier ich mir ja sonst was ab.

Aber wird bestimmt gut. Abends ist Party am Indoor Beach. Alle kommen im Strandkleid, Shorts, Flip Flops usw. Wollten gern eine lockere Feier

Oh das hört sich toll an

Ich wünsch Euch auch einen wunderschönen Tag und das alles so wird wie ihr Euch es wünscht ! Und das Wetter soll doch nur bis Mittwoch so kalt bleiben und ab Donnerstag besser werden ! Ich drück die Daumen das ihr ein paar Sonnenstunden habt wo ihr NICHT zittern müsst
angeleyes
3239 Beiträge
25.03.2013 21:18
Hallo ihr lieben,

@ Sonne: Mensch, das sind ja richtig doofe Nachrichten wie geht es jetzt weiter? Drück dich ❤

@ mareike & Kiwi ihr werdet sicherlich einer der nächsten sein ich würde mich so für euch freuen.

Ich habe morgen Mittag einen FA Termin Gott ich hab so schiss das wieder was ist

Lg
fantalina
890 Beiträge
25.03.2013 21:20
Vorhersage: 2° und Wolken.

Ich ruf morgen mal den Fotografen an...
Mareike3101
2784 Beiträge
25.03.2013 21:24
Zitat von fantalina:

Vorhersage: 2° und Wolken.

Ich ruf morgen mal den Fotografen an...

uuuh das wird kalt, aber ihr strahlt mit Eurer Freude ganz viel Wärme aus
Mareike3101
2784 Beiträge
25.03.2013 21:26
Zitat von angeleyes:

Hallo ihr lieben,

@ Sonne: Mensch, das sind ja richtig doofe Nachrichten wie geht es jetzt weiter? Drück dich ❤

@ mareike & Kiwi ihr werdet sicherlich einer der nächsten sein ich würde mich so für euch freuen.

Ich habe morgen Mittag einen FA Termin Gott ich hab so schiss das wieder was ist

Lg

Ich wünsch dir beim FA ganz viel Glück das alles gut ist ! Kopf hoch, das wird schon alles gut !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt