Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
31.03.2013 19:19
Zitat von Fränze:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Fränze:
Hey Mädels![]()
ich hoffe ihr genießt die Zeit mit eurer Familie![]()
Ich habe heute schon frisches Blut bekommen...aber nur ganz wenig...ich denke morgen ist die Olle richtig da...
Fühl dich gedrückt .. Bald Schaffen wir es auch
Der Zyklus ist dann schon wieder ganz schön kurz![]()
Ja wir schaffen das ganz sicher![]()
....nur wann![]()
Ich würd mal zu.m Arzt und es abklären lassen nach dem ES wegen den Hormonen . .
Ja wann ? Gute frage

31.03.2013 19:22
Zitat von Sonne2013:
Ich würd mal zu.m Arzt und es abklären lassen nach dem ES wegen den Hormonen . .
Ja wann ? Gute frage![]()
Ich war ja beim Arzt und wurde ja untersucht...und die sagt das alles gut ist

Im Mai habe ich wieder einen Termin und bis dahin muss ich mich jetzt gedulden

Mein Freund macht ja am Donnerstag auch ein SG....mal schauen.
31.03.2013 22:27
Mädels ich bin jede Minute in Gedanken bei Euch - selbst bei der Arbeit
Mir tut es immer leid wenn jemand von Euch die Mens bekommt - es ist immer so eine zitterpartie zum NMT und ES ich hoffe so sehr das wir bald alle Kugeln. Ohne EUCH ist es viel schwieriger dies jeden Monat durch zu stehen...

Mir tut es immer leid wenn jemand von Euch die Mens bekommt - es ist immer so eine zitterpartie zum NMT und ES ich hoffe so sehr das wir bald alle Kugeln. Ohne EUCH ist es viel schwieriger dies jeden Monat durch zu stehen...
31.03.2013 22:29
Zitat von Fränze:
Zitat von Sonne2013:
Ja wann ? Gute frage![]()
Ich war ja beim Arzt und wurde ja untersucht...und die sagt das alles gut ist![]()
Im Mai habe ich wieder einen Termin und bis dahin muss ich mich jetzt gedulden![]()
Mein Freund macht ja am Donnerstag auch ein SG....mal schauen.
Ich hoffe so sehr das es bei Euch bald klappt Fränze ich kann mich gar nicht beschweren bin ja erst im 3 ÜZ

31.03.2013 23:23
Hallo ihr lieben,
Puuhhhh..... Was für ein Tag
war aber alles Super und ich froh wieder in der Heimat zu sein
Doch keine Kugeln????? Ich hatte wirklich fest mit der einen oder anderen gerechnet. Bei mir immer noch schmierblutung, wird morgen kommen, wenn wir bei der Verwandtschaft von schatzi sitzen
Lg
Puuhhhh..... Was für ein Tag

Doch keine Kugeln????? Ich hatte wirklich fest mit der einen oder anderen gerechnet. Bei mir immer noch schmierblutung, wird morgen kommen, wenn wir bei der Verwandtschaft von schatzi sitzen

Lg
01.04.2013 00:44
Zitat von kiwi-83:
Ich hoffe so sehr das es bei Euch bald klappt Fränze ich kann mich gar nicht beschweren bin ja erst im 3 ÜZ![]()
![]()
Ich versuche immer mehr entspannter an die Sache ran zu gehen. Mal schauen wie lange wir noch auf unser Glück warten müssen.
Wenn es dieses Jahr noch klappt wäre es echt schön

Ich kann aber auch verstehen das man in 2. oder 3. ÜZ enttäuscht ist.
Das ist ja normal. Man hat ebend den Wunsch und hibbelt dann immer ganz verrückt.
Du schaffst das schon

01.04.2013 00:45

01.04.2013 07:33
Zitat von Fränze:
Zitat von kiwi-83:
Ich hoffe so sehr das es bei Euch bald klappt Fränze ich kann mich gar nicht beschweren bin ja erst im 3 ÜZ![]()
![]()
Ich versuche immer mehr entspannter an die Sache ran zu gehen. Mal schauen wie lange wir noch auf unser Glück warten müssen.
Wenn es dieses Jahr noch klappt wäre es echt schön![]()
Ich kann aber auch verstehen das man in 2. oder 3. ÜZ enttäuscht ist.
Das ist ja normal. Man hat ebend den Wunsch und hibbelt dann immer ganz verrückt.
Du schaffst das schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja du hast recht - ich drück dir ganz fest die Daumen Fränze

01.04.2013 09:51
Mens nicht da ...
Brüste Schmerzen immer mehr ...
SST negativ
Brüste Schmerzen immer mehr ...
SST negativ
01.04.2013 09:52
Kurve ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006341/703496?cb=1364802440&cur_date=2013-04- 01
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006341/703496?cb=1364802440&cur_date=2013-04- 01
01.04.2013 09:54
Ich warte jetzt einfach ab .. Entweder sie kommt oder nicht .. Teste jetzt erst mal nicht mehr
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt