Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.04.2013 20:18
Zitat von Fränze:
Also heute ist bei mir nichts mehr zu sehen (wegen Blut)![]()
Die kommt bestimmt morgen![]()
NEIIIIIIN

Mensch bei uns ist es so kalt, ich war gerade mitm Hund auf der Abend Runde und bin jetzt komplett erfroren und ich habe von dem eisigen Wind richtig Kopfschmerzen

ICH WILL SOMMER

01.04.2013 20:26
P.s. zu mir ich habe cremigen Zervix wie im letzten Zyklus ich hoffe es geht gut
Ich war ja heute in der nähe von Kassel und habe mir mit meinen Schwiegereltern Riesenschnauzer Welpen für meine Schwiegermutter an geguckt Sie hat sich einen ausgesucht - wie niedlich ich hätte alle mit nehmen können
In 3 Wochen fahren wir noch mal hin und holen Ihn ab

Ich war ja heute in der nähe von Kassel und habe mir mit meinen Schwiegereltern Riesenschnauzer Welpen für meine Schwiegermutter an geguckt Sie hat sich einen ausgesucht - wie niedlich ich hätte alle mit nehmen können

In 3 Wochen fahren wir noch mal hin und holen Ihn ab

01.04.2013 20:26
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut?![]()
Sonne das tut mir leid - Mensch dabei habe ich so Doll an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt![]()
Fränze ich drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt![]()
![]()
Punnika hast du Anzeichen![]()
Mareike wir könne nächste Woche testen![]()
![]()
Hallo Kiwi

Wann möchtest du testen?
01.04.2013 20:27
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Sonne das tut mir leid - Mensch dabei habe ich so Doll an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt![]()
![]()
![]()
Hallo Kiwi![]()
Wann möchtest du testen?
Hallo Mareike

Meine Freundin hat mich eben auch gefragt via Facebook

Ich denke nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag?

01.04.2013 20:31
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
Hallo Kiwi![]()
Wann möchtest du testen?
Hallo Mareike![]()
Meine Freundin hat mich eben auch gefragt via Facebook![]()
Ich denke nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag?Und du?
dann bin ich schon überfällig...ich hab ja spätestens am Montag (8.4.) schon NMT, evtl. auch schon am 6. (Sa)
ich hab keine ahnung wann und ob ich dieses mal überhaupt teste oder wirklich warte ob ich überhaupt überfällig werde...
01.04.2013 20:31
Zitat von kiwi-83:
P.s. zu mir ich habe cremigen Zervix wie im letzten Zyklus ich hoffe es geht gut![]()
![]()
Ich war ja heute in der nähe von Kassel und habe mir mit meinen Schwiegereltern Riesenschnauzer Welpen für meine Schwiegermutter an geguckt Sie hat sich einen ausgesucht - wie niedlich ich hätte alle mit nehmen können![]()
![]()
In 3 Wochen fahren wir noch mal hin und holen Ihn ab![]()
![]()
Oh Gott ist der niedlich

Wann testst du Kiwi????
01.04.2013 20:34
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
Hallo Kiwi![]()
Wann möchtest du testen?
Hallo Mareike![]()
dann bin ich schon überfällig...ich hab ja spätestens am Montag (8.4.) schon NMT, evtl. auch schon am 6. (Sa)
ich hab keine ahnung wann und ob ich dieses mal überhaupt teste oder wirklich warte ob ich überhaupt überfällig werde...
UI ich bin soooo gespannt wie ein Flitzebogen

Ich werde testen habe ja noch nie getestet

01.04.2013 20:36
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
P.s. zu mir ich habe cremigen Zervix wie im letzten Zyklus ich hoffe es geht gut![]()
![]()
Ich war ja heute in der nähe von Kassel und habe mir mit meinen Schwiegereltern Riesenschnauzer Welpen für meine Schwiegermutter an geguckt Sie hat sich einen ausgesucht - wie niedlich ich hätte alle mit nehmen können![]()
![]()
In 3 Wochen fahren wir noch mal hin und holen Ihn ab![]()
![]()
Oh Gott ist der niedlichna dann hoffe ich mal das die 3 Wochen schnell rum gehen
![]()
Wann testst du Kiwi????
Ja der bzw. alle Welpen sind mega drolig

Ich denke nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag

01.04.2013 20:38
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
Hallo Mareike![]()
UI ich bin soooo gespannt wie ein Flitzebogen![]()
Ich hoffe das herzeln hat was genutzt bei uns beiden
![]()
Ich werde testen habe ja noch nie getestet![]()
![]()
ja ich hoffe es auch so sehr....
jetzt über ostern haben wieder alle gefragt ob wir nicht mal eine Familie gründen wollen (die wissen ja alle nix vom üben) das nervt mich...ich will denen endlich sagen das ich kugel !
ich werde auch definitiv testen, wenn ich überfällig bin ! Sonst mach ich mich nur wieder selber so verrückt

01.04.2013 20:39
Mareike hast Einnistungsanzeichen und hattest hast du Zervix?
01.04.2013 20:40
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
UI ich bin soooo gespannt wie ein Flitzebogen![]()
Ich hoffe das herzeln hat was genutzt bei uns beiden
![]()
Ich werde testen habe ja noch nie getestet![]()
![]()
ja ich hoffe es auch so sehr....
jetzt über ostern haben wieder alle gefragt ob wir nicht mal eine Familie gründen wollen (die wissen ja alle nix vom üben) das nervt mich...ich will denen endlich sagen das ich kugel !
ich werde auch definitiv testen, wenn ich überfällig bin ! Sonst mach ich mich nur wieder selber so verrücktdann könnten wir zusammen testen
![]()
JA gerne

01.04.2013 20:43
Zitat von kiwi-83:
nix, dieses mal ist gar nix, ich habe weder meinen ES gemerkt, noch hab ich dieses Stechen im UL...das einzige was ab und zu mal ist ein UL-Ziehen wie als wenn die Mens kommen würde...
Zervix hab ich jetzt gar keinen mehr...2-3 tage nach ES hatte ich cremig weissen, jetzt staubtrocken

DU???
01.04.2013 20:51
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
nix, dieses mal ist gar nix, ich habe weder meinen ES gemerkt, noch hab ich dieses Stechen im UL...das einzige was ab und zu mal ist ein UL-Ziehen wie als wenn die Mens kommen würde...
Zervix hab ich jetzt gar keinen mehr...2-3 tage nach ES hatte ich cremig weissen, jetzt staubtrocken![]()
DU???
Ich bin ja heute ES +4 ich habe heute morgen cremigen Zervix bemerkt

Ich denke wir müssen beide abwarten mehr können wir nicht machen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt