Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
01.04.2013 20:18
Zitat von Fränze:

Also heute ist bei mir nichts mehr zu sehen (wegen Blut)
Die kommt bestimmt morgen

NEIIIIIIN weg soll sie bleiben

Mensch bei uns ist es so kalt, ich war gerade mitm Hund auf der Abend Runde und bin jetzt komplett erfroren und ich habe von dem eisigen Wind richtig Kopfschmerzen

ICH WILL SOMMER
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2013 20:26
P.s. zu mir ich habe cremigen Zervix wie im letzten Zyklus ich hoffe es geht gut

Ich war ja heute in der nähe von Kassel und habe mir mit meinen Schwiegereltern Riesenschnauzer Welpen für meine Schwiegermutter an geguckt Sie hat sich einen ausgesucht - wie niedlich ich hätte alle mit nehmen können

In 3 Wochen fahren wir noch mal hin und holen Ihn ab
Mareike3101
2784 Beiträge
01.04.2013 20:26
Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Sonne das tut mir leid - Mensch dabei habe ich so Doll an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt

Fränze ich drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt

Punnika hast du Anzeichen

Mareike wir könne nächste Woche testen

Hallo Kiwi

Wann möchtest du testen?
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2013 20:27
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels

Sonne das tut mir leid - Mensch dabei habe ich so Doll an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt

Hallo Kiwi

Wann möchtest du testen?

Hallo Mareike
Meine Freundin hat mich eben auch gefragt via Facebook
Ich denke nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag? Und du?
Mareike3101
2784 Beiträge
01.04.2013 20:31
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels

Hallo Kiwi

Wann möchtest du testen?

Hallo Mareike

dann bin ich schon überfällig...ich hab ja spätestens am Montag (8.4.) schon NMT, evtl. auch schon am 6. (Sa)
ich hab keine ahnung wann und ob ich dieses mal überhaupt teste oder wirklich warte ob ich überhaupt überfällig werde...
angeleyes
3239 Beiträge
01.04.2013 20:31
Zitat von kiwi-83:

P.s. zu mir ich habe cremigen Zervix wie im letzten Zyklus ich hoffe es geht gut

Ich war ja heute in der nähe von Kassel und habe mir mit meinen Schwiegereltern Riesenschnauzer Welpen für meine Schwiegermutter an geguckt Sie hat sich einen ausgesucht - wie niedlich ich hätte alle mit nehmen können

Oh Gott ist der niedlich na dann hoffe ich mal das die 3 Wochen schnell rum gehen

Wann testst du Kiwi????
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2013 20:34
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels

Hallo Kiwi

Wann möchtest du testen?

Hallo Mareike

dann bin ich schon überfällig...ich hab ja spätestens am Montag (8.4.) schon NMT, evtl. auch schon am 6. (Sa)
ich hab keine ahnung wann und ob ich dieses mal überhaupt teste oder wirklich warte ob ich überhaupt überfällig werde...

UI ich bin soooo gespannt wie ein Flitzebogen Ich hoffe das herzeln hat was genutzt bei uns beiden
Ich werde testen habe ja noch nie getestet
esy88
16954 Beiträge
01.04.2013 20:35
Kiwi der ist sooooo süss
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2013 20:36
Zitat von angeleyes:

Zitat von kiwi-83:

Oh Gott ist der niedlich na dann hoffe ich mal das die 3 Wochen schnell rum gehen

Wann testst du Kiwi????

Ja der bzw. alle Welpen sind mega drolig
Ich denke nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2013 20:37
Zitat von esy88:

Kiwi der ist sooooo süss

Mareike3101
2784 Beiträge
01.04.2013 20:38
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

...

Hallo Mareike

UI ich bin soooo gespannt wie ein Flitzebogen Ich hoffe das herzeln hat was genutzt bei uns beiden

ja ich hoffe es auch so sehr....
jetzt über ostern haben wieder alle gefragt ob wir nicht mal eine Familie gründen wollen (die wissen ja alle nix vom üben) das nervt mich...ich will denen endlich sagen das ich kugel !
ich werde auch definitiv testen, wenn ich überfällig bin ! Sonst mach ich mich nur wieder selber so verrückt dann könnten wir zusammen testen
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2013 20:39
Mareike hast Einnistungsanzeichen und hattest hast du Zervix?
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2013 20:40
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

...

ja ich hoffe es auch so sehr....
jetzt über ostern haben wieder alle gefragt ob wir nicht mal eine Familie gründen wollen (die wissen ja alle nix vom üben) das nervt mich...ich will denen endlich sagen das ich kugel !
ich werde auch definitiv testen, wenn ich überfällig bin ! Sonst mach ich mich nur wieder selber so verrückt dann könnten wir zusammen testen

JA gerne
Mareike3101
2784 Beiträge
01.04.2013 20:43
Zitat von kiwi-83:

nix, dieses mal ist gar nix, ich habe weder meinen ES gemerkt, noch hab ich dieses Stechen im UL...das einzige was ab und zu mal ist ein UL-Ziehen wie als wenn die Mens kommen würde...

Zervix hab ich jetzt gar keinen mehr...2-3 tage nach ES hatte ich cremig weissen, jetzt staubtrocken

DU???
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2013 20:51
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

nix, dieses mal ist gar nix, ich habe weder meinen ES gemerkt, noch hab ich dieses Stechen im UL...das einzige was ab und zu mal ist ein UL-Ziehen wie als wenn die Mens kommen würde...

Zervix hab ich jetzt gar keinen mehr...2-3 tage nach ES hatte ich cremig weissen, jetzt staubtrocken

DU???

Ich bin ja heute ES +4 ich habe heute morgen cremigen Zervix bemerkt Ich habe weder UL ziehen noch stechen. Mein ES habe ich leicht gemerkt wie sehr schwache UL schmerzen
Ich denke wir müssen beide abwarten mehr können wir nicht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt