Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
27.12.2012 14:58
Ja jetzt beim geschwisterchen sind wir im 2
Bin gespannt..
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.12.2012 14:59
Zitat von Loosie80:

Itzehoe und Elmshorn sagen mir auf jedenfall was.... Der Speckrand von HH. Ja sind echt schon viele hier.

Wart Ihr eigendlich schon in der Outlet "Mall" von Neumünster?? Und wenn ja wie findet ihr das??
Meine Schwägerin und meine Schwimu waren schon dort, die fanden es wohl ganz gut
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.12.2012 15:00
Zitat von Loosie80:

Zitat von Sonne2013:

Loosie@ bist du den schon ZT. Über30 gekommen ?

heute ist mein ZT 30
Ja, dann würde ich noch ein wenig warten, vielleicht wäre ja erst heute oder morgen NMT und deshalb zeigt dein SS-Test noch ncihts an
Fühlst du dich denn nach Mens?
Loosie80
3019 Beiträge
27.12.2012 15:02
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Loosie80:

Itzehoe und Elmshorn sagen mir auf jedenfall was.... Der Speckrand von HH. Ja sind echt schon viele hier.

Wart Ihr eigendlich schon in der Outlet "Mall" von Neumünster?? Und wenn ja wie findet ihr das??
Meine Schwägerin und meine Schwimu waren schon dort, die fanden es wohl ganz gut

Ich werd wohl erst im Feb. hinfahren können. Habe dann Urlaub. Finde WE dafür zu schade.
So noch 1 std 45 min arbeiten.... ich räum mal weiter mein Büro auf...
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.12.2012 15:03
Zitat von Reschen:

oje das tut mir leid...

ich glaub zwillinge sind ganz schön antrengend...grade in der ersten schwangerschaft, oder beim ersten kind... aber dagegen hätte ich auch nichts...nur dann wäre die kinderplanung eben schon abgeschlossen.
und dagegen machen könnte man ja eh nix...

Mein Mann wollte damals auch gern Zwillinge, als unsere Kleine dann auf der Welt war, war er froh, dass es keine 2 waren
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.12.2012 15:05
Zitat von Loosie80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Loosie80:

Ich werd wohl erst im Feb. hinfahren können. Habe dann Urlaub. Finde WE dafür zu schade.

Ich werde erst einmal gar nicht hinfahren, Weihnachten und überhaupt der Dezember haben eine große Leere im Portemonaie hinterlassen und Januar wird nicht besser
6 Geburtstage und nicht irgendwelche, sondern von sehr nahestehenden Familienmitgliedern udn Freunden, Dezember und Januar ist was das Geld angeht immer ziemlich ätzend
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.12.2012 15:05
Habe ich mich eigentlich schon richtig vorgestellt?
Loosie80
3019 Beiträge
27.12.2012 15:07
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Loosie80:

Haha , das habe ich auch...
Weihnachten
ca. alle 2 Wochen geburtstage bis März.... ich hasse anfang des Jahres... es ist soooo teuer.

Ich werde erst einmal gar nicht hinfahren, Weihnachten und überhaupt der Dezember haben eine große Leere im Portemonaie hinterlassen und Januar wird nicht besser
6 Geburtstage und nicht irgendwelche, sondern von sehr nahestehenden Familienmitgliedern udn Freunden, Dezember und Januar ist was das Geld angeht immer ziemlich ätzend

hahaha

das kenn ich, Ich und meine Oma im Jan. Meine Geschwister wie Mutter Feb. und mein Vater wie Tante im März.
Es ist echt teuer und mit Weihnachten...
Ja aber dann sind wir durch und für ein paar Monate ist dann ruhe.
CiniMini
45 Beiträge
27.12.2012 15:17
ich war bis jetzt immer stille mit leserin, aber jetzt hat sich einiges geändert.
da wollte ich mal fragen ob ihr noch jemanden neues mit ihn eure gruppe auf nehmen würdet?

Ich bin 25, mein freund hat mir am 24.12. gesagt das er jetzt bereit für ein kleines wunder ist <3
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.12.2012 15:21
Hihi ich zähle mal auf
06.12 Nikolaus
07.12 mein geburtstag
12.12 unser Hochzeitstag
24.12
25.12 jeden Tag eine andere Familie (Heiligabend sogar 2 an einem Tag)
26.12
31.12 Silvester
02.01 Geburtstag von Lynns kleinem Freund
05.01 Geburtstag von nem Freund
10.01 Geburtstag meiner Schwester
16.01 Geburtstag meiner Schwimu
23.01 Geburtstag mein Neffe
30.01 Geburtstag meine Tochter
-
Ich hasse die beiden Monate und glaubt mir, April/Mai werde ich beim Hibbeln eine Pause machen, wenn es bis dahin nciht geklappt hat
Bei Lynn hatte ich den 12.02 als ET, aber NEEEIIINN sie musste sich noch mit in Januar quetschen
27.12.2012 15:22
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Alica:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Alica:

Halloooo
Darf man sich noch einreihen?

Gerne.... Magst du ein bisschen von Dir erzählen? Hibbelt Ihr schon lange, wie alt bist du und wo kommst denn her???

Aaalso, ich bin die Steffy bin 27 Jahre jung, komme aus Niedersachsen und mein Freund und ich sind jetzt im 1.ÜZ
Ich bin derzeit in Elternzeit und mein Freund ist Soldat. Daher nur am WE daheim, ausser er ist auf einem Lehrgang. Da bleibt er dann auch mal gute Wochen am Stück.

Na ja, wir sind im August 2011 das erste mal Eltern geworden
Die kleine heißt Celine und ist der Mittelpunkt in unserem Leben.
Joa ansonsten weiß ich nicht was ich noch erzählen könnte

Zum aktuellen Zyklus: Ich hab die "heiße" Phase gerade hinter mir gelassen und warte nun auf das ergebnis, NMT verschiebt sich vom 06.01. zum 09.01. - 3 Tage länger warten
Ansonsten hie rnoch mein Kürvchen: https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/

Das hört sich doch gut an, dann mal herzlich Willkommen und auf eine baldige SS

Dankeschön.
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.12.2012 15:22
Zitat von CiniMini:

ich war bis jetzt immer stille mit leserin, aber jetzt hat sich einiges geändert.
da wollte ich mal fragen ob ihr noch jemanden neues mit ihn eure gruppe auf nehmen würdet?

Ich bin 25, mein freund hat mir am 24.12. gesagt das er jetzt bereit für ein kleines wunder ist <3

Herzlich Willkommen 276, das kann nicht ganz soweit von mir entfernt sein
Loosie80
3019 Beiträge
27.12.2012 15:23
Zitat von CiniMini:

Das find ich ja romantisch.... Bei meinem Freund musste ich das damals aus der Nase pulen... Von wegen, wir werden nicht jünger...
27.12.2012 15:44
Zitat von Sonne2013:

Schmöpschen@

Wie geht es dir ? Wie lang war dein 1.ÜZ?

Och mir geht es ganz gut und selbst?

Der erste üz war insgesamt 32 Tage lang. Sehr lang Wenn du mich fragst.
Hoffe das er in Zukunft wieder Kürzer ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.12.2012 15:45
Zitat von Schmöpschen:

Zitat von Sonne2013:

Schmöpschen@

Wie geht es dir ? Wie lang war dein 1.ÜZ?

Och mir geht es ganz gut und selbst?

Der erste üz war insgesamt 32 Tage lang. Sehr lang Wenn du mich fragst.
Hoffe das er in Zukunft wieder Kürzer ist
32 Tage, sehr lang? Wie kommst du denn darauf? Das ist doch absolut normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt