Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
27.12.2012 17:49
Zitat von kiwi-83:Drücke dir die Daumen
Ich bin ja mal gespannt, was clearblue dazu sagt die nächsten paar tage![]()

27.12.2012 17:52
Zitat von Würmchen2009:
Wenn der ES erstmal hinter einem liegt, kann man wenigstens ncihts mehr verpassen oder falsch machen
![]()
Ja das denk ich auch.
Mein Mann möchte am liebsten jeden Tag herzeln

27.12.2012 17:52
Zitat von kiwi-83:Na dann ran an den Mann
Zitat von Würmchen2009:
Wenn der ES erstmal hinter einem liegt, kann man wenigstens ncihts mehr verpassen oder falsch machen
![]()
Ja das denk ich auch.
Mein Mann möchte am liebsten jeden Tag herzeln![]()
![]()

27.12.2012 17:54
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Ja das denk ich auch.
![]()
![]()
Später später

27.12.2012 18:03
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
Ja das denk ich auch.
![]()
![]()
Später später![]()
Hast du auch den Clearblue Monitor ?
Haha ja meiner auch ... Aber jetzt hab ich ja gerade schmierblutungen seit 3 Tagen da hab ich nicht wirklich Lust und der Clearbluemonitor zeigt auch nur 1.balken nicht mal 2

27.12.2012 18:06
@Sonne
Wenn du mich meinst mit clearblue...
Ich habe den Ovulationtest digital heute ist mein 16 ZT, bin ja mal gespannt, wann der ES angezeigt wird ist ja mein 1. ÜZ
Ich habe den Ovulationtest digital heute ist mein 16 ZT, bin ja mal gespannt, wann der ES angezeigt wird ist ja mein 1. ÜZ

27.12.2012 18:08
Zitat von kiwi-83:
@Sonne
Ich habe den Ovulationtest digital heute ist mein 16 ZT, bin ja mal gespannt, wann der ES angezeigt wird ist ja mein 1. ÜZ![]()
Ja hatte doch gemeint

Achso ich hab den Monitor wo man die Teststäbchen rein macht und der Monitor alle auswertet! Naja ich bin ZT. 15 und auch noch kein ES dachte schon ich bin die einzige, aber dann hibbeln wir gemeinsam auf unseren ES

27.12.2012 18:09
@Sonne
Das ist ja blöd mit der Schmierblutung
und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken oder wie?
Das ist ja blöd mit der Schmierblutung

27.12.2012 18:11
Zitat von kiwi-83:
@Sonne
Das ist ja blöd mit der Schmierblutungund jetzt heißt es abwarten und Tee trinken oder wie?
![]()
Ja ich weis auch nicht warum schmierblutungen da sind:/ ES ist es nicht und meine mens ist es noch zu früh :/ keine Ahnung was los ist :/ ... Ich bin froh wenn wir den 3.1 haben dann wollte ich zum FA
27.12.2012 18:12
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
@Sonne
Ich habe den Ovulationtest digital heute ist mein 16 ZT, bin ja mal gespannt, wann der ES angezeigt wird ist ja mein 1. ÜZ![]()
Ja hatte doch gemeint![]()
Achso ich hab den Monitor wo man die Teststäbchen rein macht und der Monitor alle auswertet! Naja ich bin ZT. 15 und auch noch kein ES dachte schon ich bin die einzige, aber dann hibbeln wir gemeinsam auf unseren ES![]()
![]()
Cool, endlich mal jemand der auch auf sein ES wartet

Den kenn ich nicht den Monitor, aber ich denke clearblue ist sehr zuverlässig oder?

27.12.2012 18:16
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
@Sonne
Ja hatte doch gemeint![]()
Achso ich hab den Monitor wo man die Teststäbchen rein macht und der Monitor alle auswertet! Naja ich bin ZT. 15 und auch noch kein ES dachte schon ich bin die einzige, aber dann hibbeln wir gemeinsam auf unseren ES![]()
![]()
Cool, endlich mal jemand der auch auf sein ES wartet![]()
Den kenn ich nicht den Monitor, aber ich denke clearblue ist sehr zuverlässig oder?![]()
Ja ich denke auch

Ja sonst bekommen immer alle ihrem es und hibbeln bei mir muss ich immer warte auf den ES ! Letzten Monat war er aber wie im Bilderbuch 13 ZT. ES habe ihn gespürt und 28 Zt. So Zusagen meine mens bekommen !
Naja diesem Monat dauerte wohl etwas länger

27.12.2012 18:16
Huhu
Mich interessiert mal wie lange ihr so die Pille (bzw. andere Hormone) genommen habt?

Mich interessiert mal wie lange ihr so die Pille (bzw. andere Hormone) genommen habt?
27.12.2012 18:23
Zitat von Fränze:
Huhu![]()
Also ich habe mit 14 angefangen und habe sie dann bis ich 18 war genommen dann abgesetzt. Mit Kondom verhütet und Nov.09 ss geplatztes Kondom. Leider Sternchen im Feb.10 Pille wieder genommen bis juni.12 und seit dem ohne

27.12.2012 18:25
@Sonne
Nö bis jetzt alles noch im rahmen, ich dachte auch ich werde übersäht von Pickeln
Ich habe meine Pille 12 Jahre genommen
Nö bis jetzt alles noch im rahmen, ich dachte auch ich werde übersäht von Pickeln

Ich habe meine Pille 12 Jahre genommen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt