Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.04.2013 13:05

05.04.2013 13:13
Zitat von esy88:
Punnika ich freu mich soooo für dich!!!
Daaaaaaanke

05.04.2013 13:19
Zitat von Punnika:
Zitat von esy88:
Punnika ich freu mich soooo für dich!!!
Daaaaaaanke![]()
Nach soooooo langer Zeit hast du es dir jetzt auch richtig doll verdient

05.04.2013 13:33
Zitat von esy88:
Wann ist arzt termin?
Ich ruf Montag an.Und mach einen Termin.Denke ma den hab ich sehr schnell.Bei meinem Fa geht das immer fix^^
05.04.2013 14:42
Zitat von Punnika:
So meine lieben.....die spannung steigt.. XD
SCHWANGER![]()
Bild kommt wenn ich zuhause bin
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich sooo!!!!

05.04.2013 14:59
Zitat von Punnika:
So hier das Foto,Hab endlich mein Kabel gefunden![]()
Ich bin soooooo neidisch, aber gönn es dir von Herzen

05.04.2013 15:06
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Punnika:
So hier das Foto,Hab endlich mein Kabel gefunden![]()
Ich bin soooooo neidisch, aber gönn es dir von HerzenTOLLES FOTO !!!
![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaanke
05.04.2013 16:23
so melde mich auch mal wieder....
punika die erstmal GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!
bei mir war viel los in letzter zeit hatte soviel auf arbeit zu tun das ich kaum lust hatte irgendwas zu machen...
dienstag war der erste todestag meines vaters. erst waren wir morgen zum todeszeitpunkt zusammen auf dem friedhof und als mein mann arbeiten war bin ich mit meiner mutter in der stadt bummeln gewesen und im kino. war ein schöner tag!
seit vorgestern habe ich nur hunger und könnte den ganzen tag essen. meine tempi steigt täglich und ich fühle mich heute so nass unten.... und dazu kommt das mir heute die hose so eng vorkommt obwohl sie locker ist und mir heute nach dem essen auch leicht komisch wurde.
außerdem habe ich totale lust auf kaffee den ich sonst nur ganz ganz selten trinke bin ein teetrinker auch morgens...
aber meine brüste tun nicht weh
tun sie immer weh wenn man schwanger ist oder gibt es auch frauen die anfangs nichts an den brüsten spüren???? sollte vielleicht dazu sagen das ich leider eine sehr große und schwere brust habe (h körbchen
liegt bei uns in der familie)
merkwürdig finde ich auch das urbia mir heute erst den eisprung und coverlein angezeigt hat obwohl ich schon zt20 bin und ich laut urbia auch erst am 17 meine mens bekomme sollte also 5 tage später als ich dachte und einen zyklus von 33 tagen hätte was ich noch nie hatte fragen über fragen außerdem drückt mein bauch heute so wie bei der mens aber eher mittig und nicht so doll... ich werd wahnsinnig....
und ich könnte jetzt alles mögliche an süßes in mich reinschieben mache ich aber wegen waigt watcher nicht. das kommt auch noch dazu vor 3 wochen ein + von 1,4 vor 2 wochen - 2,3 und gestern wieder +1,3 auf der waage so schwankungen hatte ich auch noch nie
hier mal meine kurvehttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/s heet/1012054/706891?1365170384
wünsch euch noch nen schönen freitag abend

punika die erstmal GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!
bei mir war viel los in letzter zeit hatte soviel auf arbeit zu tun das ich kaum lust hatte irgendwas zu machen...
dienstag war der erste todestag meines vaters. erst waren wir morgen zum todeszeitpunkt zusammen auf dem friedhof und als mein mann arbeiten war bin ich mit meiner mutter in der stadt bummeln gewesen und im kino. war ein schöner tag!
seit vorgestern habe ich nur hunger und könnte den ganzen tag essen. meine tempi steigt täglich und ich fühle mich heute so nass unten.... und dazu kommt das mir heute die hose so eng vorkommt obwohl sie locker ist und mir heute nach dem essen auch leicht komisch wurde.
außerdem habe ich totale lust auf kaffee den ich sonst nur ganz ganz selten trinke bin ein teetrinker auch morgens...
aber meine brüste tun nicht weh

merkwürdig finde ich auch das urbia mir heute erst den eisprung und coverlein angezeigt hat obwohl ich schon zt20 bin und ich laut urbia auch erst am 17 meine mens bekomme sollte also 5 tage später als ich dachte und einen zyklus von 33 tagen hätte was ich noch nie hatte fragen über fragen außerdem drückt mein bauch heute so wie bei der mens aber eher mittig und nicht so doll... ich werd wahnsinnig....
und ich könnte jetzt alles mögliche an süßes in mich reinschieben mache ich aber wegen waigt watcher nicht. das kommt auch noch dazu vor 3 wochen ein + von 1,4 vor 2 wochen - 2,3 und gestern wieder +1,3 auf der waage so schwankungen hatte ich auch noch nie
hier mal meine kurvehttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/s heet/1012054/706891?1365170384
wünsch euch noch nen schönen freitag abend
05.04.2013 16:58
Punnika ja Mensch das ist ein tolles Bild
*neidischguck* aber ich gönn es dir vom ganzen Herzen
Vielleicht kannst du mal ein paar Viren nach Recke schicken
Mareike wir werden auch bald so ein schönes Bild posten
Ich habe heute nen Hausputz gemacht junge junge eigentlich mach ich es nur gerne wenn die Mens in Anmarsch ist
Ich musste ja heute morgen arbeiten, als ich nach Hause kam sah die Küche aus
Mein Mann hat Urlaub
Ich habe es Ihm gesagt er so hast du Hunger? Ich so ja, er so iss erst mal was. Na super bei den Saustall essen kochen
Ich war stinkt sauer!!! Dann hat er noch nicht mal das Treppenhaus weiter gestrichen
Dann hat er wohl gemerkt das er auch mal was tun kann Treppenhaus ist fertig
. JA und dann fing mein Hausputz an incl. Treppenhaus auf alle vier

Vielleicht kannst du mal ein paar Viren nach Recke schicken

Mareike wir werden auch bald so ein schönes Bild posten

Ich habe heute nen Hausputz gemacht junge junge eigentlich mach ich es nur gerne wenn die Mens in Anmarsch ist

Ich musste ja heute morgen arbeiten, als ich nach Hause kam sah die Küche aus

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt