Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.04.2013 17:00
Zitat von calranea:
so melde mich auch mal wieder....![]()
punika die erstmal GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!
bei mir war viel los in letzter zeit hatte soviel auf arbeit zu tun das ich kaum lust hatte irgendwas zu machen...
dienstag war der erste todestag meines vaters. erst waren wir morgen zum todeszeitpunkt zusammen auf dem friedhof und als mein mann arbeiten war bin ich mit meiner mutter in der stadt bummeln gewesen und im kino. war ein schöner tag!
seit vorgestern habe ich nur hunger und könnte den ganzen tag essen. meine tempi steigt täglich und ich fühle mich heute so nass unten.... und dazu kommt das mir heute die hose so eng vorkommt obwohl sie locker ist und mir heute nach dem essen auch leicht komisch wurde.
außerdem habe ich totale lust auf kaffee den ich sonst nur ganz ganz selten trinke bin ein teetrinker auch morgens...
aber meine brüste tun nicht wehtun sie immer weh wenn man schwanger ist oder gibt es auch frauen die anfangs nichts an den brüsten spüren???? sollte vielleicht dazu sagen das ich leider eine sehr große und schwere brust habe (h körbchen
liegt bei uns in der familie)
merkwürdig finde ich auch das urbia mir heute erst den eisprung und coverlein angezeigt hat obwohl ich schon zt20 bin und ich laut urbia auch erst am 17 meine mens bekomme sollte also 5 tage später als ich dachte und einen zyklus von 33 tagen hätte was ich noch nie hatte fragen über fragen außerdem drückt mein bauch heute so wie bei der mens aber eher mittig und nicht so doll... ich werd wahnsinnig....
und ich könnte jetzt alles mögliche an süßes in mich reinschieben mache ich aber wegen waigt watcher nicht. das kommt auch noch dazu vor 3 wochen ein + von 1,4 vor 2 wochen - 2,3 und gestern wieder +1,3 auf der waage so schwankungen hatte ich auch noch nie
hier mal meine kurvehttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/s heet/1012054/706891?1365170384
wünsch euch noch nen schönen freitag abend
Hallo

Mensch du hast ja ne Menge Anzeichen drück dir die Daumen

05.04.2013 17:05
Calrena ich kann deinen Link zu Urbia nicht öffnen der will ne App von mir um es zu öffnen
Dein Ticker passt aber nicht ne?

05.04.2013 17:06
P.s. wir gehen heute Abend mit Freunden essen ich freu mich schon voll
ab zum Griechen und für mich ist Alkohol tabu besonders der Ouso
Was macht Ihr heute schönes?

Was macht Ihr heute schönes?

05.04.2013 17:32
Zitat von kiwi-83:
Calrena ich kann deinen Link zu Urbia nicht öffnen der will ne App von mir um es zu öffnen![]()
Dein Ticker passt aber nicht ne?
![]()
Nee der ticker stimmt nicht hast du recht

Mhhh womit versuchst du denn die kurve zu öffnen am pc klappt es....
Mich verunsichert bei den anzeichen das mir die brüste nicht weh tun...
Dafür hab ich Schwierigkeiten mit den linsen meine augen kommen mir so trocken vor...
Ich werd auf dem sofa nen film gucken bis mein Schatz gegen halb zehn nach hause kommt. Und wohl früh ins bett gehen weil ich so müde bin
05.04.2013 17:34
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/706891?1365170384
Nochmal ein neuer versuch
05.04.2013 18:08
Hi Mädels...
ich hab seit heut Nachmittag so ein Stechen im li. UL, das tut echt verdammt weh...
ich denke es ist der Vorbote für die verkackte scheiss Mens
noch ist zwar alles weiß aber heute ZT 24...im letzten Zyklus Mens an ZT 25...
ich hab seit heut Nachmittag so ein Stechen im li. UL, das tut echt verdammt weh...
ich denke es ist der Vorbote für die verkackte scheiss Mens

05.04.2013 19:01
Zitat von calranea:
Ja jetzt ging es hatte es versucht am Tablet zu öffnen

05.04.2013 19:02
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels...
ich denke es ist der Vorbote für die verkackte scheiss Mensnoch ist zwar alles weiß aber heute ZT 24...im letzten Zyklus Mens an ZT 25...
Na abwarten Mareike - erst negativ denken bei roter Pest

05.04.2013 19:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
Ja jetzt ging es hatte es versucht am Tablet zu öffnenDein ES rechnet Urbia aus durch die Erhöhung deiner Tempi - ich denke wenn du deine Tempi richtig gemessen hast und du nicht an verschiedenen Uhrzeiten gemessen hast stimmt der ES! Meinst du das du Ihn ehr hattest?
![]()
Ich weiß es nicht da ich keine Anzeichen von schmerzen oder so hatte habe auch den zs nicht beobachtet und auch keinen ovu gemacht da ich diesen monat nicht ss werden wollte weil et dann der 21.12 wäre was ich nicht so schön fände...
Habe außer an 3 tagen immer zur gleichen Zeit gemessen und da war weniger als 1std unterschied...
Wobei heute musste ich gegen4 aufs klo gemessen hab ich um 6.50 kann natürlich verfälschen dadurch.
Naja mir bleibt nur abzuwarten
05.04.2013 19:10
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
Ja jetzt ging es hatte es versucht am Tablet zu öffnenDein ES rechnet Urbia aus durch die Erhöhung deiner Tempi - ich denke wenn du deine Tempi richtig gemessen hast und du nicht an verschiedenen Uhrzeiten gemessen hast stimmt der ES! Meinst du das du Ihn ehr hattest?
![]()
Ich weiß es nicht da ich keine Anzeichen von schmerzen oder so hatte habe auch den zs nicht beobachtet und auch keinen ovu gemacht da ich diesen monat nicht ss werden wollte weil et dann der 21.12 wäre was ich nicht so schön fände...
Habe außer an 3 tagen immer zur gleichen Zeit gemessen und da war weniger als 1std unterschied...
Wobei heute musste ich gegen4 aufs klo gemessen hab ich um 6.50 kann natürlich verfälschen dadurch.
Naja mir bleibt nur abzuwarten
Ach so - ABER in den meisten fällen kommt das erstgeborene später als ET

05.04.2013 19:16
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels...
ich denke es ist der Vorbote für die verkackte scheiss Mensnoch ist zwar alles weiß aber heute ZT 24...im letzten Zyklus Mens an ZT 25...
Na abwarten Mareike - erst negativ denken bei roter PestOK!
Ich habe keine Anzeichen nervt das
![]()
scheiss Warten, scheiss Schmerzen...! da hätt ich lieber so wie du gar nix !
regt mich grad echt auf *grrrr*
05.04.2013 19:17
ja ist unser erstes kiwi und ja weil es später kommt wollte ich ja nicht weil weihnachten geb find ich nicht so schön auch kurz vor oder nacher nicht....
aber wenn es geklappt haben sollte freu ich mich natürlich trotzdem
aber wenn es geklappt haben sollte freu ich mich natürlich trotzdem
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt