Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.04.2013 14:15
Hallo ich hibbel mit...
Bin im ÜZ 10
leider hat es bis jetzt nicht geklappt...NMT ist der 08.04
diesmal geklappt hat...
Habe aber eher ein schlechtes Gefühl

Bin im ÜZ 10

diesmal geklappt hat...
Habe aber eher ein schlechtes Gefühl

06.04.2013 14:29
Zitat von calranea:
habe mir gerade nochmal alle 3 kurven von urbia angesehen und urbia hat mir immer ausgerechnet das ich meine mens später bekomme habe sie immer früher bekommen als urbia angegeben hat
Ich würde nach Urbia gehen - ich halte nichts von Eisprungkalender

Und du kannst ja bei Urbia ein tragen das die Tempi evtl durch Uhrzeit/Schlafmangel beeinträchtigt ist!!!

06.04.2013 14:31
Zitat von Linchen123:
Hallo ich hibbel mit...![]()
Bin im ÜZ 10leider hat es bis jetzt nicht geklappt...NMT ist der 08.04
diesmal geklappt hat...
Habe aber eher ein schlechtes Gefühl![]()
Hallo Linchen

Oh 10 ÜZ ist hart! Ich drück dir ganz fest die Daumen

Wie alt bist du? Ist es euer 1. Kind?

06.04.2013 14:34
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier.
Also zu mir... Ich bin so gut wie 29 Jahre alt und bin verheiratet. Mein Mann und ich haben einen Sohn der im Sommer 5 wird.
Hatte leider im Januar eine FG...Jetzt probieren wir es wieder. Am Montag müsste meine Mens kommen.. Leider... Denke nicht das es so schnell geklappt hat :/ Habe auch schon seit Ostern UL Schmerzen. Also denke das es jeden Moment losgeht mit der Mens ... Hoffe hier viele nette Mädels kennenzulernen mit denen man schööööön hibbeln kann

Also zu mir... Ich bin so gut wie 29 Jahre alt und bin verheiratet. Mein Mann und ich haben einen Sohn der im Sommer 5 wird.

Hatte leider im Januar eine FG...Jetzt probieren wir es wieder. Am Montag müsste meine Mens kommen.. Leider... Denke nicht das es so schnell geklappt hat :/ Habe auch schon seit Ostern UL Schmerzen. Also denke das es jeden Moment losgeht mit der Mens ... Hoffe hier viele nette Mädels kennenzulernen mit denen man schööööön hibbeln kann

06.04.2013 14:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
habe mir gerade nochmal alle 3 kurven von urbia angesehen und urbia hat mir immer ausgerechnet das ich meine mens später bekomme habe sie immer früher bekommen als urbia angegeben hat
Ich würde nach Urbia gehen - ich halte nichts von Eisprungkalender![]()
Und du kannst ja bei Urbia ein tragen das die Tempi evtl durch Uhrzeit/Schlafmangel beeinträchtigt ist!!!![]()
habe auch keinen eisprungkalender gemeint sondern eine app wo ich meine mens eintrage und die rechnet aus wann die nächste mens ist und die hatte immer recht +/-1 tag...
hab das gefühl das meine brüste "voll" sind das hatte ich gestern noch nicht aber kommen m,ir prall und irgendwie feter vor als sonst nicht so weich....
oder bilde ich mir das alles ein???????

06.04.2013 14:37
Zitat von Joanna1984:
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier.![]()
Also zu mir... Ich bin so gut wie 29 Jahre alt und bin verheiratet. Mein Mann und ich haben einen Sohn der im Sommer 5 wird.![]()
Hatte leider im Januar eine FG...Jetzt probieren wir es wieder. Am Montag müsste meine Mens kommen.. Leider... Denke nicht das es so schnell geklappt hat :/ Habe auch schon seit Ostern UL Schmerzen. Also denke das es jeden Moment losgeht mit der Mens ... Hoffe hier viele nette Mädels kennenzulernen mit denen man schööööön hibbeln kann![]()
Willkommen Joanna,
möchte dir gern etwas Mut machen. Hatte im Januar auch eine frühe FG und im März habe ich schon wieder positiv getestet. Ist also alles möglich! Viel Glück!
06.04.2013 14:38
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Linchen123:
diesmal geklappt hat...
Hallo Linchen![]()
Oh 10 ÜZ ist hart! Ich drück dir ganz fest die Daumen![]()
Wie alt bist du? Ist es euer 1. Kind?![]()
hallo

Ja ist unser erstes Kind. Ich bin 22.
06.04.2013 14:41
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
Ich würde nach Urbia gehen - ich halte nichts von Eisprungkalender![]()
Und du kannst ja bei Urbia ein tragen das die Tempi evtl durch Uhrzeit/Schlafmangel beeinträchtigt ist!!!![]()
habe auch keinen eisprungkalender gemeint sondern eine app wo ich meine mens eintrage und die rechnet aus wann die nächste mens ist und die hatte immer recht +/-1 tag...
hab das gefühl das meine brüste "voll" sind das hatte ich gestern noch nicht aber kommen m,ir prall und irgendwie feter vor als sonst nicht so weich....
oder bilde ich mir das alles ein???????![]()
Ich dachte die Apps sind so Eisprungkalender

Naja wir müssen alle abwarten das tun wir doch gerne oder?

06.04.2013 14:42
Zitat von Linchen123:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Linchen123:
diesmal geklappt hat...
Hallo Linchen![]()
halloDanke
![]()
Bei uns auch bin nur schon nen Tacken älter

06.04.2013 14:45
Zitat von Joanna1984:
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier.![]()
Also zu mir... Ich bin so gut wie 29 Jahre alt und bin verheiratet. Mein Mann und ich haben einen Sohn der im Sommer 5 wird.![]()
Hatte leider im Januar eine FG...Jetzt probieren wir es wieder. Am Montag müsste meine Mens kommen.. Leider... Denke nicht das es so schnell geklappt hat :/ Habe auch schon seit Ostern UL Schmerzen. Also denke das es jeden Moment losgeht mit der Mens ... Hoffe hier viele nette Mädels kennenzulernen mit denen man schööööön hibbeln kann![]()
Joanna

Ich drück dir sehr die Daumen das es bald klappt

Ich hatte bei ES +5/6 leichte Mensartige UL schmerzen

Wie sind alle nett und haben uns alle

Wie alt bist du und woher kommst du?

06.04.2013 14:47
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Linchen123:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Linchen123:
diesmal geklappt hat...
Hallo Linchen![]()
halloDanke
![]()
Bei uns auch bin nur schon nen Tacken älterIch werde im Oktober 30
![]()
Naja aber 30 ist ein schönes Alter fürs erste Kind...drücke dir auch die Daumen....wann hast du NMT?
06.04.2013 14:50
Zitat von Linchen123:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Linchen123:
Zitat von kiwi-83:
...
halloDanke
![]()
![]()
Naja aber 30 ist ein schönes Alter fürs erste Kind...drücke dir auch die Daumen....wann hast du NMT?
Ja denk ich auch - wollte immer verheiratet sein, ein Haus haben und dann Kinder bekommen

Am 11.04. habe ich NMT aber testen werde ich Dienstag oder Mittwoch mal gucken je nach empfinden

06.04.2013 14:53
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Linchen123:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Linchen123:
...
![]()
Ja denk ich auch - wollte immer verheiratet sein, ein Haus haben und dann Kinder bekommendie ersten beiden Sachen haben wir schon jetzt fehlt nur noch ein Baby
![]()
Am 11.04. habe ich NMT aber testen werde ich Dienstag oder Mittwoch mal gucken je nach empfinden![]()
Dann drück ich ganz feste die Daumen

06.04.2013 14:54
Zitat von Linchen123:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Linchen123:
Zitat von kiwi-83:
...
Ja denk ich auch - wollte immer verheiratet sein, ein Haus haben und dann Kinder bekommendie ersten beiden Sachen haben wir schon jetzt fehlt nur noch ein Baby
![]()
Am 11.04. habe ich NMT aber testen werde ich Dienstag oder Mittwoch mal gucken je nach empfinden![]()
Dann drück ich ganz feste die Daumen![]()
![]()
Ich dir auch, du darfst ja schon viel ehr testen als ich

06.04.2013 14:57
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Linchen123:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Linchen123:
...
![]()
Dann drück ich ganz feste die Daumen![]()
![]()
Ich dir auch, du darfst ja schon viel ehr testen als ich![]()
![]()
Ja das stimmt, aber ich hab echt Angst...Glaube da nicht dran...

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt