Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.04.2013 16:32
Zitat von kiwi-83:
Zitat von jeannys:
Zitat von Linchen123:
Zitat von jeannys:
...
Bei mir ist der MuMu sehr tief und weich![]()
Aber habe extrem Ausfluss, was ich sonst nie habe...und ein Unterleibziehen...
ich habe nur UL ziehen sonst nix
Warten warten warten LEIDER![]()
![]()
Ja leider bleibt da nichts anderes übrig
06.04.2013 16:33
Zitat von Linchen123:
Hmm, habe jetzt mal nachgelesen, das heißt wohl dass sich die Mens ankündigt....
Bei mir steht der ja auch sehr tief...hab das sonst nie gemacht, daher hab ich da auch nicht so den Plan von![]()
Naja noch 2 mal schlafen, dann kann ich endlich testen....
Lass dich nicht von Google und Co beeinflussen - jeder Körper ist unterschiedlich denk da bitte immer dran

06.04.2013 16:37
Mädels ich bin auch off muss zur Arbeit
Keine Lust
Bis später oder morgen

Bis später oder morgen

06.04.2013 17:59
Zitat von Linchen123:
Zitat von jeannys:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von jeannys:
...
Das tut mir sehr leid für Euch *fühldichgedrückt* hat die kleine einen Namen?
Ja Jule heisst die kleine Maus . Am 8.4.11 ist sie geboren und zu den Sternchen geflogen![]()
Das tut mir leid![]()
Das ist wirglich das härteste was Eltern durchmachen können! Fühle Dich gedrückt Du wirst aber auch noch Kugeln! Schön das Du hier bist

06.04.2013 18:24
So Schmierblutung ist da....also Mens entweder heute Abend noch oder spätestens morgen früh
Neue Ovu´s sind bestellt und auch diesen komischen Tee...ich hab zwar immer gesagt ich glaub an das Zeug nicht...aber es ist wieder so eine kurze 2. ZH vielleicht bringt das ja was
Bin echt traurig...aber jetzt geht´s in ÜZ 5
Fränze, 5. ÜZ, NMT 01.05. Danke

Neue Ovu´s sind bestellt und auch diesen komischen Tee...ich hab zwar immer gesagt ich glaub an das Zeug nicht...aber es ist wieder so eine kurze 2. ZH vielleicht bringt das ja was

Bin echt traurig...aber jetzt geht´s in ÜZ 5

06.04.2013 19:51
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal Bilder von meinen Ovus gemacht, was meint Ihr, wann der Positiv sein wird , bzw. wann der ES sein könnte (heute Zt. 9).
ich habe mal Bilder von meinen Ovus gemacht, was meint Ihr, wann der Positiv sein wird , bzw. wann der ES sein könnte (heute Zt. 9).
06.04.2013 20:10
Zitat von Mareike3101:
So Schmierblutung ist da....also Mens entweder heute Abend noch oder spätestens morgen früh![]()
Neue Ovu´s sind bestellt und auch diesen komischen Tee...ich hab zwar immer gesagt ich glaub an das Zeug nicht...aber es ist wieder so eine kurze 2. ZH vielleicht bringt das ja was![]()
Bin echt traurig...aber jetzt geht´s in ÜZ 5![]()
Ah oh nein..Aber kopf hoch vielleicht geht es ja noch weg.Kopf hoch.Positiv denken.Fühl dich gedrückt

06.04.2013 20:23
Habe Grade mal einen SST gemacht. Wenn man ganz genau hinguckt sieht man ganz ganz winzig wo der Strich ist wenn er positiv wäre. Ist das normal? Oder ist es bei einem negativen Test auch so dass man angedeutet sieht wo der zweite Strich wäre?!
Oh man ich Dreh noch durch
Oh man ich Dreh noch durch

06.04.2013 20:38
Zitat von jeannys:
Zitat von Punnika:
Zitat von jeannys:
So endlich Feierabend *grrrrrrr* naja was solls . Boah mein Unterleib zieht irgendwie ,aber das ist bestimmt einbildung wie immer *schnüff*
Drück dir die Daumen das er Positiv ist der Test
Positiv denken![]()
das ist bei meiner vorgeschichte leider nicht einfach![]()
Hey ❤ für mich ist das untergegangen

Wisst ihr was sooooo toll ist? Eine meiner Besten ❤ arbeitet mit mir, will auch ab Mai Hibbeln, ich habe also jemanden mit dem ich mich direkt austauschen kann

Ich habe irgendwie das Gefühl das es im Urlaub klappen wird

06.04.2013 20:40
Zitat von Mareike3101:
So Schmierblutung ist da....also Mens entweder heute Abend noch oder spätestens morgen früh![]()
Neue Ovu´s sind bestellt und auch diesen komischen Tee...ich hab zwar immer gesagt ich glaub an das Zeug nicht...aber es ist wieder so eine kurze 2. ZH vielleicht bringt das ja was![]()
Schatz ❤

06.04.2013 21:27
Zitat von Mareike3101:
Oh Nein Mareike das darf doch nicht wahr sein

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt