Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.04.2013 22:25
So bin wieder da .Essen war super , nun liege ich voll gegessen im Bett

07.04.2013 00:14
Bin auf dem nach hause weg.waren auf nem spieleabend.
Musste meine hose aufmachen weil sie so drückt obwohl man locker ne hand reinschieben kann also sitzt alles andere als eng....
Kam auch immer wieder ein leichtes schwindel gefühl und eine mischung aus ich hab hunger und mir ist flau...
Auvh meine brüste fühlen sich so fest und voll an
Hab irgendwie bammel vor dem test vielleicht entscheide ich auch spontan anders und mach ihn nochnicht mal sehen was mir mein bauchgefühl morgen früh sagt
Musste meine hose aufmachen weil sie so drückt obwohl man locker ne hand reinschieben kann also sitzt alles andere als eng....
Kam auch immer wieder ein leichtes schwindel gefühl und eine mischung aus ich hab hunger und mir ist flau...
Auvh meine brüste fühlen sich so fest und voll an
Hab irgendwie bammel vor dem test vielleicht entscheide ich auch spontan anders und mach ihn nochnicht mal sehen was mir mein bauchgefühl morgen früh sagt
07.04.2013 07:43
Guten morgen Mädels
Wie geht's euch?
Sagt mal hat jemand die Liste ab wann man testen kann bzw. Welcher Test (10er, 20er) an ES+ ein Positiv anzeigt?
Ich habe schon hier ein paar Seiten zurück geguckt habe nichts gefunden
Mareike was macht die SB?
Esy wie geht's dir?
Ich muss jetzt arbeiten - bis später Ihr lieben

Wie geht's euch?
Sagt mal hat jemand die Liste ab wann man testen kann bzw. Welcher Test (10er, 20er) an ES+ ein Positiv anzeigt?

Ich habe schon hier ein paar Seiten zurück geguckt habe nichts gefunden

Esy wie geht's dir?
Ich muss jetzt arbeiten - bis später Ihr lieben

07.04.2013 08:24
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Wie geht's euch?
Sagt mal hat jemand die Liste ab wann man testen kann bzw. Welcher Test (10er, 20er) an ES+ ein Positiv anzeigt?![]()
Ich habe schon hier ein paar Seiten zurück geguckt habe nichts gefunden![]()
Esy wie geht's dir?
Ich muss jetzt arbeiten - bis später Ihr lieben![]()
Hey.

Also ich hab drei tage Vor Fälligkeit getestet mit Clearblue Digital.
Den kann man schon vier Tage vor der Fälligkeit anwenden, da hat er immer noch eine 55 % Ergebnisanzeige, 86% bei drei Tagen, 97% bei zwei Tagen und 98% bei einen Tag früher!!!
Mir geht's im Moment nicht so gut! Gestern ist mein Onkel gestorben!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!
07.04.2013 09:04
Guten morgen ihr lieben
Carola das tut mir sehr leid
fühl dich gedrückt.
Ich habe das hier gefunden. http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Meinst du das?
Ich bin heute bisschen frustriert, habe die gesamte Woche mich an meine Punkte gehalten und trotzdem nur 700g abgenommen, besser wie nichts
Was macht ihr heute? Ich möchte so gerne mal raus aber bei uns schneit es schon wieder so leicht.

Carola das tut mir sehr leid

Ich habe das hier gefunden. http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Meinst du das?

Ich bin heute bisschen frustriert, habe die gesamte Woche mich an meine Punkte gehalten und trotzdem nur 700g abgenommen, besser wie nichts

Was macht ihr heute? Ich möchte so gerne mal raus aber bei uns schneit es schon wieder so leicht.

07.04.2013 09:07
Guten Morgen
Carola: Das tut mir leid.Fühl dich gedrückt.
Angel: Besser 700g als gar nix.Ich find das ist super. Gibt genug die noch weniger abnehmen. Nächste wird es bestimmt mehr
. Auch mit langsamen schritten kommt man ans Ziel.
Wir werden gleich in Zoo fahren mit nen paa Freunden und den Kids^^
Das wird nen haufen Spaß weil ich selber denn Zoo total toll finde.
Solln 9 Grad werden heute und Sonne. Dann geht das^^
Und was macht ihr?

Carola: Das tut mir leid.Fühl dich gedrückt.
Angel: Besser 700g als gar nix.Ich find das ist super. Gibt genug die noch weniger abnehmen. Nächste wird es bestimmt mehr

Wir werden gleich in Zoo fahren mit nen paa Freunden und den Kids^^
Das wird nen haufen Spaß weil ich selber denn Zoo total toll finde.
Solln 9 Grad werden heute und Sonne. Dann geht das^^
Und was macht ihr?
07.04.2013 09:22
Mensch nur schlechte Nachichten hier
Carola das mit deinem Onkel tut mir leid.
Mareike, mensch ich hatte dir so doll die daumen gedrückt. Schade, im nächsten ÜZ klappts dann hoffentlich.
Punnika viel Spaß im Zoo!
....
Ich gehe dann gleich in die Wohngruppe arbeiten. Werde heute mit einem Kind intensiv lernen, da morgen eine Mathearbeit ansteht.
Wünsche euch nen schönen Sonntag!

Carola das mit deinem Onkel tut mir leid.
Mareike, mensch ich hatte dir so doll die daumen gedrückt. Schade, im nächsten ÜZ klappts dann hoffentlich.
Punnika viel Spaß im Zoo!
....
Ich gehe dann gleich in die Wohngruppe arbeiten. Werde heute mit einem Kind intensiv lernen, da morgen eine Mathearbeit ansteht.

Wünsche euch nen schönen Sonntag!
07.04.2013 09:33
carola mein beileid!
so ich habe heute meinen ersten ss test gemacht er fiel negativ aus
ich vermute aber es war echt zu früh zum testen hinzu kommt das ich nur 4 std urin gesammelt hatte (ich war gegen 1 auf der toilette und musste um 4h wieder mit dem urin habe ich getestet)und dann ist er mir noch runtergefallen weiß ja nicht ob das das testergebnis beeinflussen kann...
meine brüste sind mir total im weg und auch mein mann sagt die fühlen sich voller an. er sollte gestern mal fühlen weil ich dachte ich bilde mir da was ein....und meine kurve steigt auch weiter an.
ich warte jetzt einfach auf die mens und teste ggf nochmal nächste woche wenn sie nicht kommt
hier meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/706891?1365319904
so ich habe heute meinen ersten ss test gemacht er fiel negativ aus

ich vermute aber es war echt zu früh zum testen hinzu kommt das ich nur 4 std urin gesammelt hatte (ich war gegen 1 auf der toilette und musste um 4h wieder mit dem urin habe ich getestet)und dann ist er mir noch runtergefallen weiß ja nicht ob das das testergebnis beeinflussen kann...
meine brüste sind mir total im weg und auch mein mann sagt die fühlen sich voller an. er sollte gestern mal fühlen weil ich dachte ich bilde mir da was ein....und meine kurve steigt auch weiter an.
ich warte jetzt einfach auf die mens und teste ggf nochmal nächste woche wenn sie nicht kommt
hier meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/706891?1365319904
07.04.2013 09:39
Calranea der test kann ja jetzt nur negativ sein
Das ist ja viiiieeel zu früh
Das ist ja viiiieeel zu früh
07.04.2013 09:42
Carola das tut mir total leid . Fühl dich gedrückt .
Esy wie gehts dir ?
Heute muss ich Gott sei Dank nicht arbeiten .
Gehen nachher zum verkaufsoffenen Sonntag .freu mich schon
Esy wie gehts dir ?
Heute muss ich Gott sei Dank nicht arbeiten .
Gehen nachher zum verkaufsoffenen Sonntag .freu mich schon

07.04.2013 10:11
Zitat von angeleyes:
Ich bin heute bisschen frustriert, habe die gesamte Woche mich an meine Punkte gehalten und trotzdem nur 700g abgenommen, besser wie nichts![]()
Das mit den Punkte kenne ich auch... hat mich am Ende oft frustriert.

Habe 6 Kilo abgenommen und halte das Gewicht.

07.04.2013 10:15
Ui Carola,
mein Beileid. Mir fehl da immer die Worte.
Ich hoffe das mein Olle um den 16.4 kommt... Müsste dann eigentlich 14 Tage nach ES gewesen sein.
Mir geht es wieder gut... habe auch nicht mehr das Gefühl so schlecht Luft zu bekommen. Mir taten bis gestern noch richtig die Schultern weh.
Baby 2013 kann ich mir dann jetzt abschminken.
mein Beileid. Mir fehl da immer die Worte.
Ich hoffe das mein Olle um den 16.4 kommt... Müsste dann eigentlich 14 Tage nach ES gewesen sein.
Mir geht es wieder gut... habe auch nicht mehr das Gefühl so schlecht Luft zu bekommen. Mir taten bis gestern noch richtig die Schultern weh.
Baby 2013 kann ich mir dann jetzt abschminken.

07.04.2013 10:18
Guten Morgen ihr Lieben...
Danke Euch...ich war gestern echt enttäuscht und traurig weil ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl hatte.
Das hat mir jetzt wiederrum gezeigt, das ich mich ab jetzt NICHT mehr von irgendwelchen Gefühlen, Anzeichen oder sonst was verunsichern lasse...Der Körper verarscht einen doch maßlos...
Wie gestern schon gesagt, hab ich mir jetzt die Tee´s bestellt, vllt. bekomm ich damit meine 2. ZH besser/länger hin...
Übrigens die Mens ist jetzt da, zwar noch ganz wenig, aber frisches Blut.
Wird es wenigstens kein Weihnachts-Baby, das wollte ich ja eh nie...
Carola, mein aufrichtiges Beileid
Kiwi was gibt es bei dir neues? Ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen !
Danke Euch...ich war gestern echt enttäuscht und traurig weil ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl hatte.
Das hat mir jetzt wiederrum gezeigt, das ich mich ab jetzt NICHT mehr von irgendwelchen Gefühlen, Anzeichen oder sonst was verunsichern lasse...Der Körper verarscht einen doch maßlos...
Wie gestern schon gesagt, hab ich mir jetzt die Tee´s bestellt, vllt. bekomm ich damit meine 2. ZH besser/länger hin...
Übrigens die Mens ist jetzt da, zwar noch ganz wenig, aber frisches Blut.
Wird es wenigstens kein Weihnachts-Baby, das wollte ich ja eh nie...
Carola, mein aufrichtiges Beileid

Kiwi was gibt es bei dir neues? Ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen !
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt