Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.04.2013 15:06
Zitat von Linchen123:
Hallo Mädels ich bin leicht verwirrt. Also bis jetzt kein Blut. Müsste heute die Mens bekommen. Habe seit 1 Woche UL ziehen. Und total Ausfluss.
Mein Mumu ist total geschwollen. Hätte das noch nie vor der Mens. Aber die Öffnung ist mittig und bisschen offen![]()
Hole mir nach der Arbeit mal noch nen Sst. Oh Mann hab da echt Bammel vorsonst hatte ich auch immer vor der Mens Brustziehen. Nur diesmal nichts.
Kennt das jemand von euch?
Ich weiss es ist schwer aber achte nicht so viel auf die anzeichen..
Wir wurden hier alle schon mal verarscht
08.04.2013 15:08
Zitat von Fränze:
Zitat von jeannys:
Mädels hat von Euch einer Erfahrungen mit Clomifen ?
Ich habe keine Erfahrung damit.
Nimmst du Clomi?
Jupp seit diesem Zyklus nehme ich es
08.04.2013 15:10
Hallo Mädels
Erstmal VIELEN LIEBEN DANK für Eure lieben Glückwünsche ! Ihr seid echt total süss
Also die Story:
Samstag (ZT 25) hatte ich nachmittags eine ganz leichte SB, allerdings KEIN frisches Blut, nur dunkles. Ich dachte erst es wär frisches, aber jetzt im Nachhinein, ich hab einfach zu viel gefummelt um zu gucken ob Blut kommt *zugeb*
Da war dann eigentl. für mich alles gelaufen....
Abends dann die grosse Bestellung
- Clearblue Ovus 10 Stck.
- 2x Himbeertee
- 2x Frauenmanteltee
Sonntag (ZT 26) hab ich dann fest mit der Mens gerechnet, aber irgendwie war da gar nix mehr...da dacht ich ok, wird es tatsächlich wieder ein 27 TagesZyklus, schön wenigstens etwas...
Da ich ja so neugierig bin hab ich Sonntag morgen getestet mit OneStep
-blütenweiss-
Da hatte ich eigentl. komplett abgeschlossen.
Dann gegen nachmittag kamen typische Mensschmerzen.
Montag (ZT 27) das gibts doch nicht, immer noch NIX...Pipi aufgefangen. PreSense Test gemacht, 3 Min. gewartet: Negativ...ach alles scheisse
Duschen gegangen, nach dem Duschen nochmal drauf geguckt, sag mal spinn ich? da kann man eine Linie erkennen ?!?!?!
ClearblueTest ausgepackt, gemacht....in der Wartezeit mich weiter fertig gemacht und dann auf den Test geguckt und dann war alles vorbei
Ich konnte gar nicht mehr klar denken
Ich hätte mit allem gerechnet aber NICHT damit ! Dann stand ich wie so ein Volldepp im Bad und wusste nicht was ich machen sollte.
Geh ich ins Schlafzimmer und sag´s ihm? Oder lass ich´s und warte bis heute Abend?
Und dann bin ich einfach ins Schlafzimmer gelaufen
Seine Reaktion: Hä? jetzt doch? ich dachte Deine Mens ist da? Oh wie schööööön. (Alles im Halbschlaf)
Joa dann hab ich gefühlte 500 Fotos von den Tests gemacht und bin los zur Arbeit, dann beim Gyn angerufen und ich sollte sofort kommen, aber das hätte ich nicht heimlich hinbekommen auf der Arbeit, so geh ich jetzt morgen früh hin. Musste leider auch ein Röntgenbild machen, aber gott sei dank nur eins...
und wisst ihr was das schlimmste ist???? NIX zu erzählen ! Man kriegt das GRINSEN nicht aus dem Gesicht und darf/will nix sagen !

Erstmal VIELEN LIEBEN DANK für Eure lieben Glückwünsche ! Ihr seid echt total süss

Also die Story:
Samstag (ZT 25) hatte ich nachmittags eine ganz leichte SB, allerdings KEIN frisches Blut, nur dunkles. Ich dachte erst es wär frisches, aber jetzt im Nachhinein, ich hab einfach zu viel gefummelt um zu gucken ob Blut kommt *zugeb*
Da war dann eigentl. für mich alles gelaufen....
Abends dann die grosse Bestellung
- Clearblue Ovus 10 Stck.
- 2x Himbeertee
- 2x Frauenmanteltee
Sonntag (ZT 26) hab ich dann fest mit der Mens gerechnet, aber irgendwie war da gar nix mehr...da dacht ich ok, wird es tatsächlich wieder ein 27 TagesZyklus, schön wenigstens etwas...
Da ich ja so neugierig bin hab ich Sonntag morgen getestet mit OneStep
-blütenweiss-
Da hatte ich eigentl. komplett abgeschlossen.

Dann gegen nachmittag kamen typische Mensschmerzen.
Montag (ZT 27) das gibts doch nicht, immer noch NIX...Pipi aufgefangen. PreSense Test gemacht, 3 Min. gewartet: Negativ...ach alles scheisse

Duschen gegangen, nach dem Duschen nochmal drauf geguckt, sag mal spinn ich? da kann man eine Linie erkennen ?!?!?!

ClearblueTest ausgepackt, gemacht....in der Wartezeit mich weiter fertig gemacht und dann auf den Test geguckt und dann war alles vorbei

Ich konnte gar nicht mehr klar denken

Und dann bin ich einfach ins Schlafzimmer gelaufen

Seine Reaktion: Hä? jetzt doch? ich dachte Deine Mens ist da? Oh wie schööööön. (Alles im Halbschlaf)

Joa dann hab ich gefühlte 500 Fotos von den Tests gemacht und bin los zur Arbeit, dann beim Gyn angerufen und ich sollte sofort kommen, aber das hätte ich nicht heimlich hinbekommen auf der Arbeit, so geh ich jetzt morgen früh hin. Musste leider auch ein Röntgenbild machen, aber gott sei dank nur eins...
und wisst ihr was das schlimmste ist???? NIX zu erzählen ! Man kriegt das GRINSEN nicht aus dem Gesicht und darf/will nix sagen !

08.04.2013 15:18
Maraike mein mann sagte genau die selben worte
Hatte ja auch blut
Änder doch deinen ticker
Hatte ja auch blut
Änder doch deinen ticker

08.04.2013 15:18
Zitat von esy88:
Ja und wir werden dieses jahr noch alle kugeln![]()
Da bin ich mir auch ganz sicher

08.04.2013 15:19
Zitat von jeannys:
Und was bewirkt das dann?
Wegen Eisprung viellt?
08.04.2013 15:21
Zitat von Fränze:
Zitat von jeannys:
Und was bewirkt das dann?
Wegen Eisprung viellt?
ja genau das lässt das Ei kräftig wachsen

08.04.2013 15:21
Mareike
Also nach der Geschichte hätte ich es auch nicht glauben können.
Aber um so schöner das es jetzt so ist
Jetzt kann das Leben los gehen
Alles Gute nochmal
Aber um so schöner das es jetzt so ist

Jetzt kann das Leben los gehen

Alles Gute nochmal

08.04.2013 15:22
Zitat von esy88:
Hatte ja auch blut
Änder doch deinen ticker![]()
ja der war glaub ich im Halbschlaf total überfordert mit der Info

jaaaaa hab ihn geändert

08.04.2013 15:22
Zitat von jeannys:
ja genau das lässt das Ei kräftig wachsenbei mir hat es sehr gut angeschlagen
![]()
Na dann hoffe ich mal das ihr kräftig

Ich drück dir die Daumen

08.04.2013 15:23
Zitat von Fränze:
Mareike
Aber um so schöner das es jetzt so ist![]()
Jetzt kann das Leben los gehen![]()
Alles Gute nochmal![]()
Danke Fränze, das ist lieb von Dir !
Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen ! Glaub mir es wird bald klappen !!! Hast du schon ein Ergebnis, SG?
08.04.2013 15:29
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Hatte ja auch blut
Änder doch deinen ticker![]()
ja der war glaub ich im Halbschlaf total überfordert mit der Info![]()
jaaaaa hab ihn geändert![]()
Schööön!!
Musst du es dann morgen in der arbeit sagen?
08.04.2013 15:29
Zitat von Mareike3101:
Danke Fränze, das ist lieb von Dir !
Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen ! Glaub mir es wird bald klappen !!! Hast du schon ein Ergebnis, SG?
Danke

Schatzi hat um 16:00 Termin

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt